Wieder Einstieg.

  • Hallo ihr Lieben ich hoffe euch allen geht es gut. Nach langer Pause wollte ich mich zurückmelden. Ich hoffe von den alten Leuten sind noch viele hier aktiv und das weiteren hoffe ich dass wir hier viele neue interessante Zugänge bekommen haben.


    In dem Sinne ein herzliches Hallo von mir.


    :thumbup:

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • hmm ich habe gerade Langeweile aber da hast du mich auf eine Idee gebracht. :D [smilie_happy]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • hmm ich habe gerade Langeweile aber da hast du mich auf eine Idee gebracht. :D [smilie_happy]

    passt ja fast zur JesusFete :D mal sehen was die AntiChristen für dicke €uro€ier kriegen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    deutsche Sprache soll wohl verankert werden im GrundGesetz , vernüftig wie bei den Franzosen :D
    der deutsche Duden nihmt wohl das Bärliner "icke" auf :D mir würde AsylMissBrauchDuldung monatlich pünktlich lebenslang ... , die deutsche Sprach ist ja wirklich ein genius :D ...am deutschen Wesen wird dieses Land wohl nicht mehr genesen oder so änlich :hae: :D "wir wurden eingeladen " :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A