Was ist gerade an der Börse los?

• Moderna-Aktie mit Kursfeuerwerk: Krebsimpfstoff ...

Hat die jemand von Euch zufällig in seinem Depot?

Ich hatte NACH dem Post-Covid-Kurseinbruch der Impfstoffbuden mir sowohl Moderna als auch BionTech angeschaut:

Moderna war mir zu verzettelt ... hatte so das Gefühl, die wollen einfach irgendwas mit mRNA machen ...

Während Biontech ja im Grunde von Anfang an auf Krebsbehandlung fokussiert war, und Corona eher eine zufällige ungeplante Gelegenheit war, für viele Jahre Forschungsbudget einzusacken!

--> habe mir deshalb als Onkologie -Spekulation die Mainzer ins Depot gelegt

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte mir ja kurz darüber Gedanken gemacht auf einen Turnaround von Nike zu spekulieren.

Ich lass es lieber bleiben...

X

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

Schriftgröße:  A A A A A