Hallo zusammen,Brauche dringend eure Hilfe. Unser Hochzeitstermin ist inzwei Monaten und wir haben noch keine Trauringe gefunden. Es ist ziemlichschwer etwas zu finden dass und beiden gefallen würde. Deshalb wollte ich euchfragen ob ihr mir eine Internetseite empfehlen könnt die eine große Auswahl anTrauringen hat?
Wie passende Trauringe finden?
-
-
-
Hallo Nilss,
schön, dass Ihr Euch "traut"
Was hältst Du denn von der Idee, aus der Trauringsuche ein unvergessliches Ereignis zu machen?
Google mal nach " Trauringe selber schmieden " in Kombi mit Deiner nächst größeren Stadt!
Warum auf vorgefertigte Massenware zurückgreifen, wenn man das unter Anleitung auch selber machen kann?
Selber kreativ werden ist die schönste Art, in die gemeinsame Zukunft zu investieren
-
du kannst dir doch alle Jahre wieder ein paar TrauRinge kaufen ,
hier im Forum macht auch eine schöne Ringe aus 5RMärker oder andere GeldStücke ,da sah ich neulich
ein wunderschön polierten Silberling , geiles Stück , Preise weiss ich nicht ,wenn überhaupt beistand
mein ersten HeiratsRing ist mir endglitten ,nee nich beim Rumänen am AnTänzerHauptBahnHofBerlin ,
als ich mein SchwarzBrot noch al unselbständiger Malocha verdiente ,irgendwie runter gefallen und ein
3TonntenFlachReifenWalzenRingTöterStapler rüber gerauscht , die flache Flunder liegt Heute beim mir
in der "DaLiegsteGutDuPlatteFlunderKiste"
Frag doch mal David , der hatte doch auch mal eine Anfrage zu laufen , in Sachen Ring oder so
... ist sie ein TaiLänderin schön ist immer mehrsprachig
" Viel Glück Euch Beide "
bedenke bei deiner Freundin wo du sie am besten findest , hast auch kein gefragt machs genauso
beim RingGruss
alibaba
PS: Heute würde ich ein SilberRing wählen , Früher wählte ich Gold für meine GoldMariePrinzessin
meine erste HochZeit war pompöser geplant mit Pferde und so, ... wie das Leben so spielt
man sieht sich immer dreimal im Leben und beim zweitenmal klappte alles ,musste nur mal eben die Welt rettenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ihr glaubt doch nicht wirklich, daß das ne ernsthafte Anfrage ist
schon bald wird ein weiterer Frischling auftauchen, eine tolle Trauringwebsite posten und ich werds als Spam melden
(oder "er/sie" "findet" selbst eine und fragt, ob die seriös ist und man da bestellen kann) -
ach jetzt habe ich die schönen Ringe wieder aufgefunden supergeile Idee ...
Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
ich denke damit lässt sich auch Gut Geld machen , und plötzlich sind alle AnonymusRingTräger
da werden die alten Fünfer noch mal kräftig anziehen im Einkauf/Verkauf , wenn das in VolksMode
übergeht "DeutscherLoschenRing" schnell liegen Bestellungen in MillionenStückZahl vor ...
" der frühe Händler macht die 1€uroMillion " jetzt Patente sichern
Gruss
alibaba -
-
Na solange DMR nicht wieder vom "Eherind" vabularisiert ist doch alles gut
Nicht, das es noch heißt....
...Ich will jetzt ein Rind von Dir
Ach, gibt doch schöne Fäden hier zum Thema Herr der TrauDichRinge
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Hallo,
ich stimme dem Post oben (von Tilo) 100% zu.
Darum hier ein Tip von einem der sich auskennt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Marek -
@Fisiko bitte nicht lachen, aber ich habe auch dran gedacht etwas mehr ausgefallenes zu machen oder besser gesagt machen lassen. Ich selber arbeite sehr viel mit Holz und kenne mich nicht viel aus was aus Edelmetall machbar ist und was nicht. Ich hatte vor handgemachte - geschmiedete Trauringe zu kaufen. Am Ende würde ich etwas persönliches eingravieren. Beim Juwelier an der Ecke kosten sie um 800 Euro. Wie viel würde es mich kosten einen Eisenschmied der Erfahrung hat mit Edelmetallbearbeitung wie z.B. Weißgold zu engagieren.
LG -
-
Hi,bin momentan auch auf der Suche nach schönen Trauringen. Meine Schwester heiratet im Januar und ich helfe ihr bei der Suche. Bis jetzt hat sie nur online einen Trauring gefunden, der ihr gefällt und wie es aussieht, werden wir dort auch bestellen. Es ist ein wirklich wunderschöner Trauring aus Weißgold, sie möchte nur noch eine Gravur machen lassen und das bietet der Onlineshop auch an.Ich hoffe, dass du auch schnell fündig wirst, aber die Auswahl ist online definitiv besser.Liebe Grüße
-
-
Beim Juwelier an der Ecke kosten sie um 800 Euro. Wie viel würde es mich kosten einen Eisenschmied der Erfahrung hat...
uff, naja Eisenschmied
Ich sage mal so, also wenn der Ehering dann so aussieht...
[Blockierte Grafik: http://www.melbar.eu/items/Ruestungen/Ruestungsteile/Keuschheitsguertel-A2251.jpg]
...denke ich sollte man nicht unbedingt ans Hairaten denken
Ansonsten ist bestimmt ein fähiger Goldschmied behilflich, ja echt mal, Du willst doch hier kein Pferd ein Hufeisen verpassen...dann sei ein Kerl und mach was draus
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
schon bald wird ein weiterer Frischling auftauchen, eine tolle Trauringwebsite posten und ich werds als Spam melden
(oder "er/sie" "findet" selbst eine und fragt, ob die seriös ist und man da bestellen kann) -
schon bald wird ein weiterer Frischling auftauchen, eine tolle Trauringwebsite posten und ich werds als Spam meldenEin Hellseher
-
da machste dir ein paar Holzringe , und jedesmal wenn du Fremd oder Bekannt gehst ,je eine Kerbe rein
so wurde das "Speichen"Rad erfunden , von den grössten FremdBekanntGeher
dann hatte das vierklötzerrad ausgetrudelt
Gruss
alibaba
PS. KeuchheitsRinge links und recht und mittig ein ZahlenSchloss aber das stört den NotGeilenHirten nicht
das Pferd von hinten auf zusatteln die alter PferdeBoulette -
[…]
Wohl naheliegend,
also wenn man weder Nils richtig schreiben kann oder gar Trauring-Heike...tst … Anmelden oder registrieren -
-
[…]
Jawoll, selber machen. Leider sind die Anfragen und die "linkige" Antwort darauf mehr im… Anmelden oder registrieren