CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das Statistische Bundesamt gibt offen zu, dass wir hinter die Fichte geführt werden:



    Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen des Jahres 2020


    Wahrscheinlich wissen die Mitarbeiter, dass sie sich auf die Dummheit der Bürger verlassen können, sonst hätte man die Zahler besser verklausoliert. Mich beeindrucken die Zahlen jedenfalls überhaupt nicht. Auffällig sind die relativ wenigen Todesfälle infolge Influenza - die wurden dieses Jahr offensichtlich Corona zugeordnet. Mich würde indes nicht wundern, wenn wir insgesamt auf das Jahr bezogen doch noch eine höhere Sterblichkeit erhalten, wegen Panikmache, ungesunder Lebensweise (Isolation, Maskenpflicht, mangelnder sozialer Nähe, Streit, Selbstmorde infolge wirtschaftlichem Ruins). Da dürfte im Herbst/Winter noch einiges kommen. Den Politikern traue ich zu, das der "Zweiten Welle" zuzuordnen. Impftote lassen sich dann auch noch den Corona-Toten zuordnen. Wer kann auch das Gegenteil beweisen?


    Seeadler

  • Das Statistische Bundesamt gibt offen zu, dass wir hinter die Fichte geführt werden:




    wegen Panikmache, ungesunder Lebensweise (Isolation, Maskenpflicht, mangelnder sozialer Nähe, Streit, Selbstmorde infolge wirtschaftlichem Ruins). Da dürfte im Herbst/Winter noch einiges kommen.


    Ja, das kommt noch mit dazu.
    Der "Lockdown" hat aber erheblich dazu beigetragen,
    dass die Sterberate bisher niedrig ist:



  • Ja, das kommt noch mit dazu.
    Der "Lockdown" hat aber erheblich dazu beigetragen,
    dass die Sterberate bisher niedrig ist:

    Bleibt die Frage, wie die leicht erhöhte Sterberate in diesem Zeitraum zustande gekommen ist? Die Bundesregierung sträubt sich ja unter verdächtigem Stillschweigen des RKIs vehement dagegen, mehr als überfällige Obduktionen an vermeintlichen "Corona-Toten" stattfinden zu lassen, die z.B. Professor Püschel für maßgeblich hält, um zu verifizieren, ob jemand MIT oder AN dem Virus gestorben ist. Ohne Obduktionen sind die Sterberaten fürn Müll!


    Auch wird bei der Statistik zur leicht erhöhten Sterberate während des genannten Zeitraums außer Betracht gelassen, dass in dieser Zeit zig Tausende OPs verschoben wurden, und aufgrund dessen schon weitaus mehr Menschen als in den Vorjahren gestorben sind. Oder wie sieht es mit der extrem gestiegenen Selbstmordrate in diesem Frühjahr aus? Oder mit den vielen Toten, die aufgrund von Herzproblemen den Arzt hätten aufsuchen müssen, aber aus Angst "vor Corona" darauf verzichtet haben und kurz darauf verstorben sind?

  • du bist echt der knalla!

    Erkläre mal... ich bin ganz Ohr - oder eher Auge. Bitte mit konkretem Zitat.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der "Lockdown" hat aber erheblich dazu beigetragen,
    dass die Sterberate bisher niedrig ist:

    Weniger. Vielmehr wird die "Wirkung" zusehends nachgelassen haben aufgrund endloser Mutationen. Pech hatten vor allem diejenigen, die frühzeitig mit dem künstlichen Teil in Berührung kamen. Genau dieses Szenario ist Wissenschaftlern schon seit vielen Jahren bekannt: Verbreitung und Wirkung ebendieser Virenpopulation bei Rindern. Der Chef des RKI ist Veterinär und weiß das ganz genau!


    Das Virus ist daher für uns unberechenbar (gemacht worden) - Ähnlich der Stasi oder Gestapo: Es reichten wenige Informanten - entscheidend war, dass man nie wissen konnte wer sie sind und wo sie sind und welche Wirkung folgt.


    Ein Präsident der Republik Frankreich hat verlautbaren lassen, wenn wir nicht bereit sind, die Migration zu forcieren, gäbe es "große Probleme".


    Seeadler

  • Am kommenden Sonntag reisst die USA die 1% Hürde bei der Anzahl der Infizierten.
    Vielleicht sollte das Coronavirus für die Präsidentschaftswahl kandidieren. Bis November hat es dann locker 30% der Wähler mit seinen idealen "infiziert".

  • Zu denjenigen, die eine "andere Meinung" bzgl. dem Vergleich Covid-19 vs. Influenza haben, hatte ich bereits vor 2 Monaten mal eine Liste zahlreicher hochrangiger Wissenschaftler eingestellt. Mittlerweile dürften es weitaus mehr als die 100+ Experten sein, die der Meinung sind, dass es sich bei Covid-19 um einen Virus handelt, der durchaus mit dem Influenzavirus vergleichbar ist.

    Der Virus ist ja auch nicht komplett künstlich. Selbstverständlich wurde ein existierender Coronavirus als Basis genommen. Corona bezeichnet doch nur die äußerliche Bauform, es ähnelt halt einer Krone mit ihren Zacken - nur halt rundherum. Ein Seemine wäre vielleicht passender als Bild.
    Aber in diesen Virus wurden Sequenzen hineingebaut aus AIDS - die eine überzogene Immunantwort auslösen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja, die künstlichen Fehler wurden durch die Natur ausgemerzt, nur gut. Aber die Konstrukteure werden dazu lernen. Bill hat es ja schon angekündigt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist das mit "menschengemacht" und der "Billy wars" eigentlich so eine Art Ersatzreligion?
    Früher war alles was man sich nicht erklären konnte: Gott...nu ist es NWO oder Billyboy...ich verstehe ja, das das Hirn einen Verantwortlichen sucht, einen Schuldigen..sometimes...shit just happens...das ist Evolution, das ist Natur

  • Ist das mit "menschengemacht" und der "Billy wars" eigentlich so eine Art Ersatzreligion?
    Früher war alles was man sich nicht erklären konnte: Gott...nu ist es NWO oder Billyboy...ich verstehe ja, das das Hirn einen Verantwortlichen sucht, einen Schuldigen..sometimes...shit just happens...das ist Evolution, das ist Natur

    Und sonst fehlt dir nix? Brauchen wir jetzt noch diverse Trottel?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ne im Gegenteil...seit Corona alles besser.
    Unsinnige Präsenz im Büro entfällt...ebenso unsinnige Kundenbesuche...nur weil der Furzel ausm Grosskonzern kein Bock auf Büro hat...fährt er 3 Stunden hin 1h da, 1 h Mittagessen 3h zurück..8h Arbeitstag gefüllt..blöd jetzt, klar, dafür mir 2h weniger Zeit gestohlen.
    Meilen sammeln..auch blöd..alles kagge
    Back to the roots...mir gefällts.


    Den Trottel darfst aber behalten.

  • zu kurzfristig gedacht... natürlich soll man den augenblick genießen und immer das positive an der aktuellen situation sehen. mach ich ja nicht anders. ich werds auch positiv sehen wenn ich vom erschießungskommando ins jenseits befördert werde.

  • Ist das mit "menschengemacht" und der "Billy wars" eigentlich so eine Art Ersatzreligion?
    Früher war alles was man sich nicht erklären konnte: Gott...nu ist es NWO oder Billyboy...ich verstehe ja, das das Hirn einen Verantwortlichen sucht, einen Schuldigen..sometimes...shit just happens...das ist Evolution, das ist Natur

    @iridium99
    es sprich aber erstaunlich viel dafür, dass teile von hiv eingespleißt wurden.
    ist auch erstmal egal ob das im rahmen von gain of function forschung gemacht wurde oder nicht.
    luc montagnier, nobelpreisträger 2008 für seine forschungsarbeiten an hiv hat die ergebnisse der indischen
    studie bestätigt, die genau diese kernaussage hatte und auf politischen druck zurückgezogen wurde.


    https://www.researchgate.net/p…in_to_HIV-1_gp120_and_Gag
    We are currently witnessing a major epidemic caused by the 2019 novel coronavirus (2019- nCoV). The evolution of 2019-nCoV remains elusive. We found 4 insertions in the spike glycoprotein (S) which are unique to the 2019-nCoV and are not present in other coronaviruses. Importantly, amino acid residues in all the 4 inserts have identity or similarity to those in the HIV-1 gp120 or HIV-1 Gag. Interestingly, despite the inserts being discontinuous on the primary amino acid sequence, 3D-modelling of the 2019-nCoV suggests that they converge to constitute the receptor binding site. The finding of 4 unique inserts in the 2019-nCoV, all of which have identity /similarity to amino acid residues in key structural proteins of HIV-1 is unlikely to be fortuitous in nature. This work provides yet unknown insights on 2019-nCoV and sheds light on the evolution and pathogenicity of this virus with important implications for diagnosis of this virus.



    https://www.europarl.europa.eu…t/E-9-2020-002429_EN.html
    French professor Luc Montagnier, who won a Nobel prize in 2008 for his work on the HIV virus as cause of the Aids epidemic, maintains that the coronavirus is a manipulated virus. He has stated: ‘It was produced by a laboratory. It is what is known as a recombinant, perhaps produced by a Chinese laboratory. It was a job for molecular biologists. It’s a very meticulous job. You could say a clockwork of sequences. There is enormous pressure for everything that is at the origin of the virus to be hidden’.


    bg bh


    ps. mittlerweile ca 3409 genom mutationen
    https://nextstrain.org/ncov/global?c=region

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    3 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • @Blue Horseshoe


    du schreibst es ja selber 3409 bekannte Mutationen...und das in ~6 Monaten...ohne das jemand dran rumfummelt. Die Natur hats voll drauf...seit Jahrtausenden.


    Kann jmd. aus der BilliyBoy Fraktion erklären, warum die Amis den Impfstoff in Vials abfüllen wollen? (5 Impfdosen pro Vial). Das macht das markieren doch deutlich schwieriger als bei Einzelimpfdosen..oder muss der Arzt den Chip von Hand dazumachen?

  • @Blue Horseshoe


    Kann jmd. aus der BilliyBoy Fraktion erklären, warum die Amis den Impfstoff in Vials abfüllen wollen? (5 Impfdosen pro Vial). Das macht das markieren doch deutlich schwieriger als bei Einzelimpfdosen..oder muss der Arzt den Chip von Hand dazumachen?

    Suchbegriff bei google


    Quantum dot tattoo


    Zitat:
    ...their development of quantum-dot tags that fluoresce with information after they’re injected as part of a vaccination.
    The tags are incorporated in only some of the array of sugar-based microneedles on a patch. When the needles dissolve in about two minutes, they deliver the vaccine and leave the pattern of tags just under the skin, where they become something like a bar-code tattoo.
    The Bill and Melinda Gates Foundation came to us and said, ‘Hey, we have a real problem — knowing who’s vaccinated,’” said McHugh, “They said, ‘We go on vaccination campaigns where people get into Hummers, drive to a rural village, set up a tent and start (modifying the RNA) immunizing people, but they don’t always know who’s been immunized before and what vaccines are still needed.”


    Von Onkel Bill werde ich mir definitiv nicht sagen lassen, was ich noch „need“


    https://news.rice.edu/2019/12/…-hold-vaccination-record/

Schriftgröße:  A A A A A