CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Tönnies: 1550 Infizierte
    Wo sind die Toten?

192127 Infizierte und 8909 Tote in Deutschland = 4,6% Todesrate

1. sterben die Leute - WENN sie sterben - 2 oder 3 Wochen später als sie sich infizieren ...

2. welcher Anteil der bei Tönnies arbeitenden (Leiharbeiter) ist über 70 bzw. gehört einer Corona-Risikogruppe an?

--> die (ersten) Toten gibt es - nachdem viele der Leute JETZT schnell noch heim in den Osten gefahren sind - und nachdem der eine oder andere nächste Woche seine Eltern/Oma/usw. anstecken wird dann in 3 oder 4 Wochen ...

ach ja, zum WO:
    ein paar in Polen, ein paar in Rumänien, usw.

• Zitat

--> die (ersten) Toten gibt es - nachdem viele der Leute JETZT schnell noch heim in den Osten gefahren sind - und nachdem der eine oder andere nächste Woche seine Eltern/Oma/usw. anstecken wird dann in 3 oder 4 Wochen ...

Angeblich haben die das doch von dort mitgebracht. :burka:

https://www.digi24.ro/stiri/ac…avirus-in-romania-1266261

Naja. wers glaubt... Ein ganz reicher "Nazi" dem Fleischfabrik und Fussballclub gehört, aber gesponsort von Gazprom der Club und nicht reich genug um "Systemrelevant" zu sein... außerdem für die CDU gespendet höhö für Laschet höhö... Rote Beutelschneider und Presseimperium wollen sich halt bereichern, und wenn Corona dafür ein geeignetes Mittel ist.

Ausländer sind auch nur "heilig" wenn es kriminelle Muslime sind, auf Gastarbeiter aus Osteuropa spuckt linksgrün, pfui, arbeit, dreck, Proleten und so... :sleeping:
    Für die Leute stellen wir ja nichtmal nen Lenin in Gelsenkirchen mehr auf...

• Hallo,

Scheiße, @ Anzugpunk:
    Wie so oft hast Du recht....

Wie kommt das bloß, das die dünnbrettbohrenden Schwachköpfe
    Sozen und GrünInnen so eine Affinität zu anderen Schwachköpfen
    Menschen mit kulturellen (und religiösen) Beeinträchtigung haben?
    Insbesondere, wenn die nicht arbeiten und mit Sachen auf Polizisten werfen?

So richtig verstehe ich das nicht,
    zumal die immer als erste "Mimimimimi! Ich werde bedroht! Von Naaaaziiiisss!"
    in Richtung Polizei rufen...

Aber: nehme ich mal so zur Kenntnis.
    Wahrscheinlich ein seltener Gendefekt oder ein Erziehungsproblem oder so.
    Oder Arbeit (im engeren Sinne) war schon immer verpönt in der Familie,
    und Proleten in Relation zu "Edlen Wilden" nix wert bei den 68er Eltern?

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 2. welcher Anteil der bei Tönnies arbeitenden (Leiharbeiter) ist über 70 bzw. gehört einer Corona-Risikogruppe an?

Wenn sich nun aber herausstellt, dass niemand von den 1.550 Infizierten stirbt, wäre dies um so mehr ein Beweis dafür, dass der Virus für die allermeisten Menschen harmlos ist, der Lockdown in dieser Art und Weise vollkommen überzogen war (also eine politisch katastrophale Entscheidung mit unvorstellbaren Folgen für Wirtschaft und Bürger) und man einzig die Risikogruppen hätte schützen müssen - wie von zahlreichen Experten angemerkt.

• Zitat

und Proleten in Relation zu "Edlen Wilden" nix wert bei den 68er Eltern?

68er waren mißratene Kinder der Mittelklasse, natürlich mit Studienberechtigung wo man dann die krassen neuen kritischen Ideen von aus den USA zurückgekehrten Professoren Freudenstern und Scheckelberg hören durfte...

Blaumann-Kalle konnte mit dem Schwachsinn nix anfangen wenn er zu schlau für die IGM war, und "edle Wilde" ist Schwachsinn aus Karl May Büchern, dessen leser vergreifen sich aber immernoch im Regal und landen beim Marx... :burka:

• Wenn sich nun aber herausstellt, dass niemand von den 1.550 Infizierten stirbt, wäre dies um so mehr ein Beweis dafür, dass der Virus für die allermeisten Menschen harmlos ist, der Lockdown in dieser Art und Weise vollkommen überzogen war

kommt drauf an ...

wenn keiner bzw. nur zwei oder drei dieser 1.550 jungen gesunden Infizierten sterben - aber ein paar Hundert Leute aus der Verwandtschaft in den Gottesacker beißen sollten, dann könnte man auch nicht von "harmlos" sprechen

• einen zweiten kostenlosen PCR-Test machen zu lassen.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man darf auf die Reaktion von Tönnies, den Tönnies-Mitarbeitern, dem Robert-Koch-Institut bzw. der Landesregierung von NRW gespannt sein.

Falls die alle keinen zweiten PCR-Test wollen - hätte ich für die Mediziner und Wissenschaftler um Herrn Schiffmann noch den Puten-Schlachtbetrieb Geestland in Wildeshausen vorzuschlagen.
    https://www.ndr.de/nachrichten…etestet,geestland118.html

Der Druck muss erhöht werden!

glitzererde
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/cool.png]

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• Wegen der steigenden Infektionszahlen prüft die Europäische Union Medienberichten zufolge, US-Reisenden auch nach der ab dem 1. Juli geplanten schrittweisen Öffnung der EU-Außengrenzen die Einreise zu verweigern.

https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB15WsWk?ocid=msedgdhp
    ---------------------

die NATO
    wird weiter
    viele US-Soldaten von den USA nach Deutschland importieren

könnte wie damals bei der Spanischen Grippe abgehen
    da kamen Schiffe aus den USA im französischen Hafen von Brest an
    heute läuft sowas
    mit dem Flugzeug
    also etwas schneller

die langsame EU-Behörde
    und die schnellen Bewegungsabläufe
    von hunderten von Soldaten

z.B. zu einer Militärübung
    da muss man einfach mal
    die letzten 9 Monate zurückblicken

• Lest mal auf achgut.com den Artikel von Maxheimer über den Professor...der zerlegt mit chirurgischer Prazision das RKI und Drosten...und somit die Regierung.

cu DL.....ich roch den faulen fisch schon lange....obwohl ein Kollege meines Schwiegersohns mit 55 nach 3 wochen daran abnippelte.....Wasser in der Lunge und so.....also gefährlich für Einzelne, hochinfektiös...und dann

Aber bei Tönnies haben sie alles was man bräuchte....eine geschlossene Gruppe Infizierter.....und die Massenunterkünfte....Gottes Segen....die konnten sich nur gegenseitig anstecken....merkt ihr was

• https://public.flourish.studio/visualisation/2562261/

Ein Visualisierung der Todesursachen weltweit 2020 bisher.

Die Fake-Pandemie hat die bislang immer unangefochtene Nummer 1 überholt: Selbstmord.

Man findet dort auch mal glaubhafte Zahlen zu den Toten durch Mangelernährung. Es sind rund 0,5 Millionen/Jahr. Also 42 Tausend pro Monat oder 1400/Tag. Das weicht ein wenig ab von 24000 der interessierten Organisationen, die damit ihr Geld einsammeln. Wobei auch die Frage ist, warum die eigentlich so miese Arbeit leisten, das sie seit 20 Jahren nichts bewirkt haben. Und nun sind es schon 300.000 Tote/Tag. Klappern gehört zum Handwerk, und die vielen Fernsehspots kosten doch auch Geld.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• https://public.flourish.studio/visualisation/2562261/

Ein Visualisierung der Todesursachen weltweit 2020 bisher.

Das Teil ist doch Unsinn!
    Es ist sehr ermüdend, immer wieder MIT-AN Corona.
    Dann willkürlich einen kleinen Zeitraum herauszusuchen und so darzustellen ist nicht nur fragwürdig, sondern kriminell, weil eine Absicht dahinter steht.
    Beispiel: Ich grenze eine Statistik ein, indem ich z.B. die Woche vor bis zur Woche nach dem Autobahn Brückeneinsturz bei Genua/Italien nehme.
    Dann sind die meisten Toten in Italien auf Brückeneinstürze zurückzuführen.

• Ja, der Zeitraum vom 1.1.2020 bist jetzt ist völlig willkürlich herausgesucht.
    Hochkriminell!

Totaler Unsinn! :thumbup:

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ende Corona ist nicht jetzt! Die Kurve der Fälle ist weltweit immer noch ansteigend. Nicht linear. Unten rechts zu sehen. Es sei denn man leidet an einer durch Ideologie verursachten Blindheit - was ja nicht gerade selten ist.

• Lest mal auf achgut.com den Artikel von Maxheimer über den Professor...der zerlegt mit chirurgischer Prazision das RKI und Drosten...und somit die Regierung

Hier der Link zum Artikel von PatronaLupa:
    Artikel von Maxheimer über den Professor

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• kommt drauf an ...
    wenn keiner bzw. nur zwei oder drei dieser 1.550 jungen gesunden Infizierten sterben - aber ein paar Hundert Leute aus der Verwandtschaft in den Gottesacker beißen sollten, dann könnte man auch nicht von "harmlos" sprechen

Deshalb ja wie gesagt: die Risikogruppe (Gebrechliche, kranke Ältere aus der von dir genannten Verwandtschaft etc.) zu schützen wäre das einzig Sinnvolle gewesen und ist es jetzt noch.

Wozu:
    - alle Menschen weltweit einsperren (insb. in den 3. Welt Ländern sterben wie erwähnt mittlerweile weitaus mehr wegen den Maßnahmen als an dieser Grippe),
    - die Schulen schließen (dies hat katastrophale Auswirkungen auf der gesamten Welt),
    - Millionen OPs verschieben (woraufhin schon deshalb eine sechsstellige Anzahl von Menschen stirbt)
    - und die gesamte Weltwirtschaft an die Wand fahren
    ... wenn sich mittlerweile mehr und mehr herausstellt, dass der Normalbürger oder der Tönnies-Billiglöhner in den allermeisten Fällen noch nicht einmal weiß, dass er das Virus in sich trägt?

Oder was ist eigentlich mit den Hunderttausenden Demonstranten, die vor 3 Wochen dicht an dicht auf die Straße gingen? Wo sind da die zig Tausenden Neuinfektionen? Die Krankenhäuser sind leer. Spätestens damit ist klar, dass die ganze "bis zur Massenimpfung befinden wir uns im Ausnahmezustand" Story zum Himmel stinkt. Aber der Michel pennt weiter.

• Ende Corona ist nicht jetzt! Die Kurve der Fälle ist weltweit immer noch ansteigend. Nicht linear. Unten rechts zu sehen. Es sei denn man leidet an einer durch Ideologie verursachten Blindheit - was ja nicht gerade selten ist.

Lupus, ich lasse Dir Deine Angst....
    Bis heute setzt niemand die aufgewendete Menge an zu 85% versagenden, falsche Ergebnisse produzierenden Tests in Relation zu den „positiven Ergebnissen“
    Das ist alles naturwissenschaftlich so schwachsinnig geworden, das ich müde bin, einfachste mathematische Dreisatz Aufgaben zu wiederholen.
    Also, wende weiterhin hunderttausende, zu 85% falsch testierende Tests auf, um dann die 1.000 Positiven in die Menge der „Fälle“ aufzunehmen, OHNE zu erwähnen, wieviele der Tests notwendig waren, um die „Fälle“ zu generieren...

Schriftgröße:  A A A A A