CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wir einigen uns einfach über sie erst zu posten, wenn die tot ist...

    Über Tote soll man doch nicht schlecht reden, also muss ich es jetzt tun.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Male nicht den Teufel an die Wand, Kamerad Taheth ... ^^

    Da braucht es keinen Maler. Die muss nur günstig zwischen der Sonne und der Wand stehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • meine Tochter ist in einer Behinderten Tagesstätte Schule Bayern Ursberg
    heute Mittag Anruf ,es sei ein CoronaVerdachtsfall da ,Kind zuhause lassen :thumbup:


    jetzt warte ich das sich irgendwas tut
    tut sich aber nix :hae:


    Ps.seit den Ferien lasse ich mein Kind schon gar nicht mehr in die Schule [smilie_blume]

    Früher hatten wir in der Schule manchmal hitzefrei. Da hatten wir dann im Freien richtig Spaß. :)


    Heute gibt es freitags immer FFF-frei und Mo bis Do: Co-Corona-frei. Nur blöd, da müssen wir entweder blöde Schilder auf Demos schleppen oder zuhause herumlungern. :(


    Irgendwie doof diese Linken an der Regierung. Die gönnen uns irgendwie gar kein Spaß mehr :( Und klauen uns unsere ganze Jugend. :(

  • Bis Ende der Maßnahme können Patienten dafür gebührenfrei mit Angehörigen telefonieren.

    hmm, ich wittere ein geschäft, allerdings müssten dafür die kostenpflichtigen vorwahlen möglich sein...

    Ob sie schon Corona hat?


    Ob sie noch lebt?
    Warte: wo wäre den ein Unterschied?

    ??? geht doch gar nicht. wir haben doch nun schon mehrmals gesehen, dass es sich bei es um einen (an)droiden handelt, der wg modellwechsels kein Q/10 upgrade bekommt, wahrscheinlich auch nichtmal mehr sicherheitsupdates....


    ich habs euch ja gesagt: [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ESuinDHWoAAkrFS.jpg]


    deutlich essentiell wichtiger als unnütze masken zu phantasiepreisen.
    zum glück hab ich die quittungen von meinen hunderten rollen aufgehoben, also nachweislich das gute pre corinna scheisshauspapier!
    ich weiss jetzt nur noch nicht wie ich es dann in kürze bei ebay verticke. entweder gleich für nen 10er die rolle (gerollt 5€ paket bzw. 2 blätterweise gestapelt warensendung 3€), oder lieber noch warten und die blätter paarweise für nen euro (inkl porto)?
    die konkurenz wird ggü den maskenanbietern aber wohl etwas grösser sein, aber die masse an deppen wird sie ja gleich zu anfang rollenweise verschleudern, also werde ich wohl noch ein paar monate warten.
    ich seh schon den blackout kommen, weil alle anfangen ihr scheisshauspapier im backofen vorzubehandeln....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Da die Entwicklung in China anderen Ländern vorausläuft, ist es sinnvoll dort die Lage zu checken.


    Da passiert etwas interessantes:
    https://www.finanzen.net/nachr…hina-in-die-hoehe-8607480


    Coronavirus treibt Nahrungsmittelpreise in China in die Höhe
    Preisanstieg +22%!

    Corona ist nur der Katalysator dafür. Jetzt kann man halt die bisher abgepufferten Ernteausfälle und Schlachtausfälle preislich komplett durchreichen.


    Ihr glaubt echt, Menschen (selbst chinesen) würden freiwillig und gerne Fledermäuse & Co. essen.
    Die fressen sowas, weil sie sich nichts besseres leisten können oder schlicht nicht genug andere Fleischquellen da sind.


    "Praktischerweise" hat sich ja jetzt die langfristige Nachfrage nach dem knappen Angebot etwas verringert.

  • was bringt es, auf Besuche durch die Kinder und Enkel zu verzichten


    Die können Oma und Opa auch nicht besuchen. ;(
    Die sind nicht zu Hause. :hae:
    Oma und Opa müssen bis einschließlich 67 Jahre arbeiten 8o :wall: :wall: :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Zitat

    was bringt es, auf Besuche durch die Kinder und Enkel zu verzichten


    Der Gesellschaft nichts... die selber als Opa aber vielleicht ein bisschen mehr Zeit bis der Sensenmann kommt.


    Vielleicht gibts es ja auch bald ne Grüne Kampagne: "Besuchen wir mal wieder die alte Umweltsau. *Rotz* *Hust*" [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

  • In Ö. drehen sie jetzt komplett am Rad.
    Ich hab mir schon vorsorglich alle Juweliere, Münzhändler etc. in meiner Gegend herausgesucht.
    Ich will, wenn die Plünderungen beginnen, nicht der sein, der leer ausgeht :D
    Endlich kommt die Jahrhundertgelegenheit 8o

    hahaha, guter tip.
    allerdings würde mir für die nächstgelegene lohnenswerte plünderungsregion in jedem fall die nötige bewaffnung fehlen.


    was geht denn bei den andern deutschsprachigen vollidioten ab?

    Die können Oma und Opa auch nicht besuchen. ;(
    Die sind nicht zu Hause. :hae:
    Oma und Opa müssen bis einschließlich 67 Jahre arbeiten 8o :wall: :wall: :wall:

    und danach flaschensammeln...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die Corona-Geschichte, wie sie uns dargestellt wird, ist inzwischen dermaßen verwirrend, dass man gar nicht mehr weiß, was man glauben und denken soll.


    Was mich am meisten verwundert, sind die neuesten Zahlen der Infizierten und Toten in China. Während die Zahlen in allen anderen Ländern steil nach oben gehen, gibt es in China fast keine neuen Infizierten und Toten mehr. Kann man das glauben???


    Wenn ja, dann ist die Panik in allen anderen Ländern völlig unbegründet! Dann läuft sich die Epidemie irgendwie tot und man muss nur etwas Geduld haben.
    Wenn nein, warum werden die Zahlen aus China dermaßen verfälscht und was passiert dort wirklich? Die Reaktionen der Zuständigen in Europa verweisen darauf, dass sie den chinesischen Angaben nicht trauen. Was also wissen die wirklich?

  • die vom Gesundheitsamt und ihre Virologen


    Daß das Virus nicht so temperaturempfindlich ist, ist vielleicht für die deutsche Regierung und ihre Entourage neu, doch es gab bereits vergangene Woche schon Meldungen von Coronafällen aus dem brasilianischen Sommer mit 30°C.
    steht im Kommentarbereich bei focus.de


    https://www.focus.de/gesundhei…mun-sein_id_11755187.html
    --------------------------


    das Arbeitsamt könnte jedem Lebensmittelmarkt wie
    Aldi, Lidl, Netto
    kostenlos 3 Hartz-IV-Empfänger zur Verfügung stellen


    dieser Hartz-IV-Empfänger bekommt im Rahmen des Integrationsprogramms die Aufgabe
    jeden Griff vom Einkaufswagen mit Desinfektionsmittel zu reinigen
    --------------


    - die Verwaltungsbeamten sind unfähig Desinfektionsmittel im Weltmarkt einzukaufen


    - die Verwaltungsbeamten sind unfähig dass Hartz-IV-Empfänger
    Griffe von Einkaufswagen zu desinfizieren


    bei Netto, Lidl, Aldi
    bin ich der einizig der den Griff vom Einkaufswagen desinfiziert


    die meisten Kunden glauben
    es wir Sie schon nicht treffen oder haben keinen Zugriff auf Desinfektionsmittel
    ----------------
    hier die Massnahmen in Hamburg
    https://www.ndr.de/nachrichten…,coronaliveticker124.html


    Hamburg beschließt weitere Maßnahmen: Rückkehrer aus Risikogebieten sollen Schulen und Kitas fernbleiben.
    --------------------

  • https://www.merkur.de/welt/cor…desopfer-zr-13585216.html


    Virologe Christian Drosten erklärt, dass viele Menschen gar nicht realisieren, dass sie von dem Virus besonders betroffen sein könnten. Wie der Spiegel weiter berichtet, solle nun mit Eltern und Großeltern gesprochen werden
    (..)
    Für die Großeltern solle stattdessen eingekauft werden, damit ältere Personen auf den Gang zum Supermarkt verzichten können.
    -----------


    das man die Griffe vom Einkaufswagen desinfizieren sollte
    dazu fehlt dem Virologen
    das nötige Transfervermögen


    Mama geht in den Supermarkt
    infiziert sich am Griff vom Einkaufswagen
    und bringt dann die Lebensmittel zu
    Oma und Opa
    ------------------
    bei dem Bildungsniveau in Deutschland
    und der
    herbeigeführten Bevölkerungsstruktur
    sehe ich grosses Potential für den Coronavirus
    ------------
    Berlin, London wird schon zeigen
    wie sich die Coronafallzahlen entwickeln


    kann natürlich sein dass ich mich irre
    time will tell

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach Corona-Infizierten, die mir ihre Viren leihen würden.
    Man muss immer das Positive aus jeder Situation holen.

    die infizierten sollten das einzig sinnvolle mit ihrer facbook/whatsapp mitgliedschaft machen und sich darüber zusammen schliessen, um rundreisetechnisch zuerst täglich den bundestag zu besuchen um alles vollzuhusten und anzugrabbeln, danach weiter in alle amtsstuben dieses landes.


    Was mich am meisten verwundert, sind die neuesten Zahlen der Infizierten und Toten in China.

    du meinst die zahlen der medien, die ansonsten reine lügen medien sind und ausnahmslos fake news und realitätsverzerrungen publizieren, bei corinna aber nun eine ausnahme machen und absolut glaubhaft sind.


    Zitat von Ja-son

    Die Corona-Geschichte, wie sie uns dargestellt wird, ist inzwischen dermaßen verwirrend, dass man gar nicht mehr weiß, was man glauben und denken soll.

    mission accomplished, würde ich sagen ;)
    wasn glück dass sich der fürsorger auch dieser sache annimmt, auch wenn die geisteskranke spanplatte wohl nicht so wirklich souverän rüber kommt.
    unsicherheit ist aber immer willkommen, als potentielle basis für die daraus resultierende angst, womit sich alle primaten am besten kontrollieren lassen.
    da min. 99% in einem zustand ununterbrochener angst leben (ohne es zu wissen oder ahnen) geben sie auch gerne und willentlich ihre stimme fka souveränität an den verantwortungsvollen fürsorger ab.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Offenbach - (in der Nähe von Frankfurt am Main)


    https://www.fnp.de/lokales/off…staenden-zr-13593006.html


    Patient aus Offenbach berichtet von Chaos-Zuständen
    --------
    Offenbach: Coronavirus in Hessen – „Niemand fühlt sich zuständig“
    --------
    Als er erneut bei der KV anrief, hieß es dort jedoch wieder, er zeige keine typischen Symptome und ein Test sei nicht notwendig. Letztendlich bekam er vom Betriebsarzt seines Arbeitgebers die Auskunft, dass es in wenigen Tagen die Möglichkeit gebe, ihn dort testen zu lassen, bis dahin solle er Zuhause bleiben. „Ich hatte den Eindruck, niemand fühlt sich zuständig oder man erreicht niemanden, weil die Leitungen vollkommen überlastet sind.“

Schriftgröße:  A A A A A