Novo Resources Corp / NVO (TSXV)

  • Danke @KPO für das Teilen des sehr guten Beitrags. 100 % d'accord! Daher habe ich gestern noch weiter aufgestockt. Das 76er Retracement ist fast erreicht. Das könnte ein möglicher Wendepunkt sein. M.E. stehen wir am Anfang der übergeordneten Welle 3, genauerer gesagt, der 3 der 1 der 3. Die übergeordnete 1 lief schon fast bis 9 CAD. Kaum auszudenken bis wohin die übergeordnete 3 dann läuft. Aber eins nach dem anderen. Die 1 der 3 (5 der 1 der 3) sollte erstmal in den Bereich des Allzeithochs laufen.


    Wie gehst du vor, wartest du noch oder kaufst du schon?


    Gruß, Jones

  • Danke @KPO für das Teilen des sehr guten Beitrags. 100 % d'accord! Daher habe ich gestern noch weiter aufgestockt. Das 76er Retracement ist fast erreicht. Das könnte ein möglicher Wendepunkt sein. M.E. stehen wir am Anfang der übergeordneten Welle 3, genauerer gesagt, der 3 der 1 der 3. Die übergeordnete 1 lief schon fast bis 9 CAD. Kaum auszudenken bis wohin die übergeordnete 3 dann läuft. Aber eins nach dem anderen. Die 1 der 3 (5 der 1 der 3) sollte erstmal in den Bereich des Allzeithochs laufen.


    Wie gehst du vor, wartest du noch oder kaufst du schon?


    Gruß, Jones

    Ich bin kein guter Schwimmer, deswegen kann ich Wellen nicht so gut einschätzen [smilie_happy]


    Aber jetzt im Ernst, sobald Cash zur Verfügung steht ist NVO einer meiner Favoriten!

  • Weiterer Beitrag aus dem kanadischen Forum, welcher auch ein interessante Sichtweise auf den KL-Deal mit Wallbridge wirft:


    "Nun, hier ist meine Meinung zum Novo-Deal mit Kirkland Lake. Ich denke, KL sah in Quebec mit Wallbridge Mining auf dem Detour-Grundstück eine bessere Gelegenheit, für die es übrigens 35 Millionen Dollar braucht, um an diesem Geschäft zu verdienen. Also beschlossen sie, ihre Anteile an Novo für 42 Millionen Dollar zu verkaufen und diese Mittel in Kanada zu verteilen. So einfach ist das. Kirkland Lake muss sein Kapital dort einsetzen, wo sie glauben, dass es die besten Erfolgsaussichten hat. Das bedeutet nicht, dass die Grundstücke, die Novo in Australien besitzt, nicht gut sind. Große Unternehmen treffen ständig solche Entscheidungen. Novo wird nächstes Jahr in Produktion gehen und 100.000 Unzen pro Jahr produzieren, daher würde ich jeden Rückzug aus dem Bestand von NVO als Kaufgelegenheit sehen. Jetzt wird es höchstwahrscheinlich weiter ausverkauft sein (vielleicht sogar vorübergehend unter 2 Dollar sinken) durch die Auswirkungen des Rückzugs von Kirkland Lake und den Verkauf der 18 Millionen Aktien, aber ich vermute, dass die meisten davon bereits vergeben sind. Ich würde es als eine Kaufgelegenheit betrachten, da Novo innerhalb von 3 Jahren ein Produzent der mittleren Kategorie sein wird. Ich glaube immer noch sehr an Dr. Quinton Hennigh, und ja, er ist ein wenig aufgeregt und seine Beförderung ist manchmal etwas übertrieben, aber der Kerl kennt sich aus. Ich denke, dass der NVO in den nächsten sechs Monaten als Gewinner hervorgehen wird. Kurzfristig könnte es einen gewissen Verkaufsdruck geben, aber nächstes Jahr wird der NVO diesmal einen neuen Höchststand erreichen. Das ist meine Meinung dazu."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Der Sortierer "Steinert KSS" ist geliefert und an allen Fronten ist man im Zeit- und Kostenplan:


    Meldung / Update vom 08.12.2020


    Novo Confirms Delivery of Steinert KSS Mechanical Sorter and Provides Operational Update From Beatons Creek


    VANCOUVER, British Columbia, Dec. 08, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Novo Resources Corp. (“Novo” or the “Company”) (TSX-V: NVO & NVO.WT; OTCQX: NSRPF) is pleased to announce it has taken delivery of its Steinert KSS mechanical sorter and provides an operational update from its Beatons Creek gold project (“Beatons Creek”) and Nullagine processing facility (“Golden Eagle Mill”).


    Gruß
    KPO

  • https://www.juniorminingnetwor…llagine-gold-project.html


    Novo Resources Identifies Numerous Oxide Targets for Follow Up in 2021 at Its Newly Consolidated Nullagine Gold Project


    Novo Resources Corp. ("Novo" oder das "Unternehmen") (TSX-V: NVO; OTCQX: NSRPF) freut sich, bekannt zu geben, dass es innerhalb seines neu konsolidierten Konzessionsgebiets, das sein zu 100 % kontrolliertes Goldprojekt Nullagine ("NGP") umfasst, zu dem auch die vor kurzem erworbene Verarbeitungsanlage Golden Eagle ("Golden Eagle Mill") gehört, eine Reihe äußerst aussichtsreicher Oxidgoldziele identifiziert hat. Diese Goldziele ergänzen das beträchtliche Explorationspotenzial, das das Unternehmen vor kurzem bei Beatons Creek erörtert hat (weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Pressemitteilungen des Unternehmens vom 6. Oktober 2020 und 5. November 2020).


    Mit der kürzlichen Übernahme von Millennium Minerals Limited ("Millennium") durch das Unternehmen und zusätzlichen Grundstücken von der Creasy Group kontrolliert Novo nun über 1.250 km² an weitgehend zusammenhängenden Grundstücken, die den Großteil des aussichtsreichen Geländes im Bergbaudistrikt Nullagine abdecken. Dies stellt das erste Mal dar, dass der Nullagine-Bergbaudistrikt unter die Kontrolle eines Unternehmens kommt und bietet eine aufregende Möglichkeit, zusätzliche Goldressourcen für das NGP zu entdecken.


    Das Explorationsteam von Novo hat vor kurzem eine detaillierte Analyse des ganzheitlichen Datensatzes im gesamten NGP durchgeführt. Diese Daten wurden im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte von der Creasy Group, Millennium und Novo generiert und zu einer einzigen, umfassenden Datenbank zusammengeführt. Dies bietet Novo die einzigartige Möglichkeit, alle bekannten Gebiete mit Goldmineralisierungen zu evaluieren, mit dem Ziel, eine Pipeline von Möglichkeiten für die weitere Entdeckung von Ressourcen zu entwickeln, die möglicherweise für die Produktion in der Golden Eagle Mill geeignet sind.


    Höhepunkte:

    • Novo hat vor kurzem eine umfassende Überprüfung des kombinierten Explorationsdatensatzes vorgenommen, der etwa 1.250 km² an weitgehend zusammenhängenden Grundbesitzungen abdeckt, die sich um die Golden Eagle Mill konzentrieren.
    • Novo beschäftigt wichtige Mitarbeiter, die über eigenes geologisches Fachwissen und frühere Explorationserfahrung im Mosquito Creek Basin verfügen.
    • Es wurden zahlreiche Ziele identifiziert, die von bohrbereiten Erweiterungen bekannter Mineralisierungen über neu entstehende Oxidziele bis hin zu neu abgegrenzten anomalen Gold- und Pfadfindertrends reichen.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Danke @KPO für das Teilen des sehr guten Beitrags. 100 % d'accord! Daher habe ich gestern noch weiter aufgestockt. Das 76er Retracement ist fast erreicht. Das könnte ein möglicher Wendepunkt sein. M.E. stehen wir am Anfang der übergeordneten Welle 3, genauerer gesagt, der 3 der 1 der 3. Die übergeordnete 1 lief schon fast bis 9 CAD. Kaum auszudenken bis wohin die übergeordnete 3 dann läuft. Aber eins nach dem anderen. Die 1 der 3 (5 der 1 der 3) sollte erstmal in den Bereich des Allzeithochs laufen.


    Wie gehst du vor, wartest du noch oder kaufst du schon?


    Gruß, Jones

    Die Volatilität dieser Aktie ist ja seit Jahren bekannt. Gestern wurde dann mit einem Tagesverlust von etwa 10 % das 76er Retracement sogar leicht unterschritten. Ich habe daher noch einmal nachgefasst. Ich bin überzeugt, dass das Unternehmen in einem Jahr mit der dann angelaufenen Produktion deutlich höher bewertet wird. Mal schauen, ob ich recht behalte, denn meine Position ist mir inzwischen eigentlich schon zu groß geworden.


    Gruß, Jones

  • Und die Gebiete werden immer weiter ausgedehnt:


    Meldung vom 16.12.2020


    Novo and Sumitomo Complete Earn-In Over Kangan Project at Egina With Essential Metals Limited


    VANCOUVER, British Columbia, Dec. 16, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Novo Resources Corp. ( “Novo” or the “Company” ) (TSX-V: NVO; OTCQX: NSRPF) is pleased to announce that it has, in conjunction with Sumitomo Corporation of Tokyo, Japan, completed its earn-in obligations and earned a 70% interest in precious metals rights on Essential Metals Limited’s (formerly Pioneer Resources Limited) (“ Essential ”) (ASX: ESS) Kangan project. The Kangan project comprises a portion of the Company’s Egina project ( see figure 1 below ). Please see the Company’s news releases dated September 17, 2018 , and June 7, 2019 for further details.



    Hier wird "Großes" aufgebaut, davon bin ich inzwischen absolut überzeugt. Und der Rückzug von Kirkland ist allein der unterschiedlichen Sichtweise zur Strategie geschuldet! :]


    Gruß
    KPO

  • Beim Beaton Creek Gold Projekt von Novo geht es auch voran. Schweres Gerät wird angeliefert und Hütten werden aufgestellt.
    Zudem wird die Golden Eagle Mühle startklar gemacht.
    Es kann also bald losgehen!


    https://www.juniorminingnetwor…k-operational-update.html


    Rob Humphryson, CEO und Direktor von Novo, kommentierte:
    "Trotz der Herausforderungen, die durch die jüngsten schweren Regenfälle entstanden sind, verläuft das Projekt sicher, innerhalb des Budgets und des Zeitplans. Alle Auftragnehmer auf der Baustelle leisten weiterhin hervorragende Arbeit und wir danken ihnen für ihre kooperativen Bemühungen."

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Der CEO schlägt kurz vor Produktionsbeginn zu.


    https://m.canadianinsider.com/…ch=NVO+%7C+Novo+Resources


    Kein schlechtes Zeichen wie ich finde. Er wird die AISC jetzt schon grob abschätzen können.


    Gemäß der Diskussion bei ceo.ca hat Jay Taylor seinen Bestand auch kürzlich stark aufgestockt, weil er eine positive Überraschung bei den AISC erwartet.


    Schau mer mal. Ich bin sehr gespannt wann und wie problemlos die Produktion anläuft.


    Gruß, Jones

    • Offizieller Beitrag


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute gab es einen mächtigen Schub beim Kurs, die News waren auch mehr als gut, da alle Genehmigungen zum Minenbetrieb vorliegen - derzeit mit knapp 20% nach oben: 8o


    Meldung vom 03.02.2021


    Novo Receives Final Regulatory Approvals and Provides an Operational Update From Beatons Creek


    VANCOUVER, British Columbia, Feb. 03, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Novo Resources Corp. (“Novo” or the “Company”) (TSX: NVO & NVO.WT; OTCQX: NSRPF) is pleased to announce all regulatory approvals have now been received and provide an operational update from its 100% controlled Beatons Creek gold project (“Beatons Creek”) and Nullagine processing facility (“Golden Eagle Mill”).

  • Die Volatilität dieser Aktie ist ja seit Jahren bekannt. Gestern wurde dann mit einem Tagesverlust von etwa 10 % das 76er Retracement sogar leicht unterschritten. Ich habe daher noch einmal nachgefasst. Ich bin überzeugt, dass das Unternehmen in einem Jahr mit der dann angelaufenen Produktion deutlich höher bewertet wird. Mal schauen, ob ich recht behalte, denn meine Position ist mir inzwischen eigentlich schon zu groß geworden.
    Gruß, Jones

    Habe die guten News heute doch dann mal genutzt, um meine zu groß gewordene Position zu verkleinern, auch wenn ich nach wie vor mittelfristig von steigenden Kursen überzeugt bin. Aber mit Klumpen fühle ich mich spätestens seit der negativen Erfahrung mit Klondex unwohl.


    Gruß, Jones

  • Hier ein Link zu einem sehr interessanten Beitrag (Insider) im Canada-Forum mit folgender Übersetzung und leichten grammatikalischen Korrekturen:


    Code
    https://ceo.ca/@wisguy1

    Vielleicht ist es an der Zeit, dies vom 8.6.19 wieder aufzugreifen: "Ich verfolge keine Chatboards. Wenn ich das täte, hätte ich keine Zeit für etwas anderes."



    Als Antwort auf Ihre vorherige E-Mail, hier ist meine Sicht der Dinge.



    Novo hat etwa 13.000 Quadratkilometer an aussichtsreichem Land in der Pilbara. Im Laufe der Zeit werden wir vielleicht einige unserer aktuellen Landbesitze verkleinern, aber ich kann mir vorstellen, dass wir auch mehr aussichtsreiches Land an neuen Orten erwerben werden, wenn wir mehr über die Verteilung von Gold in der Region erfahren. Aufgrund unseres großen Landbesitzes werden die Mindestausgaben für die Arbeit in absehbarer Zukunft einen wesentlichen Teil unseres Budgets ausmachen. Wir müssen weiter explorieren. Allein in diesem Jahr haben wir zwei Teams, die sich der generativen Arbeit widmen.



    Egina ist etwa 950 Quadratkilometer groß, also etwa 7% unseres gesamten Landbesitzes. Es hat ein sehr gutes Potenzial, aber es birgt auch Risiken und Herausforderungen. Sind die Gehalte auf der gesamten größeren Terrasse vorhanden? Sind die Gehalte konsistent genug, um sie abzubauen? Woher können wir ausreichend Wasser für die Verarbeitung beziehen? Wenn wir das Material trocken verarbeiten müssen, wie können wir dies kosteneffizient und mit akzeptabler Ausbeute tun? Wie werden die Verhandlungen mit den Ureinwohnern ablaufen und wie lange werden sie dauern? Wie können wir eine solche Großmine genehmigen? Wird sie von der Regierung als konventionelle Goldmine angesehen werden, die einen erheblichen Genehmigungsaufwand erfordert, oder werden sie uns erlauben, sie auf einem eher steinbruchartigen Niveau zu betreiben? Wie können wir einen nachhaltigen Abbau und eine nachhaltige Sanierung umsetzen? Etc, etc, etc. Ich denke, Sie können sich ein Bild machen. Jede einzelne dieser Fragen erfordert ein engagiertes Team von Leuten und Geld, um sie zu beantworten. Was ist die Realität? Ich vermute, dass es 18-24 Monate dauern wird, bis wir zu einer groß angelegten Probeabbauphase kommen. Danach könnte es ein weiteres Jahr dauern, bis man eine vollständige Genehmigung für den Betrieb einer Mine von respektabler Größe erhält. Egina ist ein großartiges Projekt, aber wir haben noch viel Arbeit vor uns und müssen Geld ausgeben. Das Geld, das Sumitomo für dieses JV zur Verfügung gestellt hat, beläuft sich auf insgesamt 30 Mio. US$, also etwa 42 Mio. AUD. Die Injektion des Geldes erfolgt stufenweise, basierend auf den Ergebnissen, während wir die Dinge voranbringen. Das ist die Art und Weise, wie Geld für den Bergbau ausgegeben werden sollte... in einem gemessenen Ansatz, der auf dem Erfolg basiert. Sumitomos Geld ermöglicht es Novo, Egina voranzutreiben, ohne unser gesamtes Vermögen auf ein Projekt zu setzen. Im Gegenzug sind sie eine Minderheit, aber ein engagierter, vollständig ausgerichteter Finanzpartner. Ich betrachte dies als einen großen Gewinn. Wenn Novo versuchen würde, Egina als "Cowboy"-Mine voranzutreiben, könnte das schlecht enden. Und der Cashflow wäre gering im Vergleich zu der Vision, die wir mit Sumitomo diskutiert haben. Außerdem müssten wir bei einem Alleingang von Novo andere Teile der Pilbara opfern, was nicht ideal wäre. Außerdem müssten wir uns letztlich um eine "konventionelle" Minenfinanzierung bemühen, die bestenfalls Halsabschneiderei ist, vor allem für ein niedliches Schwemmlandprojekt.



    Was ist also mit Beatons Creek? Wir führen derzeit die Optionsstudie durch, über die in den Nachrichten und auch in meinen Interviews gesprochen wurde. Das Ergebnis dieser Studie wird bestimmen, welchen Weg wir mit dem Projekt einschlagen. Wie Sie wahrscheinlich wissen, gibt es eine Reihe von Wegen, die das Projekt gehen könnte. Sumitomo hat uns 5 Milliarden Yen zur Verfügung gestellt, um Beatons Creek voranzutreiben. Wir werden es in die Produktion bringen. Wie wird ein Deal für dieses Geld aussehen? Wahrscheinlich eine ähnliche Minderheitsbeteiligung von Sumitomo an dem Projekt. Ein weiterer Gewinn für Novo. Und mit etwas Glück könnte das alles eher früher als später über die Bühne gehen.



    Und CW/PR? Ich denke, der Weg, den Karratha einschlagen wird, ist ähnlich dem, den wir bei Beatons Creek eingeschlagen haben. Wir werden eine Versuchsphase mit Großproben und Aufbereitung haben, gefolgt von iterativen Explorationsarbeiten, die auf diesen Ergebnissen aufbauen. Auf diese Weise haben wir Beatons auf 900 Koz gebracht und eine vollständige Genehmigung erhalten. Wir müssen auch die Verhandlungen über die Eingeborenenrechte abwickeln, etwas, das wir jetzt, da Ngarluma endlich einen neuen CEO ernannt hat, wieder aufleben lassen. Wir werden es schaffen, und raten Sie mal, wir werden einen Finanzpartner haben, der das sicherstellt. Sumitomo sind Lebenskünstler. Sie suchen nicht nach kurzfristigen Gewinnen wie die meisten in der Minenfinanzbranche.



    Und schließlich der Rest der Pilbara... Ich denke, wir werden in diesem und im nächsten Jahr mehrere neue Entdeckungen machen. Wir haben große Terrassenflächen außerhalb von Egina, die ebenso aussichtsreich sind. Indem wir das Risiko mit Sumitomo bei Egina teilen, kann Novo von diesem Erfolg huckepack profitieren. Wir wissen, dass es goldhaltige Konglomerate in neuen, schlecht erforschten Gebieten gibt. Wie wird Novo aussehen, wenn wir in den nächsten paar Jahren 2-3 weitere hochwertige Projekte finden? Wir haben nichts als Möglichkeiten!



    Ich habe Novo nicht als kurzfristiges Unternehmen gegründet. Ich wollte ein Goldunternehmen aufbauen, das sich auf das konzentriert, was meiner Meinung nach eines der größten, wenn nicht sogar das größte noch verbliebene Goldsystem auf dem Planeten ist. Wenn sich unsere Arbeit als fruchtbar erweist, hoffe ich, dass wir noch jahrzehntelang Goldbarren aus unserem Boden kommen sehen werden. Sumitomo ist die Art von Finanzpartner, die uns hilft, diese Vision zu erreichen.



    Ich hoffe, dies gibt Ihnen die nötige Klarheit."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Das erste Gold ist gegossen: :thumbup:


    Meldung vom 16.02.2021


    Novo Announces Inaugural Commissioning Gold Pour at Beatons Creek Gold Project


    VANCOUVER, British Columbia, Feb. 16, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Novo Resources Corp. (“ Novo ” or the “ Company ”) (TSX: NVO & NVO.WT; OTCQX: NSRPF) is pleased to announce that it has poured its first gold bar from the Company’s Beatons Creek gold project (the “ Project ”) in Nullagine, Western Australia ( Figure 1 and Figure 2 ).


    Dazu das passende Video:


    First Gold Pour from Novo


    :D :rolleyes: :thumbup:

  • Zitat von Bob Moriarty

    ... Novo has a great team. They delivered on time and under budget. In a few months we will fully understand the ore grade and recovery. While Novo already has a healthy market cap, they will get a rerating when the production and profit numbers come out. And frankly of the three major profit areas, Egina, Beatons Creek and PR/CW at Karratha, BC is the cash cow but there is a whole lot more gold to be mined in the other projects. BC will merely fund them...

    http://www.321gold.com/editori…iarty/moriarty021821.html

  • Novo zieht die Optionen zu Kalamazzo und hat nun hier ein 50/50 Joint Venture beim Queens Project und kann noch weiter aufstocken:


    Meldung vom 22.03.2021


    Novo Exercises Option Over Kalamazoo Resources’ Queens Gold Project


    VANCOUVER, British Columbia, March 22, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Novo Resources Corp. (“Novo” or the “Company”) (TSX: NVO & NVO.WT; OTCQX: NSRPF) is pleased to announce that it has exercised its option to earn a 50% interest in the Queens gold project (the “Queens Project”) located in the Bendigo zone of Australia’s Victorian goldfields (figure 1 and figure 2 below) and held by ASX-listed Kalamazoo Resources Limited (ASX: KZR) (“Kalamazoo”). Please refer to the Company’s news releases dated September 22, 2020 and September 29, 2020 for further details.


    Gruß
    KPO :thumbup:

  • Die PEA für Beatons Creek liegt vor und stellt eine solide Basis für das stetige Wachstum dar: :thumbup:


    Meldung vom 31.03.2021


    Beatons Creek Conglomerate Gold Project

    VANCOUVER, British Columbia, March 31, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Novo Resources Corp. (“ Novo ” or the “ Company ”) (TSX: NVO & NVO.WT; OTCQX: NSRPF) is pleased to announce completion of a preliminary economic assessment (“ PEA ”) for the Company’s 100%-owned Beatons Creek conglomerate gold project (“ Beatons Creek ” or “ Project ”), located in the Pilbara region of Western Australia. In addition to the potential viability of mineral resources at the Project reported by the PEA, Beatons Creek displays significant upside resource potential from deposit extensions. Novo has identified numerous new near-surface exploration targets across its approximate 1,250 km 2 of land holdings across the Nullagine mining district ( refer to the Company’s news release dated December 15, 2020 ).


    Beatons Creek PEA highlights:

    • The potential for average 100,000 oz conglomerate gold production per year over 6 years for 627,000 1 oz potential total production over life of mine (“ LOM ”), excluding current underground resources
    • Comparable production costs among the field of current and imminent Australian gold producers : LOM C1 cash costs of US$702/oz and LOM all-in sustaining costs (“ AISC ”) of US$974/oz
    • Robust base-case scenario : at a gold price of US$1,700/oz and an A$-US$ foreign exchange rate of 0.75:1 2 3 , potential for pre-tax US$318 million (C$400 million) NPV 5% and average annual EBITDA of US$88 million / post-tax US$250 million (C$315 million) NPV 5%
    • Synergistic combination of Beatons Creek with pre-existing production infrastructure acquired pursuant to the acquisition of Millennium Minerals Limited (“ Millennium ”) ( refer to the Company’s news release dated August 8, 2020 )
    • Considerable upside potential recognized in Beatons Creek conglomerate resource expansion potential as well as throughout the consolidated Nullagine mining district

Schriftgröße:  A A A A A