CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich befürchte das Du Recht hast, weil alle harmonisierten Aktionen der einzelnen Länder deuten darauf hin, daß es genau so ist. Schxxxx Spiel.

Wie wahrscheinlich ist es, dass die Superreichen ihr Vermögen, das sie aus Knechtschaft und Korruption aufgebaut haben, dazu verwenden ihre Macht auszubauen?
    Es ist doch absurd zu glauben, dass jemand in einer Machtposition keinen Einfluss nimmt.
    Das hat meines Erachtens nichts mit Glauben zu tun, sondern Wahrscheinlichkeiten.

Ich denke immer in Wahrscheinlichkeiten.

Wie wahrscheinlich ist es, dass es eine unabhängige WHO gibt, die von irgendwelchen dubiosen, steuerbefreiten Stiftungen finanziert ist?
    Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Computernerd, der nichtmal sein Betriebssystem vor Viren schützen kann, irgendeine Ahnung von realen Viren hat?
    Warum tritt so eine Person als Impfberater auf?
    Warum setzt sich diese Person für das Klima ein, obwohl er hunderttausende von Flugkilometer im Jahr macht und einen CO2 Fußabdruck von einer Kleinstadt hat?
    Warum hat diese Person Aktien von führenden Ölproduzenten, Rüstungskonzernen und Pharmaunternehmen?
    Soll man wirklich den Bock zum Gärtner machen?
    Warum werden diese Personen als Philanthropen bezeichnet?
    Warum darf man diese Personen nicht kritisieren
    Warum zur Hölle treffen sich diese Leute, die ihr Vermögen durch Börsenzocks gemacht haben, mit Politikern?
    Wegen Aktientipps? [smilie_happy]
    Warum vererbt Buffet und Soros sein Vermögen der Gatesstiftung?
    Was zur Hölle führen diese Leute im Schilde?
    Warum zahlen diese Organisationen und ihr ganzer Harem keine Steuern, warum haben sie eine Art Diplomatenstatus und sind befreit von jeglicher Kontrolle?
    Warum bekommen diese Organisationen zig Millionen Steuergeld?

Jetzt frage ich dich, wie wahrscheinlich ist es, dass man solchen Leuten trauen kann?
    Das sind alles Fakten. Man muss nur mehr 1 und 1 zusammenzählen.

• Recht hast du wahrscheinlich. Wenn ich lese
    wie der Gates den Leuten vorrechnet
    das das mit dem Rindfleisch gefälligst aufzuhören hat, eben weil er, wie Du netter Weise gepostet hast, eine CO2 Bilanz wie eine Kleinstadt hat, in Davos aber den Leuten meint erzählen zu müssen wo der Hase lang läuft.
    Dann hört der Spaß irgendwo auf.
    Der soll sein Windows begrüßen un die Klappe halten.

• Recht hast du wahrscheinlich. Wenn ich lese
    wie der Gates den Leuten vorrechnet
    das das mit dem Rindfleisch gefälligst aufzuhören hat, eben weil er, wie Du netter Weise gepostet hast, eine CO2 Bilanz wie eine Kleinstadt hat, in Davos aber den Leuten meint erzählen zu müssen wo der Hase lang läuft.
    Dann hört der Spaß irgendwo auf.
    Der soll sein Windows begrüßen un die Klappe halten.

Musst dir mal seine Stimme genau anhören.
    Die ist grausam, krächzend wie nach dem Stimmbruch.
    Leute mit gruseliger Stimme haben oft psychopathische Züge.
    Nur meine Erfahrung, oft Leute mit Komplexe...
    Siehe Kurz, Lauterbach und Co.

Meines Erachtens fängt psychische Krankheit da an, wenn man jemandem was vorschreiben will.
    Ein normaler Mensch hat 0 Bedürfnis anderen was vorzuschreiben.
    Nur Irre wollen solchen Einfluss nehmen...

• Aus Knechtschaft und Korruption bauen vor allem die Sozialisten Ihr Vermögen auf. und ja, sie werden versuchen Ihre Macht zu erhalten.
    Schau Dir an, welche CO2 Bilanz Politiker hierzulande haben, was sie von den Menschen erzwingen, aber selbst nicht einhalten.

Man zeigt gerne suf ein paar Superreiche, und die Masse stimmt in den Gesang ein. Dass Superreiche für die Linken schon bei 75000 Eur Brutto anfangen juckt die meisten Sozen noch nicht. Das die meisten aber in wenigen Jahre aber selbst superreich sind, weil die Inflation davongallopiert, blenden Sie kategorisch aus.

Mach Dir also weniger Gedanken um Bill Gates, überlege Dir eher, wie Du wegen eines kleinen Eigenheim, nicht plötzlich den Neid der Aktivisten auf Dich ziehst.

• Wie wahrscheinlich ist es, dass die Superreichen ihr Vermögen, das sie aus Knechtschaft und Korruption aufgebaut haben, dazu verwenden ihre Macht auszubauen?

Die würde ich oberhalb von 100% ansiedeln.
    Wie kommst Du eigentlich auf den irrigen Gedanken, dass sie es nicht tun? Ihr Lebensinhalt besteht darin.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Insekten

"Experte für Corona-Prognosen"

Absurd - in der Tat.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die gates-se Zeugungsungähigkeit
    erlangt man nicht mehr durch Geschlechtskrankheiten oder ungesunde Lebensweise.
    Die kann man sich Davos like erimpfen lassen.
    Dann geht's auch wieder CO2 neutral mit dem Fahrrad nach Thailand.

Danke für die Rettung deiner Welt
    Billy boy

• Wen hat z.B. JK Rowling geknechtet oder korrumpiert? Hat man Dich zum Kauf Ihrer Bücher gezwungen?
    Erzähl doch mal.

Falls das auf mich bezogen ist....
    Von was redest du? ?)

Was haben internationale Stiftungen der globalen Elite, die Einfluss ausüben, mit J. K. Rowling zu tun?

Das ist schon irre, was hier oft für Vergleiche gezogen werden 8| :pinch:

• Falls das auf mich bezogen ist....Von was redest du? ?)

Was haben internationale Stiftungen der globalen Elite, die Einfluss ausüben, mit J. K. Rowling zu tun?

Das ist schon irre, was hier oft für Vergleiche gezogen werden 8| :pinch:

ooh, fühlt sich da jemand getroffen? Vorhin noch von Superreichen gesprochen, dann mal schnell auf Stiftungen umspringen.

Man könnte fast glauben, das das Wildkatzenkorrektiv seit letztem Freitag einen neuen Zugang für ihr unabgestimmtes Autorenkollektiv gefunden hat.

• Aus Knechtschaft und Korruption bauen vor allem die Sozialisten Ihr Vermögen auf. und ja, sie werden versuchen Ihre Macht zu erhalten.
    Schau Dir an, welche CO2 Bilanz Politiker hierzulande haben, was sie von den Menschen erzwingen, aber selbst nicht einhalten.

Man zeigt gerne suf ein paar Superreiche, und die Masse stimmt in den Gesang ein. Dass Superreiche für die Linken schon bei 75000 Eur Brutto anfangen juckt die meisten Sozen noch nicht. Das die meisten aber in wenigen Jahre aber selbst superreich sind, weil die Inflation davongallopiert, blenden Sie kategorisch aus.

Mach Dir also weniger Gedanken um Bill Gates, überlege Dir eher, wie Du wegen eines kleinen Eigenheim, nicht plötzlich den Neid der Aktivisten auf Dich ziehst.

Du redest gerne irgendwie aus dem Zusammenhang...
    What the fuck haben 7500 Euro mit Milliardären zu tun? Was hat das ganze mit steuervermeidenden Stiftungen zu tun?
    Du redest gerne des Redens willen...
    Was ist mit dir?

Was glaubst du, wer die "Sozen" aufstachelt.
    Die Medien...
    Und wer sind die Medien....

• Moin,

Teile Bayerns (um Berchtesgaden) beginnen eine Meuterei gegen Söder:

„Exempel statuiert“ – Bürgermeister rechnen in Brief an Söder mit Corona-Politik ab (msn.com)

Auszug:
    "Am Freitag dann gehen Kern und Lung noch einen Schritt weiter:
    Nach ihrem Brief an Söder setzen sie sich gemeinsam mit Unternehmern bei einer Protestaktion in der Bad Reichenhaller Innenstadt für die Öffnung des Einzelhandels ein.
    Das Motto: „wir stehen auf_Recht“ – noch ein deutlicher Fingerzeig in Richtung des bayerischen Ministerpräsidenten. Die Rechtmäßigkeit (auch) seiner Corona-Politik stellen sie infrage."

Tja: da gärt was, offensichtlich....

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gestern Verschwörungstheorie, heute fast Realität. Was kümmert ihn das Geschwätz von gestern?[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EvQxBiAXYAEwSo1?format=jpg&name=small]
    "Wenn wir heute nicht für unsere Freiheit kämpfen, wird es morgen schon zu spät sein."
    Diktatur der Neuzeit:DigitalID-Sozialkreditsystem-Digitaler Impfpass-totalitäres System

• ooh, fühlt sich da jemand getroffen? Vorhin noch von Superreichen gesprochen, dann mal schnell auf Stiftungen umspringen.
    Man könnte fast glauben, das das Wildkatzenkorrektiv seit letztem Freitag einen neuen Zugang für ihr unabgestimmtes Autorenkollektiv gefunden hat.

Nochmals, was hat J.K. ROWLING mit der Pandemie, mit Impfungen, mit Stiftungen, mit Gates, Soros, Buffett etc. zu tun?

Ich bin die Mieze, du hast es erfasst.... ^^ @Deichkind26603
    Mich als ehemaligen Miezefeind der ersten Stunde...
    Jetzt hört sich der Spaß auf, ich lass mich alles nennen, aber nicht Wildkatze :D
    Du kannst mich dumm, Sozzialist, Nazi alles nennen.
    Aber nimm bitte die Wildkatze zurück [smilie_happy] [smilie_happy] :D

Du bist einfach irre [smilie_happy]

• Geh mal ein Mandala ausmalen, dann schaust Du dir den Thread nochmal an und wirst folgendes fesrstellen:
    1) es ging um Superreiche
    2) habe ich auf den "100%" Kommentar von Taheth geantwortet.
    3) wenn Du aber ebenso glaubst, dass Superreiche ihr Vermögen nur durch Ausbeutung erreichen konnten/können, dann lese ich mir Deine Begründung zu JKR gerne durch.

Und wenn Du Dich über Aspekte des Stiftungsrechts unterhalten willst, findest Du hier sicherlich einige, die sich damit auskennen und Dir etwaige Fragen beantworten können.

Schriftgröße:  A A A A A