Neues aus der GROKO Welt, Berichte aus Absurdistan

  • Das Shithole Berlin... und nein, kein Aprilscherz


    Nach Beschwerden von Linken und Grünen, dass die bisherige Kontrollpraxis der bevorzugten Überprüfung von Afrikanern „rassistisch“ sei, verkündete die Berliner Polizei, künftig nur noch Deutsche nach Drogenbesitz zu überprüfen.
    BERLIN (fna) – Wenn die Berliner Polizei in der Bundeshauptstadt Drogenkontrollen durchführt, geraten immer wieder Menschen afrikanischer Herkunft ins Visier der Exekutive. Ein Umstand, der vor allem bei den Politikern der Linken und Grünen auf massive Kritik stößt. „Afrodeutsche werden aus rassistischen Motiven von der Polizei bevorzugt durchsucht, weil man dort prinzipiell davon auszugehen scheint, dass jeder Schwarze automatisch ein Drogendealer ist“, so der Senator für Antidiskriminierung, Dr. Dirk Behrendt (Grüne). „Das geht gar nicht.“
    Auch die Senatorin für Integration, Elke Breitenbach (Linke) schlägt in dieselbe Kerbe: „Drogendealer gibt es überall, aber wenn man natürlich fast ausschließlich Schwarze kontrolliert, ist es leicht zu sagen, diese wären allesamt Drogendealer.“ Für sie ist das „institutioneller Rassismus und absolute Diskriminierung von Afrodeutschen“.
    Andreas Geisel (SPD), der Innensenator Berlins, gab deshalb der Berliner Polizei die Anweisung, bei Überprüfungen im Drogenmilieu von nun an nur noch Deutsche, bzw. „deutsch aussehende Personen“ zu überprüfen. „Es ist ja verständlich, wenn man sich vor allem auf die Afrikaner stürzt, wird man auch fast ausschließlich Afrikaner mit Drogen erwischen“, so der Politiker.
    Polizeivizepräsident Michael Krömer erklärte, seine Behörde wolle „die Anweisungen der Politik möglichst rasch umsetzen.“ Er erwarte sich davon auch einen positiven Beitrag zur Polizeilichen Kriminalstatistik, bei der „Migranten wegen der oftmaligen Fokussierung der Ermittlungsbehörden auf diese Bevölkerungsgruppe leider sehr überrepräsentiert“ seien. Berlins Polizei werden nun dafür Sorge tragen, dass sich dies ändere.


    http://berliner-express.com/20…utschen-drogenkontrollen/

  • Diesen ganzen Schwachsinn und Wahnsinn wird in 10 Jahren keiner glauben !

    Das glaube ich jetzt schon nicht.
    Wie hatte mal ein Polizeibeamter gesagt: "Wenn ich weniger Drogendelikte haben will, schicke ich meine Leute zur Verkehrskontrolle." Dieses Prinzip kann man natürlich auf viele andere Delikte ausweiten.
    (es gibt Smileys, die könnte ich inflationär gebrauchen)

    „Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

    • Offizieller Beitrag

    Diesen ganzen Schwachsinn und Wahnsinn wird in 10 Jahren keiner glauben !


    Sag das nicht, denn wenn sich unser Bananenstaat so weiter entwickelt, ist demnächst die Berliner Polizei von Negern, Afros und Afghanen dominiert. <X


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Selbst wenn, wir alle könnten uns das vorstellen und das ist schlimm genug.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • "Ist es wirklich wahr? Kann das wirklich sein? Nicht wenige unserer Artikel wurden schon für wahr gehalten – weil man es den jeweiligen Personen bzw. Parteien einfach zutraut, tatsächlich solche Forderungen zu erheben oder solche Aussagen zu tätigen."


    In diesem Fall sind sie aber wirklich schon zu nah an der Realität, so das die Satire kaum noch zu erkennen ist.
    Schließlich gab es ja tatsächlich Vorwürfe der Diskriminierung, und bei den Kriminalfällen wird auch gemauschelt bzw. nicht mehr aufgenommen, vor allem bei Diebstahl gut zu erkennen.


    Bei der Roth waren sie auch schon mal zu gut.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Chaos in der Behörde: Mitarbeiter schreiben Brandbrief an das Finanzministerium


    "Der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), die sich mit Grundstücken einer Gesamtfläche von 470 000 Hektar und über 36 000 Wohnungenals „eine der größten Immobilieneigentümerinnen Deutschlands“ bezeichnet, fehle „jegliches Personalkonzept, gefolgt von einer fehlenden Strategie zum Bau, Betrieb und der Bewirtschaftung ihres nicht unerheblichen Immobilienvermögens“, heißt es in einem als „Hilferuf“ deklarierten Brief der mit „die Bediensteten“ unterzeichnet ist."


    „Bereits die Vorgängerin – die Bundesvermögensverwaltung – blutete geistig-organisatorisch langsam aus und bildete keinen eigenen Nachwuchs einschließlich der Führungsebene mehr aus“



    Kommentar dazu:
    "Es handelt sich um ein geplantes Chaos
    des ehemaligen Finanzminsters Schäuble, um eine weitere öffentliche Institution der Daseinsvorsorge sturmreif zu schießen für eine Übernahme durch private Investoren. Dazu muss zunächst eine funktionierend Organisation erst mal ruiniert werden. Nach der schon vollzogenen Privatisierung der Deutschen Telekom und der Deutschen Bundesbahn und der in vollem Gange befindlichen Privatisierung des deutschen Fernstraßennetzes nun also Feuer frei auf die dem Bund bzw. uns Steuerzahlern gehörenden Liegenschaften. Das wird wohl nach dem Muster der bereits beschlossenen "Infrastrukturgesellschaft für Autobahnen und andere Bundesfernstraßen“ geschehen. Sie wird in der Rechtsform einer GmbH gründet werden, und ab dem 1. Januar 2021 der Betrieb der Bundesautobahnen übernehmen."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Kubicki hat auch Ischias. Die Kommentare sind das Beste am Artikel.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sehen wir uns einmal den Richter Manfred Götzl an. Er geht in 9 Monaten in den Ruhestand..


    Vom 15. September an wird es in Bayern wieder ein Oberstes Landesgericht geben. Das beschloss der Landtag am Mittwoch ohne Gegenstimmen in München. "Das ist ein großartiger Tag für eine noch stärkere Justiz in einem starken Rechtsstaat Bayern", sagte Justizminister Winfried Bausback (CSU). Das neue Gericht sei bundesweit einzigartig, stehe für eine Vereinheitlichung der Rechtsprechung im ganzen Freistaat und schaffe damit noch mehr Rechtssicherheit. Neben der CSU stimmten auch Freie Wähler, Grüne und SPD dem Gesetz zu, das auf Initiative von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) vorgelegt wurde.
    Vizepräsident des Obersten Landesgerichts soll der Vorsitzende Richter im Münchner NSU-Prozess, Manfred Götzl (64), werden. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Regierungskreisen. Zuerst hatte das BR-Fernsehen darüber berichtet. Das Justizministerium wollte zu Personalfragen zunächst nicht Stellung nehmen.


    Soso, exakt am Tag nach der NSU Urteilsverkündung wird exakt der Richter mit einer Restlaufzeit von 9 Monaten kurz vor Pensionierung in eine höhere Besoldungsgruppe gehievt...
    In den MSM findet sich kein Sterbenswörtchen darüber - nur im Juristenportal....
    Wir sind eine Bananenrepublik..
    https://www.lto.de/recht/justi…itlichung-rechtsprechung/
    schön auch die Kommentare der Juristen....

  • Hi


    schon vor einigen Jahren habe ich Herrn Schäuble in Beiträgen


    als Gollum bezeichnet, da er uns Deutsche wie ein fanatischer Zweibeiner steuerlich abzockte.


    Er ist jedoch viel schlimmer als der fiktive Gollum.


    Er ist wie Merkel ein Hochverräter der Deutschen.


    Der wie Merkel von den Unaussprechlichen Z .B. der Horusloge


    beschützt wird, um das zerstörerische Werk durchzuführen.

    • Offizieller Beitrag



    Das ist der Politiker, der behauptete, daß Europa Migrantenströme bräuchte, um Inzucht der Europäer zu verhindern.


    Ist hier von mir mehrfach zitiert worden, ein Irrsinn und Wahnsinn höchster Ausprägung von ihm.....


    MerEkel und ihre Vasallen laasen genau die Völker herein, die mit zig % durch Inzucht bereits degeneriert sind, alles hier mehrfach dargestellt.


    Ist der häßliche Typ nicht btw. einer der höchsten "Würdenträger" in der BRDDR?


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Einer der beiden ist ein Ringgeist, ein Diener der Dunkelheit....

    Der Bundesgollum hat gleich zwei davon. Einen links einen rechts.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hier einmal die zweite Front, die sich gut hinter der Migration versteckt. Natürlich im Shithole Berlin als Schwerpunkt.
    Langsam ist das nicht mehr zum aushalten....

  • Schweigen ist Bürgerpflicht
    Ist die SPD verfassungsfeindlich?


    Die Bundesregierung rüstet auf: Steffen Seibert benutzt DDR-Jargon, Justizministerin Barley, SPD, will gegen besorgte Bürger „stärker vorgehen“, wenn sie sich in einer Kundgebung befinden, in der irgendein Spinner den Hitlergruß macht und Staatssekretärin Chebli, SPD, meint, man sei „zu wenig radikal“. Bundespräsident Steinmeier, SPD, empfiehlt zum Konzert mit linksradikalen Kapellen.


    https://www.tichyseinblick.de/…spd-verfassungsfeindlich/

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Herr Seibert und die Märkel sind nicht weit vom Original DDR-Jargon entfernt:


    Am 8. Oktober 1989 um 11 Uhr erhält Hans Modrow ein Fernschreiben von Erich Honecker.
    Text:
    "Im Verlauf des gestrigen Tages kam es in verschiedenen Bezirken, besonders in Berlin, Leipzig, Dresden, Karl-Marx-Stadt, Halle, Erfurt und Potsdam, zu Demonstrationen, die gegen die verfassungsmäßigen Grundlagen unseres sozialistischen Staates gerichtet waren.
    "Vor allem in Dresden, Plauen und Leipzig trugen sie den Charakter rowdyhafter Zusammenrottungen und gewalttätiger Ausschreitungen, die unsere Bürger in höchstem Maße beunruhigen. Es ist damit zu rechnen, daß es zu weiteren Krawallen kommt. Sie sind von vornherein zu unterbinden."
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497861.html


    Klingt eigentlich wie das aktuelle Neusprech unserer MSM, oder ?

Schriftgröße:  A A A A A