Hast du ernsthaft was anderes erwartet?
Wär nicht überrascht die 1.000.000 alleine in USA zu sehen.
-
-
-
Die Millionengrenze ist gerissen.
Es ist zu befürchten, dass alleine in Indien diese Grenze hinsichtlich der real infizierten Menschen bereits erreicht wurde - jedoch selbstverständlich nicht nachgewiesen.
Auch in den USA - bei realistischen Multiplikatoren im zweistelligen Bereich - dürfte die Millionengrenze bereits innerhalb der vergangenen Woche erreicht worden sein.
Kritisch bzgl. der zukünftigen Entwicklung dürfte der Trump'sche Reaktionismus in seiner spezifischen Ausprägung sein - wehe dem Gouverneur, der keine Beatmungsgeräte mehr bekommt... -, weiterhin die Entwicklung in Indien und vor Allem Afrika. Zudem würde es mich nicht wundern, wenn auch China nochmals auf dem Schirm auftauchen dürfte.
-
würde im Moment keine Nudeln aus Italien kaufen
in der Schachtel sind da die Viren mit drinabkochen - es töten die Viren
-
abkochen - es töten die Viren
Sofern Du deine Nudeln nicht just in time per On-Board-Kurier geliefert bekommst, dürfte das kein wesentliches Problem darstellen. Ich habe nie im Lebensmittel-Retail gearbeitet, bezweifle aber, dass bei einem Produkt wie einer Nudel strukturbedingt weniger als drei Wochen zwischen Produktion und Verkauf vergehen.
-
Wird immer schlimmer:
Bußgelder für Corona-Verstöße in weiteren Bundesländern
https://www.arcor.de/article/K…-home-news-inland/9237691
"Der Hamburger Senat beschloss einen Bußgeldkatalog, demzufolge bei wiederholten Verstößen Strafen von bis zu 25.000 Euro möglich sind, wie Innensenator Andy Grote (SPD) sagte. Die neue Verordnung soll bereits am Freitag in Kraft treten. Grote zufolge sind 150 Euro bei Nichteinhalten des Mindestabstands von 1,5 Metern in der Öffentlichkeit oder beim Betreten von Spielplätzen fällig ( ). Ungenehmigte Ladenöffnungen werden mit 2500 Euro geahndet.
In Mecklenburg-Vorpommern reicht die Höhe der Bußgelder bis zu 5000 Euro, wie Innenminister Lorenz Caffier (CDU) nach einer Kabinettssitzung in Schwerin sagte. Wer den gebotenen Mindestabstand zu anderen Personen nicht einhält, muss auch dort mit 150 Euro rechnen. In Hessen gelten ab Freitag ebenfalls landesweit einheitliche Bußgelder. Je nach Schwere des Verstoßes drohen Zahlungen von 200 Euro bis 5000 Euro, wie Sozialminister Kai Klose (Grüne) und Innenminister Peter Beuth (CDU) in Wiesbaden mitteilten.Mehrere weitere Bundesländer hatte bereits Bußgeldkataloge für Verstöße gegen im Kampf gegen das Coronavirus verhängten Beschränkungen erlassen - so etwa Nordrhein-Westfalen und Bayern."
-
-
Zitat
Sofern Du deine Nudeln nicht just in time per On-Board-Kurier geliefert bekommst,
Sofern Du deine Nudeln nicht just in time per On-Board-Kurier geliefert bekommst, dürfte das kein wesentliches Problem darstellen. Ich habe nie im Lebensmittel-Retail gearbeitet, bezweifle aber, dass bei einem Produkt wie einer Nudel strukturbedingt weniger als drei Wochen zwischen Produktion und Verkauf vergehen.
Wurde im Labor doch schon getestet, Covid19 überlebt auf Oberflächen wie zb. Papier/Karton max 24 Stunden und selbst da müsstest du alles mit der Zunge sauber lecken um einen sicheren Erfolg zu erzielen, in Wuhan(China) rechnete man Lebensmittel-Lieferdienste kein erhöhtes Risiko zu.. Jetzt mal realistisch von der Nudel Maschine zum Discounter zum Endverbraucher in unter 24 Stunden, ich glaube unsere Logistik wird hier maßlos überschätzt , das dauert Wochen. Schickt es mir, was ihr nicht esst, esse ich! -
-
@Alpha667
Da sind die Dummbolzen schnell - Gängelung, Verbote, Strafen ... willkommen in der DDR2.0Das wird aber nun absurd, wer misst denn die 1,50m ? Muss ich 150,- blechen weil ich 1,54m Meter neben einem anderen stehe ? Muss man bald Abstandhalter tragen? Und man darf keine Spielplätze mehr BETRETEN! Toll für die Kinder und noch toller für kleine Ladenbesitzer, 2500,- ?? Also es REICHT jetzt.
-
Sorry wegen offtopic, wusste nicht wohin, lohnt sich!
Min20:21 bis 27:40Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Langsam kann ich Krall nicht mehr sehen...
Alle Verträge (Miete) sind Nonsens... was für Quatsch.
Bezahlt muß weiterhin - aber zeitversetzt!
D.h. in der Zukuft ist mehr Miete zu zahlen als zuvor, weil es nachgeholt wird! -
Da sind die Dummbolzen schnell - Gängelung, Verbote, Strafen ... willkommen in der DDR2.0
Ich will nicht wissen an welchen " Haftminen " ,im Schutze der Coronathematik,
unsere Entscheider jetzt schon rumbasteln,die dann später dem Schafsmichel
ans Hinterteil montiert werden....für immerEs soll ja schon mal die Zeit eines Fußballspiels ausreichend gewesen sein...
Gruß
Golden Mask -
Zitat
Über 1.000 Tote und 80.000 Infizierte in Deutschland
Na bei so wenig getesteten sind 1000 Tote ja schonmal ein Anfang. Das kann sich ja jetzt endlich entwickeln.Das "Faschismus und DDR 2.0" Blabla der Generation Ü60 wird schnell vergessen sein wenn die Einschläge um sie herum näherkommen, dann wird man nicht genug Abstand haben können.
Zu hüif die Bolizei, die kann da leider auch nichts machen, und was hilft Handytracking und son Schwachsinn wenn Leute mit elektrischer Fußfessel rumlaufen können wie sie wollen.Ja, furchtbar... dieses warten das endlich nichts passiert, oder etwas passiert und so...
Dauert halt doch etwas länger als gedacht, schließlich wird man ja nicht mehr so oft besucht.
Natürlich stellt sich die ab ner gewissen Zeit die Frage ob es nicht für den Rest besser ist auf die Quarantäne zu verzichten und diese ganzen Risikogruppen einfach zu schauen wieviele von abkratzen...aber damit kam man ja nicht durch, nachdem sich die ganzen Nachbarländer für was anderes entschieden haben und die Bundesregierung sich zu Aktivismus genötigt sah.
-
X
-
X
-
-
Heute bin ich ein Stück ALLEINE auf einer öffentlichen Straße mit dem Rad gefahren zirka 5 Minuten von mir weg.
VERWARNUNG von der Polizei bekommen, Radfahren ist nicht erlaubt. Gehen erlaubt, Joggen verboten
Hat Polizei 2m Abstand eingehalten?Ich meine, wenn du krank wirst, weil der Polizist krank war und beim Abzocken angesteckt hat
btw... was ist der Unterschied zw. Mafia und Polizei...?
Wenn Mafia dir sagt: du mußt hier weg oder zahlst und bleibst...
oder Polizei dir sagt, du mußt weg oder zahlst und bleibst...
woooo? -
X
-
Ein " Hi-Po " Paradies...
Mich hat kürzlich ein strunzblöder darauf hingewiesen,daß mein
eines Vorderrad die weiße Markierung der Parkbucht ca. 2 cm berührt...Ich war ergriffen....
Gruß
Golden Mask -
X
-
Dawn of the Planet of the Apes - Opening Scene, Virus Spreading
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Golden Mask -