Wie passende Trauringe finden?

  • Hallo zusammen,Brauche dringend eure Hilfe. Unser Hochzeitstermin ist inzwei Monaten und wir haben noch keine Trauringe gefunden. Es ist ziemlichschwer etwas zu finden dass und beiden gefallen würde. Deshalb wollte ich euchfragen ob ihr mir eine Internetseite empfehlen könnt die eine große Auswahl anTrauringen hat?

  • Hallo Nilss,


    schön, dass Ihr Euch "traut" :thumbup:


    Was hältst Du denn von der Idee, aus der Trauringsuche ein unvergessliches Ereignis zu machen?


    Google mal nach " Trauringe selber schmieden " in Kombi mit Deiner nächst größeren Stadt!


    Warum auf vorgefertigte Massenware zurückgreifen, wenn man das unter Anleitung auch selber machen kann? 8o


    Selber kreativ werden ist die schönste Art, in die gemeinsame Zukunft zu investieren ;)

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • du kannst dir doch alle Jahre wieder ein paar TrauRinge kaufen ,


    hier im Forum macht auch eine schöne Ringe aus 5RMärker oder andere GeldStücke ,da sah ich neulich


    ein wunderschön polierten Silberling , geiles Stück , Preise weiss ich nicht ,wenn überhaupt beistand 8o :D


    mein ersten HeiratsRing ist mir endglitten ,nee nich beim Rumänen am AnTänzerHauptBahnHofBerlin ,


    als ich mein SchwarzBrot noch al unselbständiger Malocha verdiente ,irgendwie runter gefallen und ein


    3TonntenFlachReifenWalzenRingTöterStapler rüber gerauscht , die flache Flunder liegt Heute beim mir


    in der "DaLiegsteGutDuPlatteFlunderKiste" :D


    Frag doch mal David , der hatte doch auch mal eine Anfrage zu laufen , in Sachen Ring oder so :D


    ... ist sie ein TaiLänderin 8o ;) schön ist immer mehrsprachig :D


    " Viel Glück Euch Beide " <3 [smilie_blume] [smilie_love]
    bedenke bei deiner Freundin wo du sie am besten findest , hast auch kein gefragt :D machs genauso ;)
    beim Ring :burka:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Heute würde ich ein SilberRing wählen , Früher wählte ich Gold für meine GoldMariePrinzessin [smilie_blume]
    meine erste HochZeit war pompöser geplant mit Pferde und so, ... wie das Leben so spielt :* :D
    man sieht sich immer dreimal im Leben und beim zweitenmal klappte alles ,musste nur mal eben die Welt retten :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ihr glaubt doch nicht wirklich, daß das ne ernsthafte Anfrage ist
    schon bald wird ein weiterer Frischling auftauchen, eine tolle Trauringwebsite posten und ich werds als Spam melden
    (oder "er/sie" "findet" selbst eine und fragt, ob die seriös ist und man da bestellen kann)

  • ach jetzt habe ich die schönen Ringe wieder aufgefunden 8o 8o :D supergeile Idee ... :D


    Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren


    ich denke damit lässt sich auch Gut Geld machen , und plötzlich sind alle AnonymusRingTräger :D


    da werden die alten Fünfer noch mal kräftig anziehen im Einkauf/Verkauf , wenn das in VolksMode


    übergeht "DeutscherLoschenRing" :D schnell liegen Bestellungen in MillionenStückZahl vor ... :D


    " der frühe Händler macht die 1€uroMillion " jetzt Patente sichern :thumbup:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :rolleyes:
    Na solange DMR nicht wieder vom "Eherind" vabularisiert ist doch alles gut :)
    Nicht, das es noch heißt....
    ...Ich will jetzt ein Rind von Dir :D
    Ach, gibt doch schöne Fäden hier zum Thema Herr der TrauDichRinge 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Hallo,


    ich stimme dem Post oben (von Tilo) 100% zu.
    Darum hier ein Tip von einem der sich auskennt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Fisiko bitte nicht lachen, aber ich habe auch dran gedacht etwas mehr ausgefallenes zu machen oder besser gesagt machen lassen. Ich selber arbeite sehr viel mit Holz und kenne mich nicht viel aus was aus Edelmetall machbar ist und was nicht. Ich hatte vor handgemachte - geschmiedete Trauringe zu kaufen. Am Ende würde ich etwas persönliches eingravieren. Beim Juwelier an der Ecke kosten sie um 800 Euro. Wie viel würde es mich kosten einen Eisenschmied der Erfahrung hat mit Edelmetallbearbeitung wie z.B. Weißgold zu engagieren.
    LG

  • @Marek


    Danke, you just made my day, lange nicht gesehen und gehört [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hi,bin momentan auch auf der Suche nach schönen Trauringen. Meine Schwester heiratet im Januar und ich helfe ihr bei der Suche. Bis jetzt hat sie nur online einen Trauring gefunden, der ihr gefällt und wie es aussieht, werden wir dort auch bestellen. Es ist ein wirklich wunderschöner Trauring aus Weißgold, sie möchte nur noch eine Gravur machen lassen und das bietet der Onlineshop auch an.Ich hoffe, dass du auch schnell fündig wirst, aber die Auswahl ist online definitiv besser.Liebe Grüße

  • Beim Juwelier an der Ecke kosten sie um 800 Euro. Wie viel würde es mich kosten einen Eisenschmied der Erfahrung hat...

    uff, naja Eisenschmied =O
    Ich sage mal so, also wenn der Ehering dann so aussieht...
    [Blockierte Grafik: http://www.melbar.eu/items/Ruestungen/Ruestungsteile/Keuschheitsguertel-A2251.jpg]
    ...denke ich sollte man nicht unbedingt ans Hairaten denken ;) :whistling:
    Ansonsten ist bestimmt ein fähiger Goldschmied behilflich, ja echt mal, Du willst doch hier kein Pferd ein Hufeisen verpassen...dann sei ein Kerl und mach was draus :love:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ihr glaubt doch nicht wirklich, daß das ne ernsthafte Anfrage ist
    schon bald wird ein weiterer Frischling auftauchen, eine tolle Trauringwebsite posten und ich werds als Spam melden
    (oder "er/sie" "findet" selbst eine und fragt, ob die seriös ist und man da bestellen kann)

    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • da machste dir ein paar Holzringe , und jedesmal wenn du Fremd oder Bekannt gehst ,je eine Kerbe rein :D


    so wurde das "Speichen"Rad erfunden , von den grössten FremdBekanntGeher :D


    dann hatte das vierklötzerrad ausgetrudelt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS. KeuchheitsRinge links und recht und mittig ein ZahlenSchloss :D aber das stört den NotGeilenHirten nicht
    das Pferd von hinten auf zusatteln 8| die alter PferdeBoulette :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A