...
Resolute Mining / RSG (ASX)
-
-
-
Weil nur Idioten unterwegs sind....ich verkaufe doch sowas nicht....
cu DL...und wenn...würde ich die Kennzahlen voerher hochtreiben
-
Weil nur Idioten unterwegs sind....ich verkaufe doch sowas nicht....
cu DL...und wenn...würde ich die Kennzahlen voerher hochtreiben
ich sehe das eigentlich ähnlich, aber der Kurs steigt heute wieder gut 5%....
Ich bin bei etwas über 60 Cent da rein, zum Glück nur nen relativ kleiner Posten. Wäre ja super, wenn ich mein Geld tatsächlich noch zurückbekomme...am besten zeitnah, dann kann ich noch preiswert in z.B. SSR, Alamos oder Kirkland umschichten...Außerdem habe ich den Laden in den letzten Monaten schon 2x angeschrieben und Fragen zu Hedging und Dividenden gestellt, aber nie eine Antwort bekommen. So was finde ich als Anteilseigner auch ausgesprochen unschön...
-
Resolute bekommt einen neuen Investor.... IPConcept steigt mit über 5% ein....
https://hotcopper.com.au/threa…bstantial-holder.5827010/
kann ich gar nicht verstehen, da gibt es doch nun wirklich interessantere Minen, wo man neu einsteigen könnte. Oder wissen andere da wieder mehr?
-
Mitsubishi UFJ Financial Group, Inc. stockt auch weiter Resolute auf:
https://hotcopper.com.au/threa…holder-from-mufg.5831344/
schon komisch... eigentlich wollte ich die ja loswerden, aber irgendwie werde ich doch langsam neugierig...
-
-
...
-
Das sind wirklich totale Pfeifen.
Ich habe hier ein paar Mal getradet und bin aktuell mit einem sehr moderaten Portiönchen drin, deutlich im Minus natürlich.
Aber die Bewertung ist weniger als 600 Mio USD aktuell. Das ist sehr gering und trotz operativem Desaster wird massiv Geld verdient. Da gehe ich erst mit Gewinn wieder raus, allerdings ist dies keine Bude für mehrjährige Haltedauer..... -
Soviel zu Mission Money und der modernsten Goldmine der Welt
-
mir gefallen die Zahlen auch nicht...mal wieder nicht...zwar nicht so desaströs wie die letzten, aber trotzdem unschön. Die politischen Risiken scheinen sich auch nicht zu bessern, ich überlege mittlerweile, in den sauren Apfel zu beißen und den Laden mit Minus zu verkaufen und umzuschichten...SSR Mining finde ich interessant...
-
jetzt könnte man aber auch langsam einsteigen; bei einem allgemeinen bullenmarkt werden die auch hochgerissen... Dönerposition
-
-
jetzt könnte man aber auch langsam einsteigen; bei einem allgemeinen bullenmarkt werden die auch hochgerissen... Dönerposition
in einem allgemeinen Bullenmarkt steigen auch andere Minenwerte, aber ohne solch ein geopolitisches Risiko!!
Meine Meinung zumindest... -
Es gibt kein größeres Scheisshaus als RSG in OZ.
cu DL....aber man könnte langsam die Muschi befingern
-
lieber ne Mine in Mali, als eine Eigentumswohnung in Duisburg Marxloh
-
Es gibt kein größeres Scheisshaus als RSG in OZ.
ach naja, St. Barbara spielt da auch recht weit oben mit... blöderweise habe ich davon auch noch ne kleine Position liegen...
-
Das größte Scheisshaus ist NST.....also von der Summe.
cu DL
-
-
das größte Schei$haus war mit Abstand KLOndex... da wurde sogar der Griff ins Klo bereits beim Namen berücksichtigt...
-
also OCEANAGOLD hat auch einen der obersten Plätze in der ScheiHaus-Bestenliste verdient, finde ich...
Auch da waren es Länderrisiken... mannmann... ich kaufe jedenfalls nix mehr aus Zantral-Afrika, den Philippinen oder sonstigen derart instabilen Ländern. Selbst Russland sehe ich mittlerweile etwas skeptisch, wobei natürlich, streng genommen, Mexiko auch nicht besser ist...Ich bin raus bei Resolute, mit Verlust natürlich (geopolitisches Lehrgeld), und habe in SSR und Alamos Gold umgeschichtet, da verspreche ich mir langfristig mehr von...
-
RSG...unterirdisch...wir sind in einer Murmeltierendloszeitschleife!!!!!
Seit März 2020 mitten im corinna Wahn ...und nixx gewonnen.
cu DL.....aber beobachten....dreht der Wind ..hüpft die wie ein Kanguruh dem ein buschfeuer unter dem Sack wüted
-
also OCEANAGOLD hat auch einen der obersten Plätze in der ScheiHaus-Bestenliste verdient, finde ich...
Auch da waren es Länderrisiken... mannmann... ich kaufe jedenfalls nix mehr aus Zantral-Afrika, den Philippinen oder sonstigen derart instabilen Ländern. Selbst Russland sehe ich mittlerweile etwas skeptisch, wobei natürlich, streng genommen, Mexiko auch nicht besser ist...Ich bin raus bei Resolute, mit Verlust natürlich (geopolitisches Lehrgeld), und habe in SSR und Alamos Gold umgeschichtet, da verspreche ich mir langfristig mehr von...
was siehst du an russland kritisch?
Polyus dürfte die sicherste Mine die kommen Jahre sein, Vielleicht noch Polymetall.
USA hat der Zerfall begonnen, wie sich das auf die Minentätigkeit aussieht muss man mal sehen.
-
Bei den Russen...vielleicht Wagner....Götterdämmerung.....Schröder der alte Sozenfuchs distanziert sich von Putin
cu DL
-