wer meine äusserungen liest, weiss das mir das alles klar ist, ich kein em apologet bin und mir bewusst ist, dass NICHTS, absolut NICHTS irgendwelcher offiziellen äusserungen der wahrheit entsprechen, siehe vorletzen satz meiner signatur!
einige wenige hier haben eine ähnliche sicht, sprich, geld wird abgeschafft, dollar wird rein nationale währung und verliert seinen status als weltleitwährung, dafür wird es EINE neue krypto welt(leid)währung geben welche teilgoldgedeckt ist weshalb die bolschwisten in ihren zentralen den scheiss bunkern und nationale krypto währungen eingeführt werden, in der interationalen zentrale der dummheit zuerst, dann bei den zweit dämlichsten, die chinesen (hab neulich mal ein paar aktuelle videos gesehen, was bargeldlos angeht, erschreckend (einfach per wechat).
auch wenn es die meisten nicht wahr haben wollen, hat wahrscheinlich was mit kontrollverlust wie bei den drogen zu tun, wovor der verstand einen durch angst bewahren versucht (tod ist nichts anderes), aber es läuft alles nach einem plan und dieser ist zu 100% perfekt in der spur, denn in diesem spiel der dialektik gibt es keinen guten!
der jetzt beginnende abstieg der in siechtum enden wird, wird durch brexit, trump und nationalisten begründet werden.
daher ja auch mein spruch, dass man uns dieses mal nicht mal mehr die unterhose lassen wird, denn auch weder mit dem analogen noch digitalen plunder wird man weiter kommen, da der ausgang VOLLSTÄNDIG überwacht sein wird. das geht nur noch übergangsweise durch reisetätigkeit, aber auch dann erwartet einen ggf irgendwo die beweislastumkehr.
egal, meine frage steht immer noch im raum