Die arme Meghan Markle und der arme Prinz Harry

• Was denn, das hier vorgestellte oder den Alternativvorschlag?

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Was auch immer, läuft alles unter "Moderne Numismatik" <X

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• wie wäre es mal mit einer Vagina-Serie?

Zum Einführungspreis. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Triplex, wenn du etwas entsprechendes findest, dann lasse es mich bitte wissen.
    Ich würde, um die Jugend zu schützen, einiges davon in meinen Tresor sperren....

In polierter Platte natürlich........

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

• Ich mag Dialekte sehr, wenn ich hier in meinem schriebe, verstünde mich keiner mehr.
    Egal, es geht ja um etwas ganz anderes.

Gibt es noch diese gelochten Münzen, so etwas würde sich doch anbieten.
    Und bitte nur das wesentliche, nicht das völlig sinnlose Fettgewebe drumherum.....

• absoluta ladnüta

Das sieht 1/3 der "Population" aber ganz anders

[Blockierte Grafik: https://bundestagswahl-2017.com/wp-content/uploads/2017/10/Ergebnis-der-Bundestagswahl-1.png]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ... und ohne eine überflüssige Umverpackung :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A