Das ist ja putzig, Du schleimst Dich in den Faden ein, nur um dann Deine themenfremden Bildchen zu präsentieren
Edit: Der Angesprochene hat mittlerweile seinen Beitrag editiert und die Bildchen entfernt.
3. November 2024, 20:08
Das ist ja putzig, Du schleimst Dich in den Faden ein, nur um dann Deine themenfremden Bildchen zu präsentieren
Edit: Der Angesprochene hat mittlerweile seinen Beitrag editiert und die Bildchen entfernt.
meine "Bildchen" sind übrall gern gesehen, da es sich beim meinen Bildern meist um hochwertige Aufnahmen von extrem hochwertigen sammelwürdigen Edelmetallmünzen handelt.
Dass einer mit hier zigtausend Beiträgen mir jetzt schräg um die Ecke kommt und mich mit plumper Anmache ganz ohne Sachargumente zu dissen versucht, lässt einmal mehr in die Not der Bitcoinjünter blicken..
Bitcoin crashte die letzten Tage bisher ca. 20% nach unten und Gold ... steigt leider überhaupt nicht. Null Korrelation, obwohl das manche steif und fest behauptet haben.
Bitcoin crashte die letzten Tage bisher ca. 20% nach unten und Gold ... steigt leider überhaupt nicht. Null Korrelation, obwohl das manche steif und fest behauptet haben.
20 % + oder Minus.
Auf dem Mond ist keine alte Sau gelandet, die FED hat sehr viel physisches Gold nach Ferost transveriert. Früher oder später gehen die Vorräte, die man nach Fernost zu mini Preisen verschenken kann, nur um den Anschein einer Weltmacht aufrecht zu erhalten, zur Neige.
Wehe wenn ich an den Morgen denke!"
Warum sollte es da eigentlich eine Korrelation geben? Der Zusammenhang erschliesst sich mir eher nicht.
Es ist doch letztendlich so, dass eine Korrelation, wenn es sie denn gäbe, ein erwartbares (maW wahrscheinliches) Ereignis wäre, was die Nanosekundenhändler ja sofort für sich nutzen würden. Da arbeiten wieder andere Kräfte dagegen und der Stärkere dreht den Kurs in die gewünschte Richtung.
Weiß nicht, ob ich diesen Gedanken jetzt verständlich rüberbringen konnte.
Glaubt Ihr echt, dass Mami Euch den Bitcoin ganz ohne Spekulatio Steuer schenkt ?
>>> 46R2D2
...wow jetzt nur noch Meinungsfreiheit bis ...
... by "labsus" vorgestern
Goldflöckchen: Die Korrelation wurde ja häufig damit begründet, dass Geld von den Edelmetallen in die Coins fließt.
Nun könnte man natürlich umgekehrt argumentieren, wenn die Coins fallen, dass wieder Geld aus den Coins in EM fließt.
Aber dafür ist IMHO der Rückfall noch zu jung. Ich denke, dass momentan die Bitcoin-Gewinne in andere Coins umgeschichtet werden.
So hat sich Ethereum im letzten Monat verdoppelt, IOATA hat sich im letzten Monat fast verfünffacht usw. usw..
Die Zocker haben Blut geleckt und werden die nächste Zeit immer eine andere Kryptosau durchs Dorf treiben.
lifesgood
Die Zocker haben Blut geleckt und werden die nächste Zeit immer eine andere Kryptosau durchs Dorf treiben.
lifesgood
Sorry, Aber seit wann treiben die Zocker nur "Kryptosäue" durchs Dorf ?
Alles anzeigenGlaubt Ihr echt, dass Mami Euch den Bitcoin ganz ohne Spekulatio Steuer schenkt ?
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/110190/
Ich würde im Falle des Falles auf Gold setzen...
... >>> einfach steuerbefeit, ach wie geil...
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/110191/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/110192/
Ich pognostiziere mal.
Im Höchstfall noch 14 Tage.
Morgen wäre mir lieber.
Ich sagte ja im Höchstfall.
Aber so wie Platin sich anstrengt, könnte dein Wunsch auch in Erfüllung gehen.
Ich sagte ja im Höchstfall.
Aber so wie Platin sich anstrengt, könnte dein Wunsch auch in Erfüllung gehen.
Eigentlich schade, dass sich wahre Werte in einem Forum wie
Goldseiten.forum.de
dermaßen[Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif] [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/boese.gif] anmachen lasssen müssen.
Dazu fällt mir der hier ein (er war gerade mit Verge sehr erfolgreich oder einflußreich). Heute nannte er Electroneum, und prompt gehts los. Er will das ab jetzt täglich machen. Für Spekulanten ein "geiler" Dienst.
Falls Eure auer verdiente Kohle dann weg ist.
Schon jetzt meine Hinweis:
Einfach beim Anwalt Eures Vertrauenes anklingeln.
Der wird Euch dann gerne gegen UNBEKANNT gegen Kostenvorschuss vertreten.
Good Luck und Ciao, ciao
Meine bescheidene Sicht :
[Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/Tu6LKMm3/]
Caldera
Mal gespannt, obs so kommt. Die letzte Vorhersage bei 10000 war ja leider kein Volltreffer.
@Silberfinger . Der hatte ja auch keine Ahnung ! Schau Dir mal die Korrektur bei 10000 an ( auch die bei 15000) - die war 3-teilig ! Für mich ein untrüglicher Hinweis , das es weiter aufwärts geht ! Jetzt aber solltest Du Dir die jetzige 5-teilige Korrektur anschauen ! Die sagt klipp und klar , das war der Auftakt der Abwärtsbewegung und der Ober-Guru hat gute Berater hinter sich, die scheinbar etwas von Charttechnik verstehen und ihm den Verkauf nahegelegt haben. Caldera
Nachtrag : Schade , daß es keine Puts gibt - ich könnt`s Geld gebrauchen.