CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ist schon klar, das du selektierst :) 0,15% globale IFR

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ist schon klar, das du selektierst :) 0,15% globale IFR

    Na ja, dass die Zahlen nicht übermäßig sind, ist schon klar. Trotzdem gibt es Unterschiede zwischen Geimpften und Nicht Geimpften was schwere Verläufe und Mortalität betrifft. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das in deinem Beitrag in Abrede gestellt.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Laut Wolfgang Wodarg enthalte auch Novavax und Valneva genbasierte Bestandteile, die in die Zellen eindringen. Findest du im Corona-Ausschuss. Außerdem wird es wohl wie bei Astra Zeneca und Johnson&Johnson so sein, dass die Auffrischimpfung mit mRNA vorgeschrieben sein wird. Es scheint also kein Entkommen zu geben!

    Hier ist der Auszug, in dem Dr. Wodarg etwas zu den Totimpfstoffen sagt.


    https://www.bitchute.com/video/DP7K5leWnXlq/


    Demnach müssen wir sehr genau hinschauen, wenn ein sog. Totimpfstoff auf den Markt kommt. Auch ohne mRNA-Technologie erhält die Gentechnik immer mehr Einzug in die Segnungen der Pharmaindustrie.


    Der Damm ist leider gebrochen.

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das in deinem Beitrag in Abrede gestellt.

    hm sorry, ich glaub du musst nochmal denken und - oder lesen lernen. wo habe ich unterschiede in verläufen und mortalität in abrede gestellt? alles gut - brauchst nicht antworten - werd ich nicht mehr lesen.


    over and out.
    bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 75% der Hamburger Kinderärzte will die 5- 11 jährigen nicht Impfen.
    Es sollen mehrere Kinderimpfzentren entstehen. <X


    https://www.welt.de/regionales…te-will-nicht-impfen.html
    Zitat
    Leonhard verwies darauf, dass die Kinderarztpraxen in den Hamburger Bezirken zum Teil unterschiedlich stark belastet seien und deswegen keine Möglichkeiten sehen würden, weitere Impfkapazitäten aufzubauen. Die Stadt will auch deswegen nun weitere Angebote organisieren, denn es gebe unter den Eltern eine hohe Nachfrage nach einer Impfung. Konkret sollen die städtischen Kinderkrankenhäuser in die Impfkampagne eingebunden werden, zudem sollen mehrere spezielle Kinderimpfzentren entstehen. Da die Kinderimpfung mit einem höheren Maß an Betreuung und Aufklärung verbunden sei, soll hier eine Impfung nur über eine Terminvergabe möglich sein.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Es wird so laufen:


    Voll geimpft nur mit Booster.


    Ab März neuer Impfstoff (Omikomm)
    Drei Impfungen nötig, dritte (Booster) 6 Monate später.
    Im September/Oktober also "Voll geimpft'


    November: neue Mutante


    März: neue Impfstoff


    Ergo: wenn man exakt alle Impftermine einhält, schafft man ca 5 Monate, um 2G zu entsprechen.

  • ein Lockdown bewirkt ja auch, dass die "alten" Virenstämme DANACH dauerhaft dezimiert sind ...

    Das mag zwar sein, aber mein Frage bezog sich auf die Zahl, die 30.000.
    Muss wohl so etwas wie ein Plansoll sein, wenn man von 3000, die sterben könnten, 30.000 weniger sterben läßt.
    Höhere politische Mathematik.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Wieler zum Boostern: „Es ist ein gutes Abo, denn es ist kostenlos!“


    :thumbup:

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Kaufen Sie einen VW.
    Wenn Sie ihn fahren wollen, kaufen Sie noch einen zweiten.
    Wollen Sie ganz sicher sein, stellen Sie sich noch einen Dritten hin.
    Das muss nicht sofort sein, aber sehr bald. Wir empfehlen, vorerst auf das Fahren grundsätzlich zu verzichten.
    Warten Sie, bis es das neue Modell gibt, das fährt besser als der Vorgänger, selbst wenn Sie drei davon haben.
    Von dem neuen Model ist es wichtig, dass Sie ebenfalls drei haben, um die drei Vorgänger, die Sie sich gekauft haben, vollständig ersetzen zu können.
    Es könnte sonst zu Fahrausfallzeiten kommen.
    Und die wollen Sie doch nicht, oder?


    PS: wir arbeiten bereits am Nachfolgemodel des Nachfolgemodel.


    PPS: passen Sie auf im Verkehr

  • ist das noch Imnpfung oder schon Medikation... ab wann gibt es die Kapsel die den Stoff über Zeit freigibt und RFID besitzt um sich auszuweisen?

  • "Und verspricht Ende der Pandemie in den nächsten Monaten" ... :D


    Der weiß noch garnicht welche "Sonderrolle" er in diesem Theaterstück noch inne haben wird.


    Keiner mit mindestens 2 funktionierenden Gehirnzellen hätte sich zu diesem Zeitpunkt das Amt aufs Auge Drücken lassen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • ist das noch Imnpfung oder schon Medikation... ab wann gibt es die Kapsel die den Stoff über Zeit freigibt und RFID besitzt um sich auszuweisen?

    keine Kapseln... Zäppchen hat Spahn gesagt... :rolleyes:

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

Schriftgröße:  A A A A A