du kannst doch gar nicht wissen warum tsg für ANDERE(ua mich) eben eine perle ist.
da sich meine obiger punkt #1 höchstwahrscheinlich unterscheidet.
ca 100% performance auf meinen bestand bei geschätzen 12% yoc ist fürmich eine perle und sollte der kurs nochmal unter 1,00€ fallen stehe ich zum aufstocken "bei fuß":-)
sorry aber für mich jammerst du hier sinnlos rum.... wenn dir deine eigenen investitionsentscheidungen nicht gefallen ändere sie.
und ja tsg ersetzt leider aufgrund der firmeninternen unterschiedlichen risikofaktoren meine hgm position nicht,
mildert aber den impact auf mein gold/silberminen dividendenportfolio ein wenig ab.
ab wie viel % performance wird bei dir denn etwas "zur perle" oder ab wie viel % dividendenredite?
Nur spreche ich persönlich dann halt nicht von Perlen, denn dann müßte ich das Im K92, Silver Lake, Fortuna Thread etc. auch machen.
weiterhin vergleichst du hier gerade mit k92 firmen die nicht vergleichbar sind, da gerade k92 dieses jahr ein gewaltiges rerating/neubewertung durch exploration und aber eben auch produktionsaufnahme und produktionsausweitung erfahren hat. ist wieder so wie äpfel und birnen vergleichen... ebenso umgibt bzw umgab die beiden miner in den letzten 3 jahren ein ganz anders risikoprofil.
bg bh
ps: es sagt ja auch keiner dass zb. k92/silver lake keine perlen sind