Preisfrage: Wo findet man die Angabe der vorhandenen Stückzahl auf der ESG Seite?
"Ottifanten"Silber und Goldmünze Serie Die Zeit vergeht-Die Liebe bleibt
-
-
-
Leg mal 150 in den Warenkorb, geht nicht
110 geht. Und so tastet man sich ran, bis es stimmt.
Versuchen das 2 gleichzeitig, wird es nichts, da die Artikel eine Zeit im Warenkorb bleiben und somit für diese Zeit nicht verfügbar sind. -
Soviele in den Warenkorb legen wie geht.
Darfst nur nicht versehentlich auf PayPal sofort-Kaufen klicken. -
Ich glaub bei Paypal habe ich kürzlich die Werbung gesehen, bequem ohne Zinsen in Raten zahlen.
Bei 2 Mio ... mal ausprobieren -
Ach so, die russische Methode.
Danke. -
-
-
Ja es gibt viele Otto, ich fang damit ja auch erst an
-
Der neue Jahrgang 2021 (Sunnyfant) ... ist seit heute morgen bei ESG bestellbar und auch sofort lieferbar!
-
danke für die Info! Die Gilded Version ist auch verfügbar... gleich mal ein paar Elefanten hamstern
bei ottifant.de ist noch nichts verfügbar... ich warte auch hier wieder auf signierte Exemplare
-
Ich sehe uns hier schon im Jahr 2033 auf die dann neue Münze wartend
Ich hatte kürzlich noch sehr lange Gespräche mit /egal/.
Leider wird es den Kotzifanten nicht geben. Auch wenn ich mich echt mit Händen und Füßen eingesetzt habe.
Das wäre noch ein Motiv.. im Kontrast zu den "Schönen" stehend.
Aber wer nicht will, plant schon was anderes. -
-
Leider wird es den Kotzifanten nicht geben.
Den hätte man passenderweise aus Blech machen müssen. Wer will das schon.
-
Höre dir das mal an.. der Kotzi ist süß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sehe uns hier schon im Jahr 2033 auf die dann neue Münze wartend
Ich hatte kürzlich noch sehr lange Gespräche mit /egal/.
Leider wird es den Kotzifanten nicht geben. Auch wenn ich mich echt mit Händen und Füßen eingesetzt habe.
Das wäre noch ein Motiv.. im Kontrast zu den "Schönen" stehend.
Aber wer nicht will, plant schon was anderes.2033 wäre Otto 85 Jahre alt. Ich hoffe, der macht's noch so lange
ahhh schade, auf den Kotzifanten hätte ich auch gewartet. Hätte sich hervorragend in meiner Küche gemacht
EDIT: bei ESG bestellt und bezahlt
-
Ich wollte mir mal ein oder zwei Bilder kaufen.
Der Spruch gefällt mir sehr gut
https://www.ottokunst.de/produkt/illusion-i/
P.S.
Zum Spruch des Ottokataloges damals.. Otto Versand Hamburg, hatte er ja auch ein schönes Bildchen.
-
-
-
Die Münzen sind rausgekommen, also im Ottifantenshop inkl. Signatur
https://www.ottifant.de/limiti…rift-ab-kw-29-versand-383
https://www.ottifant.de/1oz-si…ignatur-versand-ab-kw-382
Gilded und mit der Blechbüchse habe ich mich eingedeckt.
Ob die Unterschrift auf einer von 2500 Blechdosen noch an Wert gewinnen mag, bei jetzt schon 50,- .. hängt sicher auch etwas mit dem Verlauf des Silberpreises zusammen.Von den Normalos / ESG nehme ich dieses Mal keine 1000.
Das hatte ich bei Bekanntgabe des Motivs aber auch schon ausgeschlossen, dass ich da größer reingehe. -
Offenbar schon ausverkauft.
-
Man waren die schnell weg
-
Offenbar schon ausverkauft
Ich hab noch eine erwischt -
Glück gehabt
-