Sitz in Wien/Handelskai.
hat von euch jemand bei denen von Deutschland aus mal was geordert, bzw. erfahrungen?
vielen dank
18. Dezember 2024, 03:11
Sitz in Wien/Handelskai.
hat von euch jemand bei denen von Deutschland aus mal was geordert, bzw. erfahrungen?
vielen dank
Ja, am 17. bestellt und überwiesen, am 18. erfolgte der Versand, am 19. klingelte der Lieferdienst. Dazwischen immer Statusupdates per Mail zuzügl. Tracking. Alles i.O., sehr schnell.
Ja, am 17. bestellt und überwiesen, am 18. erfolgte der Versand, am 19. klingelte der Lieferdienst. Dazwischen immer Statusupdates per Mail zuzügl. Tracking. Alles i.O., sehr schnell.
Ping!
Sie wurden getrackt.
Hallo
Hätte schon öfter Kontakt mit Goldvorsorge und immer zur besten Zufreidenheit
das sieht auch wieder so offensichtlich aus
taheth: mit VPN und anonymer Mail unterwegs
Du hast das Gold dann hoffentlich konspirativ in einem weit entfernten Hausflur unter falschem Namen und angeklebten Bart entgegengenommen.
Da steht nicht drauf, dass das Gold ist. Die Verpackung ist völlig neutral, der Absender lautet auch nicht Goldvorsorge... da könnte sonstwas drin sein. Die Größe der Verpackung macht ein Schätzen des Gewichts schwer. Wenn ich in der nächsten Großstadt aus dem Laden des Goldhändlers gehe, bin ich auch identifizierbar. Ein Beobachter kann sehen, woher ich komme, sieht mich ins Auto einsteigen, das hat ein Kfz-Kennzeichen, damit steht die Adresse fest. Da ist der Lieferdienst, zumindest in der Weihnachtszeit, unauffälliger.
Und dunkle Hausflure nächtens o.ä. sind auch ungeeignet. Ein Kumpel von mir ist Sammler, wollte sich mit einem Sammlerkollegen zum Tausch treffen. Der andere kam von weiterher, also Treffpunkt sollte ein Autobahnrastplatz sein. Die beiden stehen dort nebeneinander, Kofferraumdeckel sind offen und sie prüfen die Schätze des jeweils anderen. Plötzlich Blaulicht, Bremsenquietschen, Fernlicht, die Rennleitung von Blau-Silber, einer davon mit Maschinenpistole, hatten wohl einen Verdacht auf Drogengeschäfte. Als die Beamten dann sehen konnten, was da tatsächlich vor sich ging, konnten die vor Lachen nicht fast nicht mehr stehen. Eisenbahn-Modelle, der ganze Kofferraum voll und die beiden bedröppelten Gestalten unpassenden Alters mit entsetztem Gesicht und erhobenen Händen daneben stehend...
Zurück zum Thema: Gut und unauffällig verpackt, schnell, Ware einwandfrei, geliefert von einem gewöhnlichen Lieferdienst, der nach meiner Beobachtung (fast) täglich hier durch fährt. So offensichtlich, ganz nach Edgar Allen Poe, der Briefe offen und für alle sichtbar auf dem Schreibtisch versteckt (Der entwendete Brief, 1844)...
Wenn ich in der nächsten Großstadt aus dem Laden des Goldhändlers gehe, bin ich auch identifizierbar. Ein Beobachter kann sehen, woher ich komme, sieht mich ins Auto einsteigen, das hat ein Kfz-Kennzeichen, damit steht die Adresse fest. Da ist der Lieferdienst, zumindest in der Weihnachtszeit, unauffälliger.
Du hast wohl nicht verstanden was ich meine. Es geht um Spuren, die Du hinterlässt.
Nur weil Du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind.
Aber Rennleitung war gut.
Ja, ich hatte das nicht verstanden, aber mal ehrlich, ich hinterlasse so wie jeder jeden Tag unendlich viele Spuren, obwohl ich meist bar bezahle, mit Proxy surfe und anonyme Email-Adressen verwende. Ich hoffe darauf, dass meine Spuren in den unzähligen anderen Spuren anderer Leute untergehen. Die schiere Masse verdeckt viel. Wer es drauf anlegt, der findet mich, so oder so.
Bei der Goldvorsorge Wien sind sie sehr fix. Zahlen gute Händlerankaufs Preise, wahlweise auch Franken und Dollar. Sofort bar, man kann auch einen höheren Preis bei, zum Beispiel Gold Silbermünzen mit Erfolg argumentieren. "Nau Spot sollt es schon sein". Wenn Du Dir was zuschicken lässt, bekommst Du eine Rechnung mit Kunde.
Passt CARLOZ
Hab heute kaiserlichen Besuch erhalten (der letzte 100er Franz-Joseph Ungarn sollte nicht auf Abwege geraten) und kann mich nur lobend äußern.
Perfekter Service, excellent verpackt.