Mein Depot heute:
23% alternative Energien
16% EMs
14% Luftfahrt + Logistik
10% Industrie-Rohstoffe
7% Öl + Gas
6% KFZ
6% Schiffe + Logistik
18% Sonstige
21. Dezember 2024, 08:19
Mein Depot heute:
23% alternative Energien
16% EMs
14% Luftfahrt + Logistik
10% Industrie-Rohstoffe
7% Öl + Gas
6% KFZ
6% Schiffe + Logistik
18% Sonstige
mein Anteil EMs am Depot ist heute gefallen (ach nee). Die 50 Tagelinie ist aber noch nicht signifikant (mindestens eine Tageskerze komplett drunter) unterschritten, ich wart halt noch a weng mit dem Nachkauf + Aufstocken.
Dem sehr freundlichen Hinweis von @Goldkaiser folgend, werde ich nun hier hin und wieder mein Muster-Depot präsentieren.
Guten Abend,
ich hatte vorletzte Woche damit begonnen, die Kursgewinne einiger Aktien zumindest teilweise mitzunehmen und auf ca. 25% cash aufgestockt. Als diese Woche die Kurse fielen, habe ich scheibchenweise nachgekauft und inzwischen - da ich dem Braten nicht traue - wieder einige Gewinne liquidiert und bin nun wieder bei 25% cash.
Mal sehen, was der Montag bringt.
Portfoliostruktur wie gehabt, EM-Aktien leicht im Minus, ebenso einige der, ich vor 2 Wochen erst gekauft habe.
Teilweise recht volatil wie occidental petroleum.
Gruß
Güldenkraut
Hallo @Gueldenkraut,
mich würde interessieren, was du so für Einzelwerte in den jeweiligen Branchen hast, falls du das preisgeben möchtest.
...sonst wäre der gesamte Thread sinnlos.
Er ist sowieso sinnlos....weil die Aufstellung erinnert mich an irgendeinen Index....grübel grübel
cu DL...besonders alternative Energien.....was soll das denn sein.....am ende kommt immer das Selbe raus.....Strom
...sonst wäre der gesamte Thread sinnlos.
... dann muss man wenigstens nicht Umdenken
hallo,
würde mich auch interessieren.
scheint aber nicht für allzuviele von Interesse;
boeing, norwegian cruise, fraport, hhla, daimler, bmw, ballard, plug, powercell, itm, nel, exxon, occidental, surgutneftegaz, int. airlines, carnival, norilsk, wheaton, newmont, newcrest, nordex
innerhalb 3 wochen +20 - +60%