"Ottifanten"Silber und Goldmünze Serie Die Zeit vergeht-Die Liebe bleibt

• Hm, Geiz ist geil. Wer damals keine 1692.- ausgeben wollte hat jetzt ein Problem. Eine Preisfindung ist schwer, das Ding wird nirgends angeboten. Für einen Polen 20 Zloty Boleslav Gold hat man mir unlaengst auch den POG angeboten. Auf Flohmarkt im Gespräch, habe Ihm den Baseballschläger gezeigt.

• Für einen Polen 20 Zloty Boleslav Gold hat man mir unlaengst auch den POG angeboten. Auf Flohmarkt im Gespräch, habe Ihm den Baseballschläger gezeigt.

Was erwartest Du für Kundschaft auf dem Flohmarkt. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja, das hast du mir über Whatsapp mitgeteilt.

Allerdings schreib doch gleich rein, dass du so etwas in möglichst günstig haben möchtest.

So doll war dein Angebot mit 3.700€ + Kosten Intex für die 1 Oz Goldmünze aber auch nicht, dass man unbedingt zugreifen musste.

Und dass dersveni die Münze "möglichst günstig haben" will ist genauso selbstverständlich wie dass du Deichkind26603 möglichst viel für die Münze haben willst.

...

Für einen Polen 20 Zloty Boleslav Gold hat man mir unlaengst auch den POG angeboten. Auf Flohmarkt im Gespräch, habe Ihm den Baseballschläger gezeigt.

Recht hast du Muenzfuzzi !

Den 20 Zloty Boleslav zum PoG gibt es schließlich nur bei Gabi und/oder Gudrun.

• Den 20 Zloty Boleslav zum PoG gibt es schließlich nur bei Gabi und/oder Gudrun.

Nur kein Neid. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Genau, er hat die Wahl zwischen kaufen und nicht kaufen.

Ich schrieb ja dazu, gleich kommt vielleicht jemand mit einem günstigeren Angebot.

Kommt nur darauf an, ob das "Vielleicht" eintreten wird.

Da ich allerdings nicht aktiv anbiete, war es mega freundlich von mir, überhaupt eine der Münzen anzubieten :love: Letzter mir bekannter Ebayverkauf war ca. 3550,- bei POG ca. 1800,- :whistling:

Aber hab herzlichen Dank für deine fachmännische Einschätzung [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A