Glaubst Du, dass man für Dich Marketing betreibt, damit Du möglichst billig dabei wegkommst ohne Dich anstrengen zu müssen?
Ne, soll auch Lehrgeld zahlen, wie die Meisten
Wo kommen wir den da hin
Nachtwächter
15. Januar 2025, 18:00
Glaubst Du, dass man für Dich Marketing betreibt, damit Du möglichst billig dabei wegkommst ohne Dich anstrengen zu müssen?
Ne, soll auch Lehrgeld zahlen, wie die Meisten
Wo kommen wir den da hin
Nachtwächter
hallo
Es gibt auch die Möglichkeit hier im Forum ein Kaufgesuch aufzugeben
Vielleicht braucht ja einer Bares statt Wares
Alles anzeigen
Deswegen frage ich mich, weshalb es für Münzen unterschiedliche Preise gibt, nur weil ein Koala, Schimpanse oder ne nackte Frau geprägt ist. Mir würde es schon reichen, wenn ich jetzt irgendwelche Münzen kaufen kann und diese zu einem späteren Zeitpunkt für den gleichen Wert wieder verkaufen kann.
Ich hoffe diejenigen, die mir eine vernünftige Antwort geschrieben haben, verstehen was ich meine.
Gruss NUTOKA
Unterschiedliche Preise gibt es für alle Waren auf der Welt also auch für Münzen. Ob du sie bezahlst ist deine Entscheidung. Manche mögen diese Motive, andere glauben an eine (höhere spätere) Wertsteigerung im Gegensatz zu reinen Anlagemünzen. Im Allgemeinen wird gerne über diese Gewinnzuwäsche geschrieben. Verluste werden eher stillgeschwiegen.
46R2D2 hat einen guten Einstieg beschrieben. Jetzt leg los. Wir sind auf erste Erfolgsmeldungen Deinerseits gespannt. Over.