Sag mal was hast du denn eingeworfen?
@Potpourrie , ich denke das war klassischer Sarkasmus, den @A190 da vom Leder gelassen hat
.
14. Juli 2026, 19:55
Sag mal was hast du denn eingeworfen?
@Potpourrie , ich denke das war klassischer Sarkasmus, den @A190 da vom Leder gelassen hat
.
Das ist ja das heimtückische am Delta-Killer.... erscheint wie eine normale Allergie oder Erkältung, wütet dann aber um so heftiger ! Er sollte sich dringend testen lassen, sonst kann niemand mehr etwas für ihn tun. Impfung hilft nur, wenn als erstes Astra, dann BioNtech und als Booster Modöhrna verabreicht wird.. in exakt 2 Wöchigem Abstand.
Bei uns in der Tageszeitung, die ich nur noch unentgeltlich lese, hat sich heute ein Kinderarzt erdummt zu sagen, dass er alle Kinder per PCR auf Covid19 testet, da er aufgrund der Symptomatik nicht mehr in der Lage sei, einen durch Rhino Viren verursachten Schnupfen von der Delta Variante zu unterscheiden. Und da diese nun so heimtückisch wäre, müsste seiner Meinung nach noch mehr getestet werden
.
Was passiert hier bei den Mutationen? Das Virus schwächt sich zusehends ab, wie alle anderen Viren über die Zeit auch. Höchste Zeit, diese verkommenen Maßnahmen umgehend sofort und unwiderruflich zu beenden. Für alle!
Liebe Impfzombies - Aller guten Dinge sind drei Impfungen - nur Weicheier nehmen zwei. Los Ihr Memmen, zeigt mal was Ihr könnt.
Man müsste mal mit Kalabauterbach sprechen, ob es nicht sinnvoll wäre, stündlich einen obligatorischen PCR-Test durchzuführen und alle Impflinge wöchentlich zu impfen. Denn das Seelenheil, so wird uns seit 1,5 Jahren eingetrichtert, findet man nur in Maßnahmen, insbesondere durch Testen und Impfen
.
Der Typ ist ein Fall für die Geschlossene, vollkommen neben der Spur, oder?
Der ist ein Fall für 7.62
Wieviel Spott ich mir für diese Vorhersage anhören musste schon vor Monaten aber ganz genau so wird es kommen ! Wenn nicht bald weltweit alle Menschen aufstehen sehe ich echt schwarz für uns alle !
LG collector
Klaus Schwab hat in einem Interview gesagt dass Die Covid19 Krise im Vergleich zu einer grossen Cyber-Attacke im Nachhinein als kleine Störung wahrgenommen werden wird ! Kommt jetzt wirklich ein weltweiter Blackout ??
Hat jemand von euch vielleicht Insider-Informationen ?
Wieviel Spott ich mir für diese Vorhersage anhören musste schon vor Monaten aber ganz genau so wird es kommen ! Wenn nicht bald weltweit alle Menschen aufstehen sehe ich echt schwarz für uns alle !
LG collector
genauso sieht es aus.
Wie gesagt, der Teufelskreis geht noch bis 2026 - bis wir das griechische Alphabet durchhaben, bei der Annahme: 5x neue Mutationen im Jahr.
seit einigen Tagen verbreiten die Medien eine abnehmende Biontech-Wirkung gegen die Delta-Variante -> 3. Impfung nötig ![]()
Klaus Schwab hat in einem Interview gesagt dass Die Covid19 Krise im Vergleich zu einer grossen Cyber-Attacke im Nachhinein als kleine Störung wahrgenommen werden wird ! Kommt jetzt wirklich ein weltweiter Blackout ??
Insider-Infos habe ich nicht, aber in der Branche steigt schon lange die Nervosität und viel wissen, dass es nur eine Frage des "WANN" und nicht des "OB" ist. Ich denke, der Cyber Ploygon von Schwab wird nun den Weg ebnen, der tatsächliche Impact folgt dann in Kürze (ab September / Oktober).
Na so im Kleinen der nächste Zwischenfall :
Lieferketten unterbrochen, Shopping unmöglich, Handel unmöglich und zuletzt Homeoffice unmöglich - wenn die "Übung" beginnt.
Dann braucht es aber keine Jahre mehr, dann ist innerhalb weniger Tage Schluß mit lustig.
Wenn die Läden zu haben, es nichts mehr zu fressen gibt, die Kommunikation dank IP-Telefon nicht mehr funktioniert, kein TV mehr läuft, der Strom ausfällt und ein paar Tage später auch das Wasser, dann werden wir Deutsche sehen, wer noch deutsche Härte hat und was die ca. 18 Millionen Kanacken im Land dann machen....
Apokalypse!
mach dir da mal keine sorgen.... für Tagesschau wird Strom und Bandbreite bereit gehalten.
Also jeden Tag von 20-20:15 alle Geräte mit Schnell-Ladegeräten aufladen und das Goldseitenforum checken. ![]()
Es ist wirklich unfassbar dass so viele Ärzte bei diesem Völkermord mitmachen ![]()
LG collector
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/211498611_2979326102386358_3590091973472319686_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=brOOGN5Z-RsAX-cmvWH&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=387806202e17b36c055b65cc2e3dcb62&oe=60E91A39][Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/211422442_2979326172386351_5881807344926502488_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=cJo9v6R9i7AAX9v94FW&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=876ff8c1994379492875e8ddd8243ca5&oe=60EAA68C][Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/210750237_2979326112386357_470655033405555897_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=WSrP3bqz1fsAX-fm_Fm&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=7b0fddb1ed84f212bae54fc69b89fc28&oe=60E9612D]
LG collector
Wie kommst du auf die Zahlen? Bei Pfizer steht unter Outcome:
Fatal: 99
Not Recovered/Not Resolved: 5281
Unknown: 2230
mach dir da mal keine sorgen.... für Tagesschau wird Strom und Bandbreite bereit gehalten.
Also jeden Tag von 20-20:15 alle Geräte mit Schnell-Ladegeräten aufladen und das Goldseitenforum checken.
![]()
Ach und Du meinst, der Server läuft dann mal so einfach?
Hebt Euch mal noch etwas Bargeld in kleinen Scheinen ab. Bauer/Bäcker etc. Werden das wohl auch ohne E-Kasse akzeptieren.
Das ist das spannende an dem Event: Blackout macht die Welt dunkel. Ein digitaler Blackout unterbricht die Versorgung. So gibt es zwar gekühltes Fleisch in den Supermärkten,man kommt nur nicht mehr so leicht dran. Die Städter tun mir jetzt schon leid.