Hallo,
Ich lese schon einige Zeit mit und in einigen Threads ist immer von "Gabi" und "Gudrun" die Rede. Da ich keine PNs verschicken kann: Könnte mich jemand erleuchten?
Vielen Dank!
19. November 2024, 07:13
Hallo,
Ich lese schon einige Zeit mit und in einigen Threads ist immer von "Gabi" und "Gudrun" die Rede. Da ich keine PNs verschicken kann: Könnte mich jemand erleuchten?
Vielen Dank!
Glaub mir, Ist nicht so wichtig. Es wird sich mit der Zeit erschließen. Mit einer +Mitgliedschaft die Du, wenn Du sofort agierst, in 4-6 wochen, vielleicht hättest könntest Du alle Beiträge lesen. Aber wahrscheinlich schnallst Du es schon früher. Wie gesagt, ist nicht wichtig.
Freundlich CARLOZ
Es ist im + auch oft von einer Greta die Rede. Ist aber ebenso unwichtig.
Es ist auch von einer ominösen "Angie" die Rede. Völlig unwichtig, außer für ihre Speichellecker.
Nachtwächter
ihr vergosst Flintenuschi und die Rosette
Hab leider keine Zeit
Das wird ein toller Faden
LG Tulius
Ich sage nur Plutonia!!!!
cu DL...wir öffnen bald wieder.....leider werden Lecktücher vorgeschrieben und nur Doggy mit Mundschutz erlaubt
Gabi und Gudrun sind ominöse Gold An- und Verkäufer wo zitierte User Jold kaufen. Die Quelle werden die beiden sicherlich nicht rausrücken...
Ist dir denn schon CU DL aufgefallen?
Glaub mir, Ist nicht so wichtig....
Dadadadadadadas kann Mann so nicht sagen.
BTW ist wohl sicher nicht wichtig!
Widda einer für Insider
Gabi und Gudrun sind ominöse Gold An- und Verkäufer wo zitierte User Jold kaufen. Die Quelle werden die beiden sicherlich nicht rausrücken...
Spielverderber.
CARLOZ
leider werden Lecktücher vorgeschrieben
Vergesst das Ganzkörperkondom nicht. Nur Sex im Taucheranzug bringt die Erfüllung. (Sagt der Latexhersteller)
Nachtwächter
Quellenschutz ist ein sehr hohes Gut.
Und die eine, wie heißt sie noch... kenn nur ihre Telefonnummer 32168
Wasn Skandal diese Telefonnummer öffentlich zu machen
Und die eine, wie heißt sie noch... kenn nur ihre Telefonnummer 32168
Ach die Rosi.
Ist aber ein anderes Sortiment.
Wenn wir im Garten feiern und dann die neue deutsche Welle hören.. warten die Nachbarn eigentlich nur noch auf das Lied und singen mit
Also so weit bis zur Gudrun würde ich nicht fahren, um etwas einzukaufen und zu sparen.
Wenn wir im Garten feiern und dann die neue deutsche Welle hören.. warten die Nachbarn eigentlich nur noch auf das Lied und singen mit
Das Groteske war, dass es die Telefonnummer tatsächlich in München gab und den Inhaber wegen den Anrufen der vielen notgeilen Schwachköpfe fast in den Wahnsinn getrieben hat, bis er eine Ersatznummer bekam.
Ich glaub, nicht nur in München
Hätte ich einen Puff, wäre genau diese Nummer meine Wunschnummer geworden.
Also so weit bis zur Gudrun würde ich nicht fahren, um etwas einzukaufen und zu sparen.
Und zur Gabi natürlich auch nicht
Das Groteske war, dass es die Telefonnummer tatsächlich in München gab und den Inhaber wegen den Anrufen der vielen notgeilen Schwachköpfe fast in den Wahnsinn getrieben hat, bis er eine Ersatznummer bekam.
Ist das Kuhdorf damals noch mit 5-stelligen Telefonnummern ausgekommen?