Im Müll gibt es offensichtlich nicht nur Pfandflaschen zu finden, sondern manchmal auch sieben Kilo-Goldbarren, die keinem gehören wollen .... https://anlagegold24.blog/2018…-sie-vermutlich-behalten/
7 Kilo Gold im Mülleimer
-
-
-
-
Da fehlen mir die Worte
-
sondern manchmal auch sieben Kilo-Goldbarren,
schönes märchn, nur ich glaub nich mehr an märchn
wo ar das, in nod- oda süd- korea?
nenee, enn as atschlt wie ne ente und quackt wie ne ente, dann isses auch ne zeitungs- entenee, son doofer menschh der leichnschänderwärter, das sin doch für viele lute auch so ne art edelmetall
ich hab halt angst davor, aba ich hätt geusst wem ich anrufn würd zur fachgerechtn entsorgung -
Auch ne Möglichkeit, die lästigen Fragen des Zolls zu umgehen.
Was kann denn schon der arme Müllmann dafür, dass er jetzt die 7kg mit nach Hause nehmen muss... -
-
Darf er gar nicht!! Der Müll gehört der Recyclingfirma. Gab in meiner Umgebung mal streit mit der Müllabfuhr weil einer nen Schrank vom Sperrmüllhaufen am Strassenrand GESTOHLEN hat.
-
Gab in meiner Umgebung mal streit mit der Müllabfuhr
ach, du wohnst auch in korea?
-
Nein in dem Land mit den meisten Steuergesetzen weltweit.
-
Darf er gar nicht!! Der Müll gehört der Recyclingfirma. Gab in meiner Umgebung mal streit mit der Müllabfuhr weil einer nen Schrank vom Sperrmüllhaufen am Strassenrand GESTOHLEN hat.
hast du dazu bitte eine juristische Untermauerung? Wie erwirbt die Recyclingfirmen Eigentum?
-
Ist so...finger weg vom Sperrmüll.
cu DL
-
-
hast du dazu bitte eine juristische Untermauerung? Wie erwirbt die Recyclingfirmen Eigentum?
Bin Juristisch nicht bewandert aber weiss sicher dass unser Sportverein zum sammeln von Altpapier zwecks Geldeinnahmen vom Landkreis( Formaler Entsorger) eine Sondergenehmigung brauchte da dessen seit 6 Jahren zuständige Entsorgungsfirma dies Rechtlich angefochten hat.
-
Fragt sich nur, ob deutsches Recht auch in Korea gilt?
-
Ist so...finger weg vom Sperrmüll.
cu DL
bitte eine juristische Untermauerung zb in Form eines Gesetzes.danke.
-
Also, im Doofmichelland kann sich jeder Asyli über 3.500,--/Monat reinziehen, aber die deutschen Rentner, die jahrzehntelang den Asyli-Topf aufgefüllt haben, werden verklagt.
-
Also, im Doofmichelland kann sich jeder Asyli über 3.500,--/Monat reinziehen, aber die deutschen Rentner, die jahrzehntelang den Asyli-Topf aufgefüllt haben, werden verklagt.
Meine Frage währ dazu welcher gottverd...te H.renso.n zeigt so ein Vergehen an ??? Da sind die Deutschen schon auch einzigartig .In anderen Ländern bekommst du ne Kugel dafür wenn du die Nase überall reinsteckst.
Andere Frage ,ist wegen diesem „Kapitalverbrechen“ denn wirklich die Polizei gekommen ?? Wenns in Köln am Sylvester wieder abgeht hauen die ab , in die Araberviertel nach Berlin traut sich auch schon lange kein Beamter mehr rein ,in Ellwangen gehen die Beamten auch stiften usw,usw. aber wenn dann einer Flaschenpfand aus dem Container klaut (womöglich wars auch noch ein Deutscher) ,ja da sind sie natürlich sofort zur Stelle .Auf unsere Polizei ist halt Verlass. Dein Freund und Helfer , evtl. sollte man in der Regierung mal drüber nachdenken an den Glascontainern flächendeckend Überwachungskameras einzuführen . Wird schon bald einer von den Leuchten in Berlin so einen Gesetzesvorschlag machen.
Deutschland wie gehst du zugrunde !! -
-
Natokaliber....wenn Du mir es nicht glauben willst.....dann suche es dir bitte selber...ich
bin der… Anmelden oder registrieren -
[…]
Das ist schon ein bisschen älter undwurde schon viel darüber geschrieben. Der Fascho stirbt… Anmelden oder registrieren