Moin moin,
so langsam klären sich die Dinge. Patrone ist an Rand und Tribune beteiligt und hielt das Angebot von NST für die 49% die beide am East Kundana Joint Venture Projekt halten für deutlich zu niedrig.
Alles anzeigenMoin moin,
danke für die Threaderöffnung @nicco und deine fundamentale und charttechnische Einschätzung @Nebelparder. Ich habe NST schon eine Weile im Blick und habe mir jetzt nach dem Kursrutsch die News angeschaut. NST ist aktiv, um ihre Positionen zu konsolidieren. - Wer hat, der kann!
Dezember Quarter Bericht vom 23.01. 2019NST hat bis 2020 ca. 360.000 oz gehedgt.
NST kauft fleißig bei Echo Res./EAR, Marktkap. 55 Mio. € zu und hält jetzt 22,74 %.
LG Vatapitta
Bei Echo Resources hat NST jetzt zugeschlagen. Die aktuelle Marktkap. ist 107 Mio. €. Welcher Aufpreis bezahlt wird, ist mir noch nicht bekannt.
Rand Mining wird jetzt mit 3,04 A$ bewertet und Tribune mit 8 A$. Alle drei Werte haben sich deutlich besser entwickelt als NST selber. Das Warten hat sich für Patrone bereits ausgezahlt.
Kannst Du uns vielleicht die Anteile verraten, die NST an Rand und Tribune hält?
@nicco, kannst Du bitte deine obige Tabelle aktualisieren und eventuell um Resolute, Gold Road, Silver Lake, Ramelius und Westgold erweitern?
LG Vatapitta