Von Minute 25 bis 35 wird das wirkliche Potential des Unternehmens und die Erfahrung des Management deutlich. Man wird Schritt für Schritt versuchen, durch die Ansiedlung von kleineren, aber erfahrenen Minenbetreibern zusätzlichen Cash-Flow für MMG zu generieren, um damit die übergeordnete Silber-Mine aufzubauen. Greg Johnson erläutert wirklich sehr ausführlich das Vorgehen von MMG. Man bündelt die Kräfte, lässt viele mitarbeiten und partizipieren und vergisst dabei nicht das ganz große Ziele. Keno ist eine Sache, die Liegenschaften Australia und Dominion sollen für den Cash-Flow sorgen!
Metallic Minerals / MMG, MMNGF (TSX, OTC)
-
- Metallic Minerals Corp.
- Edel Man
-
-
-
Bezüglich Silberexplorer kann ich nur jeden empfehlen sich Metallic
Minerals anzuschauen. Sehr gute Aktionörsstruktur und eine sehr gute
aussichtsreiche Liegenschaft. Dazu mitten im 2 höchst gradigen(Kanada/USA)
Silvergebiet. Die höchsten Grades hat wie ich ja richtig vermutet habe
Exellon Resources und dann kommt schon Alexo Resources mit Ihrer
Liegenschaft. Aber ganz wichtig hier braucht man einen langen
Atem. Nichts für das schnelle Geld meiner Meinung nach!
Ansonsten alles auch mit Kartenmaterial sehr gut erklärt und viel ausführlicher als bei einer normalen Präsentation. Alles weitere hat schon KPO jetzt mitgeteilt. Ansonsten selbst mal anschauen.
Ich werde sobald ich flüssig bin hier eine langfristige Possition eingehen. Sollten sich hier deren Vorstellungen bewahrheiten und der Silberpreis mitspielen haben wir hier einen otentiellen Vervielfacher am Start. -
Streetwise Report zu MMG - lesenswert und auch einer der Gründe für die momentan sehr positive Entwicklung:
Viel Vergnügen beim lesen!
-
Streetwise Report zu MMG - lesenswert und auch einer der Gründe für die momentan sehr positive Entwicklung:
Viel Vergnügen beim lesen!
Großartiges Interview, danke !
Greg Johnson geht weit über MMG hinaus mit sehenswerten Grafiken, von denen ich einige gespeichert habe.
Die Kursentwicklung ist sehr gut, fast Kursverdreifachung seit Einstieg -- FL nach Trades -- @Nebelparder war früher dabei.
Nb. neues 2 H Hoch mit 0,415 C$ + 7,8 % . Die alte Sägezahnformation verlassen...nach oben.Grüsse
Edel -
Die alte Sägezahnformation verlassen...nach oben.
Grüsse
Edel
Beim Versuch den Kurs gemäß des bisherigen Chartmusters unten zu halten, kam es letztlich zu einem "Kettensägenmassaker". -
-
OK, der Report wurde u.a. von MMG finanziert.
Zu den letzten Ergebnissen. Da steht in der Pressemitteilung:
Grades from the main Formo deposit returned an average of 7,459 g/t Ag Eq over 45 m lateral width on the 2800 level, 33 m lateral width grading 1,795 Ag Eq on the 2700 level and 44 m lateral width grading 2,258 Ag Eq on the 2600 level with mineralization open to expansion.
Lateral width? Wenn man dann in die Tabelle weiter unten schaut, ist die wahre Ausdehnung der Silbergehalte ca. 1m
Und was bedeutet Level 2600?
Kann das bitte kurz jemand erläutern?
-
...Und was bedeutet Level 2600?
Ist die Höhe, das Niveau. Üblicherweise in m angegeben, dürfte hier in foot über NN sein.Grüsse
Edel -
Grades from the main Formo deposit returned an average of 7,459 g/t Ag Eq over 45 m lateral width on the 2800 level, 33 m lateral width grading 1,795 Ag Eq on the 2700 level and 44 m lateral width grading 2,258 Ag Eq on the 2600 level with mineralization open to expansion.Lateral width? Wenn man dann in die Tabelle weiter unten schaut, ist die wahre Ausdehnung der Silbergehalte ca. 1m
Und was bedeutet Level 2600?
[Blockierte Grafik: https://www.streetwisereports.com/images/article_images/ProvenMMG6-8-20/image011.gif]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Metallic rüstet personell auf:
Metallic Minerals Expands Board of Directors and Technical Advisory Board
June 23, 2020
Vancouver, B.C., Metallic Minerals Corp. (TSX.V: MMG | US OTC: MMNGF) (“Metallic Minerals”, or the “Company”) is pleased to announce appointments to its board of directors and technical advisory board industry veterans recognized for their significant collective accomplishments in mine development and operations, processing expertise, and track record of discoveries in the Americas and internationally.
-
-
ich seh schon wieder Tassen überall
[Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/ElXfchx1/]
Wahlweise jetzt geradeaus durch.
-
Wenn Du überall Tassen siehst, dann hast Du noch alle Tassen im Schrank. Ist doch gut
-
Diese Meldung hatte @KPO bereits kurz hereingestellt in Beitrag 110. Sie ist näherer Betrachtung wert: CEO Greg Johnson ist ein äusserst erfahrener Mineur und kennt von einigen Großprojekten her gute Leute. So hat er nun einige Oldtimer, die eindrucksvolle Karrieren hinter sich haben, engagiert. Großartig, denn so bekommt MMG Gewicht und Schwung.
Gestern btw. mit neuem 3 JH = 0,48 C$ + 9,1 %
"Der Chairman und CEO von Metallic Minerals kommentierte: Wir freuen uns sehr, diese Ergänzungen des Board of Directors und unseres technischen Beirats in dieser Zeit der raschen Entwicklung des Unternehmens bekannt zu geben. Die umfassende und komplementäre Branchenerfahrung in der Minenerschließung, Mineralverarbeitung und regionalen Exploration, die diese drei Personen in das Unternehmen einbringen, baut auf dem bereits starken Hintergrund der bestehenden Direktoren und des Beirats auf..."
https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=Z-C%3aMMG-2924634&symbol=MMG®ion=C
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)Grüsse
Edel -
Es wurde ja bereits 2017,kurz nach dem Erwerb von Keno Silver gebohrt. Hat sich mal jemand die Ergebnisse reingezogen?
Euphorie ist etwas anderes...zumal seitdem keine Bohrungen mehr stattgefunden haben. Komisch.
-
-
-
Aber wie ein Flitzebogen! Da kann dann endlich eine erste Bewertung vom Markt erfolgen. Bisher ist es ja kaum quantifiziertbar, was dort wo liegt. Absolutes Schwergewicht bei mir. Die Samples waren ja schon mal exorbitant. Das ganze bitte über mehrere Meter Tiefe .
-
zukuenftiger das ist in dem Fall nicht komisch. Hast Du Dir mal die Größe des Projektes angeschaut ? Einfach los zu bohren ist nicht sinnvoll. Kostet vor allem viel Geld. Sie haben erst mal erkundet und Testbohrungen gemacht. Nachdem Sie jetzt damit fertig sind kommt jetzt das Bohrprogramm. Dannach können wir uns immer noch über die Ergebnisse und Aussichten unterhalten. Ich habe mich nämlich auch damit beschäftigt und auch eingelesen. Das bis heute nicht groß gebohrt wurde hatte mich auch stutzig gemacht. Nachdem ich mich eingelesen habe, macht es aber soweit Sinn. Die Bohrungen von damals waren nicht das gelbe vom Ei. Allerdings hatten diese Bohrungen auch einen anderen Charakter. Jetzt müssen Sie aber Farbe bekennen und man sollte bei den Bohrungen jetzt auch eine evtl . mögliche Weltklasselagerstätte wenigstens im Ansatz erkennen können. Alles andere wäre für mich jetzt negativ. Schliesslich befinden wir uns jetzt im 4 Jahr? des Projektes in den Händen von Metallic Minerals.
-
Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Mich macht es nur etwas stutzig, dass man 2-3 Jahre braucht um Bohrziele zu generieren. Außerdem ist es keine Garantie etwas zu finden, nur weil man große Gebiete um eine bereits vorhandene Lagerstätte besitzt - siehe Red Lake/Great Bear. Aber wer weiß...vielleicht ist es hier ganz anders
-
Natürlich hast Du recht zukuenftiger. Eine Garantie gibt es nicht. Aber die Warscheinlichkeit ist hier nicht so klein wie Du schreibst. Die Geologie und die samples sprechen eher für eine hochgradige Mineralisierung. Das muss aber jetzt dann auch bewiesen werden. Bin selbst gespannt.
Bei red Lake können wir aber noch nichts dazu sagen. Gebohrt haben Sie bis heute noch nicht. Ich meine die Geologie ist ja auf beiden Grundstücken gleich. Diese Intrusionen/Mineralisierungen verlaufen ja von der Dixie Lagerstätte auf die Liegenschaft von Red Lake. Ich denke da sind wir uns soweit einig.
Gehst Du davon aus das wenn diese Mineralisierungen/Intrusionen weiter laufen, auf einmal nur auf totes Gestein stoßen werden ? Logisch wäre ja das da sich auch Gold im Boden befinden wird. Wiviel und in welcher Mineralisierung das werden wir noch sehen, oder wie siehst Du das diesbezüglich ? Ohne eine entsprechende Geologie kann es auch kein Gold im Boden geben, nach meinem Verständnis das zumindestens leicht und günstig abbaubar ist. -
Hier haben wir uns missverstanden. Ich meinte Great Bear im Red Lake Distrikt. Dort haben sich u.a.Pacton und BTU riesige Gebiete rund um GBR gesichert aber bisher ohne ansatzweise gute Bohrergebnisse geliefert zu haben.
-