Das physische Gold der Deutschen...

  • Und wenn das Gold futsch ist, wird uns erzählt, dass es sowieso keinen Sinn hatte, so wie es in den Tresoren lag, wir aber damit die Eurozone gerettet haben und wir dafür nun viele treue Freunde haben... :wall:


    jepp darauf wirds hinauslaufn, das denk ich auch.
    und wenn nichs mehr zum holn gib sin die falschn freunde auch weg! [smilie_happy]
    dafür sin die bücher bereinigt, man schieb sich gegnseitig den schwarzn
    peter zu und dann muss wiedamal krachn, war schon 66 jahr ruhig hier :)
    der froschfressa is schon um nen meter gwachsn mit der indirektn drohung


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • ...und weil vom BUBA-Gold nix mehr da ist ...wird es halt den Bürgern weggenommen.


    Diese Herren hier (Eurogendfor) werden bereits geschult wie diese Zwangsenteignungen durchgeführt werden....


    [Blockierte Grafik: http://euro-med.dk/billeder/billedereu-2dgendarmer-2d22.jpg]


    Nicht traurig sein...wir bekommen auch ne Quittung vom beschlagnahmten Gut ...in Form einer Kugel in der Bauchgegend !! 8|

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    3 Mal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • Habe mich auch schon mit der "Thematik" beschäftigt ...


    und wollte ursprünglich sagen ... was wollen die mit den Bürgern machen, die ihren EM-Bestand nicht freiwillig "ausliefern" wollen? :?:
    Denn auch das sollte mal hinterfragt werden ...
    Nun könnte man sagen, dass wenn man diese Eurogendfor "Einsatzkräfte" sieht, es für eine Privatperson unter Umständen etwas schwierig werden könnte, in irgend einer Form dagegen anzugehen ... :hae: vor allem wenn man (eigentlich) alleine ist. Vorausgesetzt, sie (Eurogendfor) nehmen die Familie nicht als Geisel.


    Aber auch das, traue ich mittlerweile dem Regime zu!

    Nehmen wir mal an, dass die Meldung richtig ist und die Informationen stimmen, sollte man diese Herrschaften einmal etwas genauer analysieren ...


    Man kann sehr deutlich erkennen, dass es sich hierbei um wahrscheinliche "Elitekämpfer" handelt, die nicht nur eine hervorragende Ausbildung haben, sondern auch auf das beste verfügbare "Equipment" zurückgreifen können ... als da währen: (zensiert). Zu beachten (mit am wichtigsten) gilt auch der sogenannte "Überraschungseffekt" und, um wie viele Personen (Elitekämpfer) es sich handelt ...
    Wie gesagt, alleine hat man schlechte Karten ...


    Maskierte suggerieren in mir immer etwas zweifelhaftes und unseriöses ... (und nein, hat nicht nur etwas mit einer Identitätsverschleierung derer zu tun ...)


    Ich möchte jetzt auch nicht zu weit ausholen, da man mich sonnst ... aber eines ist sicher, auch so eine "Einsatzkraft" hat einen/mehrere sogenannte "Neutraliesierungspunkte" ...


    Ok, halte ja schon meine Klappe ...


    Edit: Fragen ... In wieweit, ist ein solches Szenario überhaupt in Deutschland denkbar oder machbar?
    Oder anders ... Ist es denkbar, dass das Regime in Deutschland die Bürger töten wird, die von ihrem hart erarbeitetem und versteuertem Geld, EM gekauft haben und es nicht freiwillig hergeben wollen?


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • ...Edit: Fragen ... In wieweit, ist ein solches Szenario überhaupt in Deutschland denkbar oder machbar?
    Oder anders ... Ist es denkbar, dass das Regime in Deutschland die Bürger töten wird, die von ihrem hart erarbeitetem und versteuertem Geld, EM gekauft haben und es nicht freiwillig hergeben wollen?


    Gruss


    bettel


    Ein bisschen Paranoia ist ja vielleicht noch gesund, aber die Vorstellung, dass widerspenstige EM-Besitzer liquidiert werden, geht m.E. eindeutig über den gesunden Bereich hinaus... Außerdem wird es kein Goldbesitzverbot geben, weil


    - das Gold sowieso nicht reicht, um die Schuldenproblematik zu lösen (wie gesagt, was sind schon ein paar Tausend Tonnen: 4000 Tonnen sind ca. 160 Milliarden Euro)
    - das smart money, also Mitglieder der Finanz- und Machtelite, ebenfalls Gold hortet
    - zu offensichtlich ausgeübte Gewalt auch Gegengewalt erzeugen wird (die sanftere Methode wäre, Veräußerungsgewinne zu besteuern)


    Gruß,
    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Nehmen wir mal an, dass die Meldung richtig ist und die Informationen stimmen, sollte man diese Herrschaften einmal etwas genauer analysieren ...


    Hallo Bettel, mein Beitrag war eher zynisch zu verstehen und reine Fiktion !....NOCH !


    Ich mache mir halt so meine Gedanken....und wenn ich sehe das Banken, Großkonzerne und Regierungen mittlerweile an einem Strang ziehen - um das Volk gemeinsam auszuplündern, dann ist dies per Definition ein faschistisches System ! Das kann man anders sehen, muss man aber nicht !


    Nun, ich hatte es an anderer Stelle schon erwähnt: Die Schuldenlücke wird durch explosionsartig wachsende Staatsverschuldung aufgefüllt. Nur der Staat gilt dann noch als vertrauenswürdiger Schuldner, denn er kann seine Bürger gewaltsam enteignen...wie das Ganze später in der Praxis ausschaut, wird sich dann zeigen ! ;(

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • Sehr subtil waere dieses Vorgehen nicht, und finanziell wuerde es auch nicht viel bringen.


    Effektiver ist doch die "Frosch Koch Methode" langsam die Temperatur erhoehen: nach und nach Steuern (vor allem Grundsteuer, da man seine Immo nicht verstecken kann) erhoehen, vielleicht einen obligatorischen Zivildienst/Schutzdienst einfuehren, Waffenrecht verschaerfen (wenn's sein muss mit einem False Flag Event die Stimmung vorbereiten: Attentat in einer Schule z.B.). Nach und nach Bewegungsmoeglichkeiten (fuer Personen und Wertgegenstaende) und Freiheit begrenzen, 'Zwangsarbeit' einfuehren: damit quetscht man viel mehr raus...


    Sorry, meine Vision ist scheinbar noch schwaerzer als XiBalba

  • und wollte ursprünglich sagen ... was wollen die mit den Bürgern machen, die ihren EM-Bestand nicht freiwillig "ausliefern" wollen? :?:
    Denn auch das sollte mal hinterfragt werden ...
    Nun könnte man sagen, dass wenn man diese Eurogendfor "Einsatzkräfte" sieht, es für eine Privatperson unter Umständen etwas schwierig werden könnte, in irgend einer Form dagegen anzugehen ... :hae: vor allem wenn man (eigentlich) alleine ist. Vorausgesetzt, sie (Eurogendfor) nehmen die Familie nicht als Geisel.


    Wenn die meinen, bei mir etwas zu finden, sollen sie ruhig kommen. :D Ich hoffe sie haben eine umfassende Ausbildung. :hae:


    die nicht nur eine hervorragende Ausbildung haben, sondern auch auf das beste verfügbare "Equipment" zurückgreifen können


    Denn obwohl ich kein Metall habe, da man es nicht essen kann, halte ich doch zehn Spaten bereit und glaube mein Metall in der Wiese vergraben zu haben. [smilie_blume]


    Hinter her kann ich dann Kartoffeln anbauen. Man kann sich ja mal irren hinsichtlich eines möglichen Verstecks ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Denn obwohl ich kein Metall habe, da man es nicht essen kann, halte ich doch zehn Spaten bereit und glaube mein Metall in der Wiese vergraben zu haben. [smilie_blume]


    Hinter her kann ich dann Kartoffeln anbauen. Man kann sich ja mal irren hinsichtlich eines möglichen Verstecks ! :thumbup:


    könnt doch sein, dass die dirch grabn lassn, aba erst nachher :)
    gib andre methodn um dich für nen kleinen schnack zu gewinnen


    dann gibs magnus magnum und die werdn keinen gäfken aus
    dir machn :) das loch werdns dann üba dir zubuddln. [smilie_happy]
    is dann gut gedüngt das feld, wo andre dann die kartoffl üba dir
    anpflanzn.


    leninismus-stalinsmus hat doch die frau regierung in der schule
    glernt [smilie_happy]

  • EM und Devisenverbote sind durchaus möglich und auch umsetzbar, selbst wenn es selbige im Rest der Welt nicht gibt. So war der Devisen- und Goldbesitz in der Sowjetunion verboten. Handel und Hortung wurde mit Lager bestraft. Unter Stalin wurde gleich kurzer Prozess gemacht. Auch hier gings wieder nur ums höhere Ganze... der Aufbau des Sozialismus, der Aufbau des ersten Arbeiter und Bauernstaates. Nieder mit den Wucherern und Kulaken!


    [smilie_blume] @ Wassergeist... Angie hat mich heut so fertig gemacht ... :D



    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • dann gibs magnus magnum


    Oh, die bringen Eis mit, wie nett. [smilie_blume]


    Dann lasse ich Sie nicht buddeln und wir machen eine Pause mit Eis als Snack beim Schnack. [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Waigel gab gerade indirekt zu (23:33 Uhr): Das deutsche Gold liegt in den USA. Und er hat es von sich aus angeschnitten?! Demnächst setze ich noch den Link zur Mediathek rein.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Zitat

    ='Performer',']Waigel gab gerade indirekt zu (23:33 Uhr): Das deutsche Gold liegt in den USA. Und er hat es von sich aus angeschnitten?! Demnächst setze ich noch den Link zur Mediathek rein.


    Völlig richtig, es ist noch dort, auch wenn amigesteuerte Medien das Gegenteil suggerieren müssen.
    Noch etwas:
    Nicht die PIIGS sollen die noch vorhandenen europäischen Goldreserven bekommen.
    Da hat die BILD-Zeitung ganz gezielt vorbeigehört.
    Vielmehr verhält es sich so, daß wenn die Europäer so wie Hedgefonds hebeln wollen, eins klar sein muß.
    Wenn rauskommt, wie sie hebeln wollen und deshalb von anderer Seite Kontra geboten wird, sind nicht nur die 25% Eigenkapital weg, sondern auch die 75% Kapital der Gönner.
    Hebeln ist halt ein riskantes Geschäft und deshalb wurde abgeklopft, wieviel Gold die haben?
    Nicht genug.
    Wenn gehebelt werden soll, müssen die Europäer ihre Autobahnen, Schienennetze, Wassernetze und Stromleitungen an die nahöstlichen, mittelöstlichen und fernöstlichen Staatsfonds verpfänden.
    Guten Morgen Deutschland.

  • Waigel gab gerade indirekt zu (23:33 Uhr): Das deutsche Gold liegt in den USA. Und er hat es von sich aus angeschnitten?! Demnächst setze ich noch den Link zur Mediathek rein.


    die sendung wurde im späteren verlauf sowieso interessant. zum ersten mal hörte ich den begriff "FIAT Money / Geld" in einer Sendung im deutschen fernsehen :]


    auf die fragen von dirk müller hatte der gute theo aber so recht keine antwort :D

  • Wenn gehebelt werden soll, müssen die Europäer ihre Autobahnen, Schienennetze, Wassernetze und Stromleitungen an die nahöstlichen, mittelöstlichen und fernöstlichen Staatsfonds verpfänden.
    Guten Morgen Deutschland.

    :hae: Jetzt flippens ganz aus.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Goldverbot hin oder her - - - Gold reicht nicht? Das ist falsch, denn es kommt doch auf den Wert, oder nennen wir es die Kaufkraft des vorhandenen Goldes, an. Es ist ausreichend vorhanden, um einen "Standard" einzurichten. Silber noch draufgepackt und alles könnte gut werden.

  • Beckmann-Sendung


    Bei ca. 13:30 min läßt der Waigel die Bemerkung fallen - natürlich nicht ganz richtig, USA ja, aber nicht Fort Knox sondern irgendwo in Manhattan


    Zwei Interviews zu Professor Hörmann:


    Link1


    Link2 (mehr zum Geldsystem generell)


    Grüße
    Performer :)

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Schriftgröße:  A A A A A