CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das mit den Impfstoffen wird das horneberger Schiessen. Wenn die Sterbedaten durch die Decke gehen, werden die Menschen begreifen, das es einfacher ist, mit 0,00003% an C19 zu sterben, als mit 17,8% an der Impfung. Wenn die Erkenntnis soweit gediehen ist, wird niemand mehr freiwillig irgendeinen, egal was, Impfstoff anfassen. Es sei den, das Regime zwingt die Leute.
    Bleibt spannend.

Wie kommst du auf 0,00003% und 17,8%? Quelle?

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• "Für einen Großteil der Geimpften wird eine dritte Impfung im Herbst wohl nicht notwendig sein. Die Schutzwirkung der Corona-Impfstoffe sei viel besser als beispielsweise bei den Influenza-Impfstoffen, sagte der Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité der Nachrichtenagentur dpa. Auch das baldige Aufkommen einer neuen Virusvariante, die gegen die verfügbaren Impfstoffe resistent ist, erwartet er nicht."
    https://www.tagesschau.de/inla…zimpfung-drosten-101.html

• "Für einen Großteil der Geimpften wird eine dritte Impfung im Herbst wohl nicht notwendig sein. Die Schutzwirkung der Corona-Impfstoffe sei viel besser als beispielsweise bei den Influenza-Impfstoffen, sagte der Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité der Nachrichtenagentur dpa. Auch das baldige Aufkommen einer neuen Virusvariante, die gegen die verfügbaren Impfstoffe resistent ist, erwartet er nicht."

Glaubst du daran das im Herbst keine 3. Impfung notwendig sein wird und keine neue Virusvariante auftauchen wird? Vertraust du Drosten?

• Kekules Aussage stammt aus dem Juni und alle Faktenchecker dieser Welt (nee, zumindest die des swr) haben das natürlich schon lange widerlegt.... :sleeping: Dein Videotext (heißt das so? :thumbup: ) ist nicht ganz aktuell.

• Elpollo, diese rührselige Geschichte aus Texas klingt n bischen nach 1001 Nacht, ein Märchen welches man den Impfunwilligen vorsetzt um ihnen Angst zu machen...
    Meine Familie und ich sind, bis auf unseren 27 jährigen Sohn geimpft, wenn ich mir das Geschehen in Israel und die mit Füssen getretene Gleichbehandlung ab Oktober in Deutschland anschaue, ja dann, Asche auf mein Haupt, wird mir klar dass wir mit Zitronen gehandelt haben, und ich meinem Sohn rate durchzuhalten und sich nicht kleinkriegen zu lassen ....

Wie kann mann innerhalb von Minuten soviel gequirlte Scheixxe posten ohne rot zu werden ? :wall:

Ich fasse es nicht. Das ist (BEIDES !!! ) unterste Schublade.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Aah,

unser Aller Christian hat anscheinend Zukunft auch noch studiert.
    War aber bestimmt nur Nebenfach.

WBT

• Ich bin nicht getroffen. Ich bin betroffen über soviel dummdaddelige Peinlichkeit.

Einmal triefender Schmonzettes (schluchz, wie rührend!) + eine gehörige Portion halbgarer Wiirologen-Lügen aus dem Propagandakoffer von Drosten. :wall: :wall: :wall:

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Elpollo, mir persönlich geht es nicht um die Todesfälle, welche an sich natürlich tragisch sind, keine Frage, es dreht sich eher alles darum ob der Weg aus diesem Scheiss sich noch bewerkstelligen lässt, denn das Wekzeug welches man benutzt , siehe Israel und andere Länder, richtet nichts mehr aus. Unsere Regierung scheisst auf Gleichberechtigung, lässt jeden der nicht Geimpft oder Genesen ist finanziell bluten, es mehren sich die Beklatscher dieses Vorgehens, das ist extrem besorgniserregend, spaltet jetzt erst recht alles, das wird nicht gut gehen....da nutzt es auch nix wenn man ständig nur das Positive herauskramt .

...wird wohl nicht notwendig sein .....
    ...Sei viel besser als...
    ...Erwartet er nicht...

Also nichts wirklich gesagt, und im Zweifelsfall war das natürlich nur Satire...

• besser hätte es die StaasiPropaGanda auch nicht bringen können, mich würde nur wundern

das sie den alten PerteiWegGeFährtenSchnitzler noch nicht wieder rausgeholt haben, der hätte schon

die ZoooonkSpritze den UnWilligen gezeigt :D der hätte den "SchwarzenSpritzKanal" schon ausgerufen :D

und €inAufGeLaschen [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D GenossenPflichtFernSehen, am nächsten Tag

wurde der Inhalt beim ParteiOberSäkretär abgefragt :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Elpollo, mir persönlich geht es nicht um die Todesfälle, welche an sich natürlich tragisch sind, keine Frage, es dreht sich eher alles darum ob der Weg aus diesem Scheiss sich noch bewerkstelligen lässt, denn das Wekzeug welches man benutzt , siehe Israel und andere Länder, richtet nichts mehr aus. Unsere Regierung scheisst auf Gleichberechtigung, lässt jeden der nicht Geimpft oder Genesen ist finanziell bluten, es mehren sich die Beklatscher dieses Vorgehens, das ist extrem besorgniserregend, spaltet jetzt erst recht alles, das wird nicht gut gehen....da nutzt es auch nix wenn man ständig nur das Positive herauskramt .

Ich bin ein Gegner von Impfpflicht. Ich finde das ist anonyme Privatsache und geht niemanden was an. Und ich finde, man sollte bedingslos alles wieder öffnen. Keine Tests, keine Masken...es ist soweit alles gesagt. Jeder kann sich selbst schützen, oder auch nicht.

Schriftgröße:  A A A A A