Great Bear Res. / GBR, GTBDF (TSX, OTC)

  • Solaris wurde auch schon vor 6 Monaten eingebucht.
    Mehrwert 0.000
    Great bear ist schon sehr gut bewertet. Müssen also immer super Ergebnisse folgen sonst?
    Fahre persönlich mit Btu Metals wohl besser.

    Die Meinungsfreiheit die wir meinen, ist frei von jeder Meinung!


    Erik der Wikinger - Monty Python

  • Heute wurden mir die Kosten für die Umbucheng von GBR und der Einbuchung GBR Royalty vom Konto abgezogen.


    Wie mein Opa schon immer sagte.........
    Junge, Banken, Versicherungen und Autohändler sind die größten Schwindler und Betrüger........ [smilie_happy]

  • Wasn für Kosten? Hab gerade mal bei mir geschaut .. gab keine Kosten .. weder bei der Einbuchung noch bei sonstigem ... Ist ja auch keine Order auf die der Brocker/Bank eine Gebühr schlagen kann... Hast du das als extra Position irgendwo aufgeführt?

  • habe heute die gleiche Antwort von flatex erhalten wie loic82.
    "Aktuell ist die Bearbeitung der genannten Maßnahme bei der Lagerstelle noch nicht abgeschlossen worden. Daher haben wir bisher leider noch keine Lieferung der neuen Papiere erhalten und konnten diese somit noch nicht zur Verfügung stellen."


    Wie kann es sein dass bei Euch die Papiere bereits eingebucht wurden und flatex sich dazu nicht imstande sieht? Die Sammelstelle muss ja gleich sein, hat ja nicht jede Bank eine eigene.


    Gruß


    Magellan

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurden mir die Kosten für die Umbucheng von GBR und der Einbuchung GBR Royalty vom Konto abgezogen.
    ...


    Merkwürdig, bei mir beide kostenlos eingebucht.
    Was ist das für ein Institut? Versuche mal Einspruch.


    ...
    Wie kann es sein dass bei Euch die Papiere bereits eingebucht wurden und flatex sich dazu nicht imstande sieht? Die Sammelstelle muss ja gleich sein, hat ja nicht jede Bank eine eigene.
    ...


    Kleiner Kratzer an deren Werbung:


    "flatex – Ihr günstiger Online Broker mit Top-Service"


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Edelmann,


    Ich habe den skroker,


    Ich habe schon bei zwei oder drei anderen Übernahmen, bei den neuen Papieren kosten gehabt.
    Hier ist es wohl so, das die Royalty neu im Depot gebucht wurde,
    oder ob es am tausch der Papiere liegt, keine Ahnung,
    warte auf mein PDF Dokument mit der Rechnung, ich denke da steht dann alles Detailiert drauf.....

  • zu flatex sag ich mal nichts........


    Wir hatten hier vor einige Wochen mal die Diskussion über die Broker........

    ist zwar jetzt etwas off topic, aber an sich kann ich mich über flatex nicht beschweren. Übersichtliche Plattform und unschlagbare Konditionen, vor allem wenn es um Auslandsorder geht. Flat für 5.90 Handel in USA und Kanada. Bieten nur etwas wenig Handelsplätze an.


    Gruß


    Magellan

    • Offizieller Beitrag

    Ja keine Übernahme, dann flippe ich aus... ^^ Heute wurden bereits 2 Fusionen gemeldet, CGM + GUY + sowie ASR + SSRM.


    Gut wäre eine 1. Resourcenschätzung, die vor einiger Zeit angekündigt wurde, weiß aber nicht für wann....


    Weitere Bonanzabohrungen sind auch genehm. :saint:


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag



    Great Bear Completes First Deep Drill Hole at Dixie: 10.19 g/t Gold Over 19.00 m Including 68.59 g/t Gold Over 2.65 m


    https://m.marketscreener.com/G…uding-68-59-g-t-30581677/


    Die Story läuft weiter... [smilie_blume]


    Ja, und wie ! Wenn das so weiter geht, entwickelt sich GBR zu Jahrhundertentdeckung und frühe Vermutungen als zweite Goldcorp verdichten sich ....


    Momentan 12,2 C$ + 10 %, in der Spitze waren es knapp 20 %.


    Nach der schon bisherigen extremen Kurssteigerung war ich geneigt, ausgerechnet heute größere Gewinnmitnahmen zu machen, der Bauch war dagegen. :] Gut.


    In der Tabelle von GBR u.a: 1602,7 g/t über 0,7 m. Waren wohl einige Nuggets.... =)


    " BR-085 durchschnitt den bislang breitesten hochgradigsten Goldabschnitt in der Zone Dixie Limb mit einem Gehalt von 10,19 g/t Gold auf 19,00 Metern, der 68,59 g/t Gold auf 2,65 Metern einschloss, was wiederum 133,50 g/t Gold auf 1,00 Metern beinhaltete.


    Die Ergebnisse zeigen deutlich das Tiefenpotenzial der Goldmineralisierung auf dem Projekt Dixie, das in allen Zonen durch zusätzliche Tiefenbohrungen im Laufe des Jahres 2020 getestet werden soll....


    Chris Taylor, President und CEO von Great Bear, sagte: "Mit unserer ersten Tiefenbohrung haben wir die bekannte vertikale Ausdehnung des Dixie Limb verdoppelt und neue Adern im Stil der Hinge-Zone durchschnitten, die möglicherweise Erweiterungen der Hinge-Zone darstellen. Die Ergebnisse deuten auch darauf hin, dass die Adern des Dixie Limb und der Hinge-Zone in der Tiefe miteinander verschmelzen könnten - eine Idee, die wir mit weiteren Bohrungen erproben möchten...."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://mma.prnewswire.com/media/1166485/Great_Bear_Resources_Ltd__Great_Bear_Completes_First_Deep_Drill.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Great Bear wurde/wird auf wallstreet-online kaum besprochen.


    Ich bin über dieses Forum auf sie gestoßen und habe vor einigen Monaten einen Rücksetzer für Kauf einer mittleren Posi genutzt. Nachkauf gab es nie, Verkauf aber auch nicht.


    Danke an Euch und an Edel Man!

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Ich bin seit 5 Jahren in Minen und immer wenn ich hier von GBR las, habe ich ausserordentlich bereut, dass ich nicht früher in dieses Forum gefunden hatte. Ich sass im Arivaforum fest und kannte GBR nicht.


    Edelmann hat im Aug. und Sept. 2018 durch viele fundierte Posts die Türe zu GBR geöffnet, aber viele haben die Chance erst spät gepackt. (Man kann aber auch nicht alles haben und es gehört auch Glück dazu.)


    2019 war mir GBR zu teuer, aber nach dem Coronaabverkauf habe ich bei etwas über 4 $ energisch zugegriffen. Jetzt steh ich bei schönen 160 % im Plus und bedanke mich bei allen hier, die die Vorzüge dieses Ausnahmeprojekts herausgearbeitet haben. [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    Private Placement mit FT-Shares zu 17,- CDN. Damit weitere 20 Mio. fürs Drilling zur Verfügung!


    Meldung

    17 C$ !!


    42 % über dem momentann Allzeithoch 11,98 C$. [smilie_blume] Auch dies beweist die aussergewöhnliche Stellung von GBR, die derartig gute Konditionen durchsetzen kann. Chapeau!


    Zeigt aber auch, wohin der Kurs laufen sollte -- und es vermutlich auch tun wird. =)


    ("Flow-Through Common Shares") at a price of C$17.00 per Flow-Through Common Share, on a "bought deal" private placement basis, for aggregate gross proceeds to the Company of approximately C$20.0 million (the "Offering"). The Company has also granted the Underwriters an option to sell up to an additional 176,475 Flow-Through Common Shares at the offering price up to the Closing Date."


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A