und entsprechend beschlossen mir keine Silbermünzen mehr zuzulegen.
Grandiose Idee.
5. November 2024, 16:28
und entsprechend beschlossen mir keine Silbermünzen mehr zuzulegen.
Grandiose Idee.
habe meine ganze Sammlermünzen in Bullion getauscht
Grandiose Idee.
Wie du gemerkt hast, denn darum drehte sich ja meine eigentliche Frage, kaufe ich mir stattdessen Goldmünzen. Gleichwohl viel weniger Gewicht, welches SICHER verstaut werden will. Der Sinn von Sammlermünzen erschließt sich mir nicht, wenn man beim Verkauf von Sammlern wegen Milchflecken dann nur noch den Bullionspreis bekommt.
Der Falke landet soeben :
the-falcon-of-the-plantagenets
Was sich mir nicht erschließt, weshalb V/X, müsste es nicht VI/X heißen ???
Der Falke landet soeben :
the-falcon-of-the-plantagenets
Was sich mir nicht erschließt, weshalb V/X, müsste es nicht VI/X heißen ???
V/X weil es die fünfte Proof Ausgabe ist
V/X weil es die fünfte Proof Ausgabe ist
Ok, danke !
Der/die/das Yale of Beaufort (keine Ahnung welchen Geschlecht's so ein Yale ist) gibt es in Silber (2 Oz) und Gold (1 Oz + 1/4 Oz) ab 22.02.2019 bei Auragentum im Vorverkauf (schon auf der Website gelistet)
Vom 10 Oz Ag Black Bull ist noch nix zu sehen
Gruss b one
eben kam der Newsletter von PS-C rein, dort gibt es den Yale auch schon im VVK.
Yale of Beaufort
1Oz Au, 1/4 Oz Au, 2 Oz Ag.
mit besten Grüssen
Sieht aus als ob der Pickel hätte.
Die ersten 5 Motive bis zum Bullen haben mir ehrlich gesagt deutlich besser gefallen.
Kamen irgendwie kräftig und angriffslustig rüber. Gruß
Mich verlässt auch mehr und mehr die Lust... Zum einen bekommen die 2 oz alle Milchflecken bei mir... Ab dem Bullen finde ich auch die Motive nicht gelungen.
Die Pickel müssen historisch wohl so sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Yale_(mythical_creature)
Der 10 Unzige Löwe ist aber wirklich eine schöne Münze. Diese Woche müssten mein Einhörner kommen, auf die Bin ich sehr gespannt.
Sieht aus als ob der Pickel hätte.
Die ersten 5 Motive bis zum Bullen haben mir ehrlich gesagt deutlich besser gefallen.
Kamen irgendwie kräftig und angriffslustig rüber. Gruß
Nicht das allerschönste Motiv der Queen's-Beasts-Serie aber zumindest besser als der Falke (meiner Meinung nach)
Bei PS-Coins schon wieder raus. Ausverkauft??
mit besten Grüßen
Bei PS-Coins schon wieder raus. Ausverkauft??
mit besten Grüßen
Nein, er hat die Münzen versehentlich zu zeitig in den Verkauf gestellt. Sie dürfen erst ab Freitag verkauft werden.
Am Montag 11.03. startet der Vorverkauf des 10 Oz Ag Black Bull.
Ist schon beim ersten Händler auf Gold.de gelistet (als Liefertermin wird dort aktuell allerdings der 18.04.2019 angegeben )
b one
Auragentum hat die Goldmünzen White Lion 2020 (1oz, 1/4oz und 1/10oz) im Vorverkauf (14 Tage Lieferzeit), Preis wie zu erwarten war [Blockierte Grafik: https://forum.silber.de/images/smilies/icon_sad.gif]
Queens beasts completer coin in Ag BU und PP,sowie AU
https://www.royalmint.com/our-coins/new-coins/
Gruß
Golden Mask
Hi,
so nun habe ich die Sammlung endlich komplett
Tja war wohl doch nichts mit Sammlung komplett
Auf der einen Seite finde ich die neue Münze cool aber auf der anderen Seite hätten sie sowas auch gleich zu beginn ankündigen können. Wie bekomme ich die Münze jetzt noch in die Box reingequetscht
mfg Stargate
Hab ich was verpasst oder kommt die noch?
Suche die 10 Oz Ag Greyhound noch?