seh gerade, nur 0,33l Sample Flaschen,
was isn das für nen Scheixx!
Die Probierflässchen langen nich mal ne Stunde.
WBT
26. Dezember 2024, 05:15
seh gerade, nur 0,33l Sample Flaschen,
was isn das für nen Scheixx!
Die Probierflässchen langen nich mal ne Stunde.
WBT
Mir is schlecht...
ich muss aufn Lokus. Braucht jemand Corona?
5 1/2 Viren hätt ich noch.
WBT
Wars so schlimm mit den Mechikos?
Warum gibts hier keinen Reier-Smiley
Ekelhaft!
WBT
Wenn die einfach am ersten Tag der Infektion abnippeln würden,...
...genau da ist ja das Problem verhaftet
Corona-positiv ist offensichtlich nicht automatisch = covid19
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Die solln einfach die Mechiko Brühe saufen,
das is anscheinend Impfstoff. Schmeckt auch wie Arznei!
WBT
wenn ich nu ne Leberzirrhose entwickel, Kinners rächt mich am Popok......
Braucht jemand Corona?
5 1/2 Viren hätt ich noch.
Nun, es ist schon ne Weile her, als mich Corona Corina küsste. Nicht schlimm, mancher Excess hat mich übler mitgenommen.
Zu Corona passt Tequila und Cilli con carne. Dazu noch ein bischen am Peyote-Kaktus kauen. Da wird die Welt mal richtig bunt.
Das bekommt man mit Weissbier nicht annähernd hin.
O.k. bin nun mal ein Genesener, aber nur durch liederlichen Lebenswandel.
Soll ich dir das Gesöffs schicken?
Mir würdeste Leid tun.
WBT
Zu Corona passt Tequila
Sach ich doch!
Da ich nicht an Zufälle glaube, frage ich mich, ob das am Ende nicht ein orchestriertes Theater ist. Man stelle sich vor, Merkel heuchelt irgendwas von zerknirschtem Rücktritt und es gibt tatsächlich ne Wahl im Oktober.
nein, in der politik passiert bekanntermassen nix zufällich!
aber rücktritt wegen dieser kasperleveranstaltung?
geht wohl eher um sanfte eskalation sprich narrativ schaffung, wozu material für die aktuelle kameras geschaffen wird.
Mein Allrounder,Favorit bei , Gott sei Dank selten autretenden,wie auch immer
gearteten Leiden - Magendruck,Schüttelfrost etc. ist :
ital. Zitronenschnaps ca. 60 Vol.% ! (Wird von einem Freund in ganz geringen Mengen fabriziert.... )
Gruß
Golden Mask
Nu mal wieder Ernst,
also diese Luschen-Demos werden gar nix Großes bewirken. Da darf man sich nix vormachen.
Vielleicht zerreißt es die SPD und Murksel-Party hat nur noch 30% Gäste. Sucht man halt nach Alternativen.
Wenn etwas Neues entstehen soll, dann braucht es schon Schergen, Pack bzw. die richtigen Drecksschweine.
Peter Scholl-Latour hat so etwas mal gesagt, nur müsste ich suchen.
Mit dieser Familienarmada vom letzten Mal wird das nix. Wir haben jeden lieb!
Ich mochte auch immer die, welche Freibier spendierten.
Dann wird's da Markus, mit da Malu und "Patrick" Lindner und zur Not noch die kipplige Katja.
Toll!!!!!!
WBT
Dann wird's da Markus, mit da Malu und "Patrick" Lindner und zur Not noch die kipplige Katja.
...und aus Brüssel spielt dazu die Leier....
Na dann Prost !
Bei dem Gedanken allein zieht es mich zu dem o.g. Getränk......
Gruß
Golden Mask
Mein Allrounder,Favorit bei , Gott sei Dank selten autretenden,wie auch immer
gearteten Leiden - Magendruck,Schüttelfrost etc. ist :
ital. Zitronenschnaps ca. 60 Vol.% ! (Wird von einem Freund in ganz geringen Mengen fabriziert.... )
...
Ja und ich bin Mutter Theresa, welche mal nen Klosterfrau Melissengeist benötigt, da ich Kopfschmerzen, Muskelsteifheit verspüre und an Nagelpilz leide. Ich reibe das Zeuchs auch nur ein!
Maske...die andern kannste verarschen!
WBT
Ich glaube letztens aufm Scheißhäusl gelesen....sein letztes Buch...irgendwie
cu DL....Golden Mask...sag an....was Zitronenschnaps...wie ...wo und wann...weil Limoncello ist es nicht.
Ich bekomme jedes Jahr eine Flasche einer absoluten Rarität....der Mann macht 5 Flaschen davion.....Mandarino.....es werden spezielle Mandarinen....und nur deren Schale so gequetsacht ....dass das ätherische Öl in eine flache Schale mit 95 5 igem Alkohol geht......du meinst wenn du das trinkst....du riechst wie die mandarine geschält wird.
Ich schwöre auf diesen Schnaps...das Zeug ist super.
Hat mit dem Nonnenzeug nix zu tun...
Gruß
Golden Mask
Dottore...der wird gebrannt ....nicht zusammengemengt
Gruß
Golden Mask
Ich mochte auch immer die, welche Freibier spendierten.
Mal im Ernst,
ich zahle mein Bier selbst.
Muß nicht schleimen wie ein Politiker, und nicht kriechen wie ein Almosenempfänger.
Das verstehe ich unter innerer Freiheit. Das System mit seinen Auswüchsen kann mich zwar ärgern, aber niemals einfangen.
Nachtwächter
Dann erzähl mal....Zitrus einmaischen....noch nie gehört....und ich habe Ohrwaschln wie der Dumbo.....der Elefant der mit den Ohren fliegen konnte
cu DL.....enteder werden die Zitronen destilliert....also nur die ätherischen Öle gesammelt ....lass es wissen ...please