Das gibt noch ein böses Erwachen für alle Coronasklaven und Impffetischisten !
Wer bis jetzt nicht aufgewacht ist macht den ganzen Dreck ewig mit !
14. Juli 2026, 18:52
Das gibt noch ein böses Erwachen für alle Coronasklaven und Impffetischisten !
Wer bis jetzt nicht aufgewacht ist macht den ganzen Dreck ewig mit !
Erstes Corona-KZ für Minderjährige in Spanien.
Ich wäre vorsichtig mit solchen Beiträgen wenn das die falschen Leute sehn kriegst du massive Probleme ich spreche aus Erfahrung
LG collector
Nur der große Knall wird da noch helfen.
Moin,
es hilft nur noch das Durchbrechen der Wahrheit und die damit verbundene bittere Realität - ansonsten kann man es inzwischen komplett vergessen, diese Menschen noch zu überzeugen. Wie von mir vorausgesagt, gibt es bei uns in der Firma (165 Mitarbeiter) genau 2 Personen, die sich nicht impfen lassen.
Einer davon bin ich, die weitere ist eine sehr informierte (und attraktive) Kollegin
Naja, scheixx was drauf. Ich halte sehr viel aus, da müssen sie mir schon eine Knarre an die Schläfe halten.
Grüße
Goldhut
Vielleicht sperren sie Dich und die Kollegin ja in Doppelhaft ![]()
Hat jemand von Euch Ideen wie man sämtliche Coronasklaven und Impffetischisten aufwecken kann ?????
Nach meiner Erfahrung nach kannst du das vergessen es macht keinen Sinn ich hab schon stundenlang versucht meine besten Freunde aufzuklären langjährige gute Freunde nicht einfach nur Mitläufer aber es funktioniert einfach nicht. Sie wollen die Wahrheit nicht hören sie wollen sich damit nicht befassen denn diese Menschen haben sich ihr ganes Leben lang ein Weltbild konstruiert und das würde zerpletzen wie eine Seifenblase deswegen wirst du diese ganzen "Coronasklaven" und "Impffetischisten" nicht aufwecken können die Angst ist einfach viel zu gross dass man sich dann eingestehen muss dass das eigene Leben eine einzige grosse Lüge ist
LG collector
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/192675517_2950140621971573_8762746207856186620_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=UK-AOc8-pIgAX9U-Kdq&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=6ea21b95876e23b01b89af9143ffd489&oe=60E28C33]
In diesem Sinnen wünsch ich euch einen erfolgreichen Tag in diesem weltweiten Irrenhaus ![]()
Nach meiner Erfahrung nach kannst du das vergessen es macht keinen Sinn ich hab schon stundenlang versucht meine besten Freunde aufzuklären langjährige gute Freunde nicht einfach nur Mitläufer aber es funktioniert einfach nicht. Sie wollen die Wahrheit nicht hören sie wollen sich damit nicht befassen denn diese Menschen haben sich ihr ganes Leben lang ein Weltbild konstruiert und das würde zerpletzen wie eine Seifenblase deswegen wirst du diese ganzen "Coronasklaven" und "Impffetischisten" nicht aufwecken können die Angst ist einfach viel zu gross dass man sich dann eingestehen muss dass das eigene Leben eine einzige grosse Lüge ist
LG collector
Hmmm so hab ich das noch garnicht betrachtet... Kann aber auch sein dass manche Leute versuchen überhaupt nichts negatives an sich ran zu lassen und versuchen jeder Konfrontation aus dem Weg zu gehn !
Moin,
es hilft nur noch das Durchbrechen der Wahrheit und die damit verbundene bittere Realität - ansonsten kann man es inzwischen komplett vergessen, diese Menschen noch zu überzeugen. Wie von mir vorausgesagt, gibt es bei uns in der Firma (165 Mitarbeiter) genau 2 Personen, die sich nicht impfen lassen.Einer davon bin ich, die weitere ist eine sehr informierte (und attraktive) Kollegin
Naja, scheixx was drauf. Ich halte sehr viel aus, da müssen sie mir schon eine Knarre an die Schläfe halten.
Grüße
Goldhut
Wünsch dir das mal lieber nicht mit der Knarre ich denke die ganzen öffentlichen Zahlen der Geimpften sind wie immer falsch das heisst wenn sich nicht genügend Menschen impfen lassen ist es gut vorstellbar in dieser kranken Welt dass das Militär beauftragt wird die Menschen mit Gwalt zu impfen und so schnell kanns gehn hast du eine Knarre an deiner Schläfe !
Ich wäre vorsichtig mit solchen Beiträgen wenn das die falschen Leute sehn kriegst du massive Probleme ich spreche aus Erfahrung
Wenn Jugendliche aus dem ganzen Land in eben diesem Ort zusammengezogen werden, ist das für mich genau das, als was ich es bezeichne.
Wenn Jugendliche aus dem ganzen Land in eben diesem Ort zusammengezogen werden, ist das für mich genau das, als was ich es bezeichne.
In welcher grausamen Welt leben wir eigentlich ??? Manchmal beneide ich die dummen Coronasklaven darum einfach nicht nachdenken zu müssen dann würde man viel leichter und unbeschwerter leben
Na wenn das so ist würd ich bitte auch gerne an Astra und Zeneka sterben ![]()
Na wenn das so ist würd ich bitte auch gerne an Astra und Zeneka sterben
Da hätte jeder Mann gern eine Astra zuhause oder eine Zeneka oder beide ![]()
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/182769576_2931682727150696_3794286403947916473_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=XGeeI694XmMAX-ZyT94&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=38a417658e8b484af12a891ddae76ebb&oe=60E2E90C]
Kann diese Fratzen nicht mehr sehen Schwab Gates Soros...
Das Problem ist es endet nicht wenn diese Verbrecher sterben unsere Grosseltern haben unser Land aufgebaut nach dem Krieg haben viel Blut Schweiss und Tränen vergossen damit wir den Wohlstand geniessen konnten und unser Leben in Freiheit leben konnten vor dieser Fakepandemie !
Diese Typen widern mich einfach nur noch an und ich wünsche ihnen persönlich Alles Schlechte dieser Erde vielleicht werden meine Gebte erhört !
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/182769576_2931682727150696_3794286403947916473_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=XGeeI694XmMAX-ZyT94&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=38a417658e8b484af12a891ddae76ebb&oe=60E2E90C]
Kann diese Fratzen nicht mehr sehen Schwab Gates Soros...
Das Problem ist es endet nicht wenn diese Verbrecher sterben unsere Grosseltern haben unser Land aufgebaut nach dem Krieg haben viel Blut Schweiss und Tränen vergossen damit wir den Wohlstand geniessen konnten und unser Leben in Freiheit leben konnten vor dieser Fakepandemie !
Diese Typen widern mich einfach nur noch an und ich wünsche ihnen persönlich Alles Schlechte dieser Erde vielleicht werden meine Gebte erhört !
ich habe mich immer schon gefragt wie damals eine einzige Person so eine grosse Menschenmasse manipulieren konnte. Die Coronasklaven und Impftrottel sind der schlagende Beweis dafür wie ein paar wenige Menschen die gesamte Welt beherrschen und kontrollieren können.
ich habe mich immer schon gefragt wie damals eine einzige Person so eine grosse Menschenmasse manipulieren konnte. Die Coronasklaven und Impftrottel sind der schlagende Beweis dafür wie ein paar wenige Menschen die gesamte Welt beherrschen und kontrollieren können.
Die Menschheit lernt einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit und nennt sich aber selbst "Die Krone der Schöpfung" in Wirklichkeit ist der Mensch die dümmste und primitivste Rasse im gesamten Universum
mfg Georg
Die Menschheit lernt einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit und nennt sich aber selbst "Die Krone der Schöpfung"
Krone = Corona ![]()
trottel sind der schlagende Beweis dafür
in Wirklichkeit ist der Mensch die dümmste und primitivste Rass
Ich finde auch, bei so viel Falschheit und Verrückten, total bescheuerten Menschen auf der Welt. Den ganzen Schizophrenen, Angebern, Spinnern... muss das mal gesagt werden.
Selbst in diesem Neuland ( Internet ) gibt es so arme geltungsbedürftige Vollspasten, die sogar mit Fakenicks rumhantieren, um das eigene Meinungsbild oder Lieblingsthema am laufen zu halten. Um Dinge zu posten, die man unter seinem Hauptnick nicht posten mag. Ich weiß nicht mal mehr, wo ich das so offensichtlich sah. Sicher bei Bild, Spiegel oder was auch immer.
Ach, das hat ja nichts mit Corona zu tun, was ich hier schreibe. Außer es ist eine Nebenwirkung der depressiven Stimmung im Lande.
Trotzdem Danke! Zwei Sätze, die ich heute mal für mich gebrauchen konnte.
Ich finde auch, bei so viel Falschheit und Verrückten, total bescheuerten Menschen auf der Welt. Den ganzen Schizophrenen, Angebern, Spinnern... muss das mal gesagt werden.
Selbst in diesem Neuland ( Internet ) gibt es so arme geltungsbedürftige Vollspasten, die sogar mit Fakenicks rumhantieren, um das eigene Meinungsbild oder Lieblingsthema am laufen zu halten. Um Dinge zu posten, die man unter seinem Hauptnick nicht posten mag. Ich weiß nicht mal mehr, wo ich das so offensichtlich sah. Sicher bei Bild, Spiegel oder was auch immer.
Ach, das hat ja nichts mit Corona zu tun, was ich hier schreibe. Außer es ist eine Nebenwirkung der depressiven Stimmung im Lande.
Trotzdem Danke! Zwei Sätze, die ich heute mal für mich gebrauchen konnte.
Ich akzeptiere deine Meinung und sei dir unbenommen dass du so denkst aber ich habe weder ein zweites Profil noch hab ich einen Fakenick ich hock den ganzen Tag daheim und langweile mich weil ich meinen Job wegen Covid19 verloren habe. Ich war 6 Jahre lang vor Corona im Event Management auf der Messe in Wien tätig und ich bin froh dass es im Internet Möglichkeiten gibt um seine Meinung über dieses Thema zu äussern
mfg Georg