die 900.000 €uro sind verloren ,wenn du sie auf der Bank lässt
...das ist ja genau das was mir die ganze Zeit Sorgen macht
Genaugenommen müssen die schon auf Reisen gehen...raus aus dem Land und Aysl irgentwo suchen. Deswegen will ich sie ja auch momentan auch nicht haben...sag ich doch...bringt derzeit mehr Probleme als Lösungen... und was soll ich denn in München ...das sind krass Südländer da... und noch viel schlimmer, da wohnt schon die halbe Restfamilie...nönö, da ist das Chalet am Strand mit pool zum gut halben Preis schon besser, keine Frage...aber dafür hab ich momentan eh kein Zeit (außerdem ist Mrs Tut arg stinkig in der Hinsicht).
Aber mir ist inzwischen auch was sinnvolles eingefallen...die 900.000 gehen rein in Land/zu erwartenes Bauerwartungsland, da stören se erstmal nicht und mit solch bissi Mickerpacht bleibste nach wie vor ein"bedürftiger"...hast natürlich den Vorteil das man öfter mal für ein paar 100k Bauland vertickern kann...funzt sogar, haben wir die letzten Jahre inzwischen öfters mal realisiert...tolle Sache eigentlich...dann klappts auch für die Käufer mit ner völlig überteuerten ETW...bis auf das gruselige Raffgieramt interessant
...und weitaus sicherer als aufer Bank ist es auch...hab noch nie gehört das "Fachkräfte" einen Acker aufgesprengt und mitgenommen haben...und das bissi Ertrag aus Pacht lässt sich auch gut noch so gerade versteuern...siehe da Gieramt.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
PS: @ Nachtwächter ...kein Problem "Er" ist einfach noch zu jung um in Jahrtausenden zu denken