CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Du meinst den hier:
    "Was sind Staaten anderes als große Räuberbanden, wenn es in ihnen keine Gerechtigkeit gibt.

[Blockierte Grafik: https://www.gutzitiert.de/aure…-bilder-3x4_mini-2450.jpg]
    Aurelius Augustinus
    afrikanisch-römischer Philosoph und Kirchenlehrer
    * 13.11.354, † 28.08.430"

Er war ein römischer Römer, der in Afrika geboren wurde. Nur mal so nebenbei.

Noch ein P.S. wenn man sich mal durchliest, was die Biografie dieses Heiligen ist, dann bin ich wohl mindestens ein Engel. Hab mal gerade nachgeforscht, Flügel sind noch nicht da. Alles Murks. Trotzdem hat er recht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Also wenn das "Nordhessen Journal" zur Mainstream-Presse gezählt werden kann, dann ist das wohl so ziemlich der erste Artikel aus der Volksverblödungs-Presse, der die Faktenlage und Wahrheiten bzgl. der Corona-Demo und der daraufhin stattfindenden, verlogenen und heuchlerischen Hetze in vielerlei Hinsicht auf den Punkt bringt:

Wirklich lesens- und teilenswert

• Also wenn das "Nordhessen Journal" zur Mainstream-Presse gezählt werden kann, dann ist das wohl so ziemlich der erste Artikel aus der Volksverblödungs-Presse, der die Faktenlage und Wahrheiten bzgl. der Corona-Demo und der daraufhin stattfindenden, verlogenen und heuchlerischen Hetze in vielerlei Hinsicht auf den Punkt bringt:

Wirklich lesens- und teilenswert

Kostenfreie Zeitung für Nordhessen, von einer handvoll Journalisten gemacht, die diesen Namen offensichtlich verdienen. Hut ab!

• Eigentlich sind wir doch die Gruppe der Corona Gewinner...

Gold: seit 1. Januar: +28%
    Silber: seit 1. Januar: +41%

Macht Euch heute einfach mal ein Gewinnerbier auf und genießt das Leben.

• Macht Euch heute einfach mal ein Gewinnerbier auf und genießt das Leben.

Nicht einfach, wenn man so viel geballte Dummheit um sich herum hat.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Eigentlich sind wir doch die Gruppe der Corona Gewinner...

Gold: seit 1. Januar: +28%
    Silber: seit 1. Januar: +41%

Macht Euch heute einfach mal ein Gewinnerbier auf und genießt das Leben.

Hm, ich habe recht gut mit Minen verdient; Danke hier einmal für die vielen fundierten
    Hinweise.

Aber als Corona Gewinner fühle ich mich nicht.

• Die öffentlichen Hinrichtungen nach der Demo am Wochenende kommen in Fahrt. Die Telekom Basketballmannschaft hat einen Nationalspieler fristlos entlassen, weil er am WE in Berlin war. Ich würde es mir ja nicht nehmen lassen, das Ganze mal vor ein Arbeitsgericht zu bringen ;)

https://www.spiegel.de/sport/b…7b-4424-ae2e-cc58b881b50d

Schon Mao wusste, das öffentliche Bestrafungen wahre Wunder wirken. Bin ich froh, dass ich schon vor Jahren von der Telekom weg bin.

• Die öffentlichen Hinrichtungen nach der Demo am Wochenende kommen in Fahrt. Die Telekom Basketballmannschaft hat einen Nationalspieler fristlos entlassen, weil er am WE in Berlin war. Ich würde es mir ja nicht nehmen lassen, das Ganze mal vor ein Arbeitsgericht zu bringen ;)

https://www.spiegel.de/sport/b…7b-4424-ae2e-cc58b881b50d

Schon Mao wusste, das öffentliche Bestrafungen wahre Wunder wirken. Bin ich froh, dass ich schon vor Jahren von der Telekom weg bin.

Das gehört sich nicht. Der Spiegel Shit nicht und das Telekom Verhalten schon mal gar nicht. Was sind das alles für Unmenschen.

Und das mit den Unmenschen meine ich wortwörtlich. Das ist keine Reminiszenz an vergangene Zeiten. Man kann sich wie ein Mensch benehmen oder halt nicht, also wie wie ein Unmensch.
    Offenbar ist die Friedenszeit zu lange, so das perverse und schwachsinnige Gernegroß die Oberhand gewinnen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• dann solltest du vielleicht dein Umfeld überdenken/wechseln und wenn beides nichts bringt - mehr Bier...

Das Elend fängt doch schon an, wenn man einen Schritt in die Öffentlichkeit macht.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Hilft nix, Bier her.p

Ich behelf mich gerade mit Radler. Die Zeiten wo man für gepanschtes Bier gerädert und gevierteilt wurde, sind zum Glück vorbei. :D

• Teheth...saufen ging...nur das machen oder verkaufen solcher Plörre stand unter Strafe.

cu DL.....mach dir einen Russen....echte Zitronenlimo mit einem guten Weissbier....das zischt

Ich schlürf gerade ein Gösser Naturradler. Das ist lecker.

Schriftgröße:  A A A A A