New Found Gold Corp./ NFG, NFGC (TSX, ASE)

    • Offizieller Beitrag

    Hmmmh, ja, sofort auf dem Laptop:


    http://www.321gold.com/editorials/sfs/hubbartt081823.html


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Die hochgradigen Funde gehen weiter..... Aber der Kurs weiter lethargisch....


    "Found Gold Corp. hat die Ergebnisse von 16 Diamantbohrlöchern veröffentlicht, die im Rahmen eines Bohrprogramms zur Erprobung der neu entdeckten Zone Keats West, einer leicht nach Süd-Südwesten abfallenden Überschiebungs-Verwerfung, die sich auf der Westseite der äußerst aussichtsreichen Verwerfungszone Appleton (AFZ) befindet, niedergebracht wurden. Das Projekt Queensway, das sich zu 100 % im Besitz von New Found befindet, umfasst ein 1.662 Quadratkilometer großes Gebiet, das über den Trans-Canada Highway erreichbar ist und 15 km westlich von Gander, Nfld...


    Melissa Render, Vizepräsidentin für Exploration bei New Found, erklärte: "Keats West bleibt eine wichtige Entdeckung für New Found, nicht nur, weil es die erste große Entdeckung auf der Westseite der AFZ war, sondern auch, weil ihre enge räumliche Beziehung zu den Zonen Keats und Iceberg uns zeigt, dass dieser Abschnitt der AFZ etwas Besonderes ist.."


    https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!NFG-3445558/C/NFG


    Grüsse
    Edel
    [Blockierte Grafik: https://www.stockwatch.com/News/Image/NFGAUG.17,20231.png]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nur sagen, mit meiner durchaus bescheidenen Erfahrung, dass ich da etwas Grosses zu erkennen glaube. Ich kann mich irren, deshalb...usw.


    Als EdelMan beim letzten mal geklingelt hatte (mal ein paar Lorbeerblätter auf Vorschuss [smilie_love] ), hatte ich unverzüglich aufgestockt. Nun muss ich schon wieder über die Bücher... [smilie_happy]


    Vielleicht hat jemand die Leerverkaufszahlen im Ärmel bereit zum ausschütteln, sonst mache ich das selbst bis spätestens 9.55 Uhr.


    LF

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nur sagen, mit meiner durchaus bescheidenen Erfahrung, dass ich da etwas Grosses zu erkennen glaube. Ich kann mich irren, deshalb...usw.
    ...

    Nunja, da bin ich ganz bei, am 9.8 meinte ich:


    "Die zunehmende Anzahl von bonanzagradigen Bohrproben erinnert an Great Bear.


    Seit einiger Zeit warte ich darauf, diese Preziose aufstocken -- Wenn nicht jetzt, wann denn? Habe kurzerhand in D zugekauft."


    Wir älteren Börsensemester haben neben allen fundamentalen und charttechnischen Argumenten auch ein Bauchgefühl, das sich nach ungezählten Pleiten und Pannen aber auch Glücksgrffen herausgebildet hat.


    Und wenn NFG erklärt -- irgendwo zuvor zitiert -- daß erst 2 % exploriertet sind, wird dieses Gefühl stärker.


    Hab mal einen 6 M Vergleich mit den supersoliden Highflyern Torex ud Dundee sowie Gold und dem XAU erstellt, Erstaunliches.


    NFG ist momentan mit 6,6 % mittelschwergewichtig im Depot vertreten und steht weiter hoch in der Zukaufliste, aber gewiß rein persönliche Einstellung...


    Grüsse
    Edel

  • weiter geht es....


    https://www.businesswire.com/news/home/20230822873526/en/
    https://finance.yahoo.com/news…pts-86-9-g-103000112.html
    NEW FOUND INTERCEPTS 86.9 G/T AU OVER 5.30M & 29.4 G/T AU OVER 7.75M AT ICEBERG
    VANCOUVER, British Columbia, August 22, 2023--(BUSINESS WIRE)--New Found Gold Corp. ("New Found" or the "Company") (TSX-V: NFG, NYSE-A: NFGC) is pleased to announce the results from 15 diamond drill holes that were completed as part of a follow-up drill program at the new Iceberg discovery, a high-grade zone located 300m northeast of Keats Main along the highly prospective Appleton Fault Zone ("AFZ"). New Found’s 100%-owned Queensway project comprises a 1,662 km2 area, accessible via the Trans-Canada Highway, 15km west of Gander, Newfoundland and Labrador.
    ..

    • 86.9 g/t Au over 5.30m in NFGC-23-1395 and 29.4 g/t Au over 7.75m in NFGC-23-1380 were designed to infill a 100m gap located between Iceberg and Iceberg East, successfully linking the two zones together, which is drill-defined over a strike length of 665m. This segment of Iceberg is particularly enriched in high-grade gold mineralization spanning at least 310m in strike and considerable widths (Figures 1-4).
    • NFGC-23-1380 occurs at a vertical depth of only 30m and is located 35m above previously reported 12.5 g/t Au over 10.45m in NFGC-23-1402 (August 15, 2023). NFGC-23-1395 is located a further 30m to the southwest of NFGC-21-1402 and NFGC-23-1380, occurring at a vertical depth of 65m.
    • Iceberg and Iceberg East remain open in all directions and drilling is ongoing to expand along strike and to depth including infilling a near-surface gap in Iceberg East that occurs adjacent to today’s highlight holes (Figure 3). Several intervals are currently pending assay results from both Iceberg and Iceberg East.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aktuell investiere ich mein Geld ungern in Nichtproduzenten. Aber wenn, dann in sowas....kontinuierlich herausragende Bohrresultate in save Jurisdikation....die Marketcap ist zwar schon beachtlich, aber Qualität hat seinen Preis. Die letzten Drillings die wiederum hervorragend waren blieben Kurstechnisch unbeachtet. Ich habe eine Anfangsposition geholt....wenn nicht jetzt wann dann...
    Vg

    • Offizieller Beitrag

    NFG ist nach dem letzten Zukauf mittelschwergewichtig mit rd. 6,1 % Depotanteil. Aber die Kursentwicklung ist schon etwas merkwürdig angesichts der sich häufenden guten Bohrergebnisse.


    Der Chart sieht nicht unbedingt rosig aus mit dem Durchbruch aud dem Winpel gestern mit - 4,4 % auf 5,8 C$. Hier erinnert manches an Great Bear, der auch mit fehlenden Resourcenschätzung volatil war und die Kurse nicht berechenbar waren.


    Der Wimpel sollte halten, sonst droht eine weitere Konsolidierung...


    Grüsse
    Edel

  • Moin Edel, ja, hast recht, eine weitere Konsolidierung wäre mir nicht unwillkommen, möchte ich doch den aktuellen Depotanteil von ca. 2% weiter aufstocken.
    Vg und einen schönen Sonntag

  • hallo,


    hier kamen in letzter zeit kurz hintereinander nur sehr gute bohrergebnisse,
    daraus keinerlei kurssteigerungen.


    das hat ja jeder mitgekriegt.


    wenn hier mal bohrergebnisse kommen, die nur durchschnittlich sind, dann geht es aber rapide abwärts.
    dann rauscht es aber im blätterwald, und ich kann mir gut vorstellen, dass es dann schnell in den keller geht.


    ich weiß nicht, das ist hier eine ganz schwierige situation. ist das schon der richtige zeipunkt zu kaufen ?


    der markt signalisiert noch gar nichts.


    vielleicht in mehreren schritten.
    ich war ja schon mal dabei... und habe natürlich mit verlust verkauft


    mal schauen.
    wie war das mit dem vogel ?


    gruss
    sb

  • vom 28.08.23 https://newfoundgold.ca/news/n…zed-footprint-at-k2-zone/

    New Found Intercepts 198 g/t Au Over 2m, Defines 410m x 395m Mineralized Footprint at K2 Zone

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    "Dieser Junior Gold Miner produziert die besten Bohrergebnisse, die ich je gesehen habe"


    So Bob Moriarty im Gespräch mit "Goldfinger". Er hat nun auch NFG entdeckt und Erstkauf, wobei er auch von Sprott und dessen hohem Engagement von 20 % angeregt wurde

    Seine Sache, wir hier waren früher überzeugt mit Spekulationen, daß so etwas wie eine Great Bear entstehen könnte.


    Nach einer überschlägigen Rechnerei, eher Spekulation im Vergleich zu Great Bear, ist New Found vermutlich viel zu niedrig bepreist,

    Dazu später mehr,, was mich jedenfalls dazu animierte, in der letzten Woche nochmals zuzukaufen und sie zum Depotschwerstgewicht zu hieven.



    "Wenn man jetzt über wirklich wunderbare Investitionsmöglichkeiten spricht, dann gibt es Snowline und New Found Gold. Ich meine, New Found Gold (NYSE:NFG) veröffentlicht einen Abschnitt nach dem anderen mit hochgradigen, großflächigen Goldabschnitten.


    Wer weiß das schon? Spricht man von 30 Millionen Unzen? Redet man von 50 Millionen Unzen? ?) Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass New Found Gold einen der besten Jobs gemacht hat, von der Exploration über die Geldbeschaffung bis hin zu den Bohrungen und der Berichterstattung. Ich bin wirklich beeindruckt von dem neu entdeckten Gold des Teams....


    Ihre Untersuchungsergebnisse sind so hervorragend, dass sie die besten sind, die ich je gesehen habe. Niemand, den ich kenne, ist klug genug, um auch nur zu erraten, wie viel Gold New Found Gold besitzt. Aber es gibt einen Grund, warum Eric Sprott ein Milliardär ist. Eric Sprott hat 2 Milliarden Dollar verdient, als sein Unternehmen die Fosterville-Mine kaufte. Er machte 2 Milliarden Dollar mit diesem Handel (Crocodile Gold wurde später zu Newmarket Gold und dann zu Kirkland Lake Gold, Agnico Eagle betreibt jetzt die Fosterville Goldmine).


    Ich stimme mit dir und Herrn Sprott überein und habe letzte Woche meine ersten Aktien von New Found Gold gekauft. Ich kann mir vorstellen, dass sich Ende 2021 ein ähnliches Szenario wie bei Great Bear abspielen wird. Es gibt nicht viele Goldprojekte mit solchen Gehalten wie Queensway und mit einer so konstanten Trefferquote..."


    Bob Moriarty: This Junior Gold Miner Is Producing The Best Drill Results I've Ever Seen
    In this month’s conversation with 321gold founder Bob Moriarty we discuss the negative investor sentiment in the junior mining and commodities sectors. Bob…
    energyandgold.com


    Grüsse

    Edel.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Edel hat schon ein paar Male geklingelt....

    Gut ist es, jeweils einzusteigen, bevor dann noch Bob in den USA die Sirenen ertönen lässt...

    Wie immer: man muss sich seine eigenen Überlegungen dazu machen!


    LF

    • Offizieller Beitrag

    Wieviel Unzen Gold ?


    "Spricht man von 30 Millionen Unzen? Redet man von 50 Millionen Unzen? ?)"


    Bob Moriarty übertreibt im Eigeninteresse wohl, nachden er nun auch NFG entdeckt hat.. Interessant hingegen, daß sein Geklapper keine Auswirkungen auf den Kurs hatte, ganz anders als bei den Kleinen, LIO z.B.


    Aber zurück zu meinem Vorhaben, sich einer Bewertung zu nähern:


    NFG hat 178 Mio Aktien +12 Mio OS x 4,32 $ = 770 / 820 Mio $ Börsenkurs.

    Zudem hat NFG hat derzeit über 40 Mio $ Cash


    Gute Entwickler werden bei Übernahme mit rd. 200 $ / oz Gold in situ bewertet, wie Great Bear:

    1,7 Mrd $ : rd. 8 Mio oz = 212 $ / oz.


    Nun umgekehrt NFG: 770 : 200 = 3,85 Mio oz = gegenwärtige Bewertung.


    Unter Berücksichtigung, daß NFG erst wenige % exploriert hat, ist NFG nach eigener Meinung bereits jetzt sehr unterbewertet, was ja zu dem letzten Zukauf geführt hat.


    Daß der Markt dies anders sieht, irritiert mich jedenfalls nicht,

    -- Vor 2 Jahren stand NFG bereits über 13 C$ , doppelt so hoch wie gegenwärtig --

    -- Ohne die nachfolgenden weiteren brillanten Bohrproben:

    -- Auch hier Ähnlichkeit mit Great Bear, die hochgradiges Vorkommen nachweist --

    -- Und die erst spät im Kurs hochschoß.


    Grüsse

    Edel l


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Stammen die 8 Moz Gold aus einer eigenen Schätzung oder gibt es dafür eine belegbare Quelle?

    • Offizieller Beitrag

    Stammen die 8 Moz Gold aus einer eigenen Schätzung oder gibt es dafür eine belegbare Quelle?

    Sh. hier:


    Dem Kauf von GBR an Kiross wurden 8,5 Mio oz zugrunde gelegt.


    Der Käufer Kinross hat eigene Ziele später etwas reduziert, meine ich....



    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nfg ist bei mir auch klar overweight, erst recht nachdem ein tsl bei mir einen teilverkauf meiner chn position ausgelöst hatte. sollte nfg nochmals zurückkommen werde ich höchstwahrscheinlich weiter aufstocken. zu breite diversifizierung hat mir persönlich nie großen vermögens-zuwachs gebracht, sondern immer eine erhöhte fokussierung/konzentration der investitionen auf "possible winners".

    angefangen von paladin energy(um jahrtausendwende), blue pearl mining, knt, crocodile gold/kirkland ...) und nun neben ein paar anderen stehen die chancen extrem gut für nfg.


    bg & viel erfolg.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.businesswire.com/news/home/20230905184996/en/

    New Found Hits 119 g/t Au Over 4.10M & 147 g/t Au Over 2.70M at Jackpot

    Note that the host structures are interpreted to be steeply dipping and true widths are generally estimated to be 170% to 95% and 240% to 70% of reported intervals. 4True widths are unknown at this time. Infill veining in secondary structures with multiple orientations crosscutting the primary host structures are commonly observed in drill core which could result in additional uncertainty in true width. Composite intervals reported carry a minimum weighted average of 1 g/t Au diluted over a minimum core length of 2m with a maximum of 4m consecutive dilution when above 200m vertical depth and 2m consecutive dilution when below 200m vertical depth. Included high-grade intercepts are reported as any consecutive interval with grades greater than 10 g/t Au. Grades have not been capped in the averaging and intervals are reported as drill thickness.

    • Jackpot is a new discovery that was announced on June 22, 2023 with the discovery hole interval of 95.7 g/t Au over 3.25m in NFGC-23-1292 intercepted at a vertical depth of just 20m and situated 280m east of the AFZ.
    • Follow-up drilling, which includes today’s holes, was designed to efficiently determine the orientation of the vein for continued expansion drilling. 119 g/t Au over 4.10m in NFGC-23-1425 and 147 g/t Au over 2.70m in NFGC-23-1423 are located 20m down-dip and 15m along strike, respectively, of previously reported NFGC-23-1292. All three intervals occur at a vertical depth ranging from just 20m-40m (Figures 1-4).
    • Initial drilling indicates that Jackpot is an approximately east-west striking, steeply north-dipping high-grade gold-bearing fault that is laced with coarse-grained visible gold.
    • An aggressive follow-up program continues to expand on this new discovery, which remains open in all directions.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe heute eine größere Position NFG zu 5,64 CAD average gekauft. Die Entwicklung im letzten Jahr ist mehr als positiv und so ist NFG wieder auf meine watch list gerückt. Und gerne nehme ich dem Discount von über 30% im Vergleich zu sprotts kauf der novo Anteile im April 23 (15m shares zu 8.40 cad). Das laufende ATM Programm scheint aktuell auf den Preis zu drücken aber bei NFG kann ich mir durchaus ein LT Invest vorstellen.

    • Offizieller Beitrag

    New Found Gold: Die beste Geschichte der letzten 20 Jahre

    Meint Bob Moriarty. Nachdem er nun auch NFG im Depot hat, wirbt er kräftig, OK. Aber wie schon mal zuvor erwähnt, schiebt diese Promotion den Kurs nicht an, dafür ist dir Aktie schon zu schwer.

    Aber diese Euphorie bei dem abgebrühten Oldie ist schon benerkenswert...


    Daß NFG eine Ausnahmeaktie ist, ist auch unsere Überzeugung im Forum. Aus seinem an sich guten Update neu ist für mich, daß mit 16 Bohrern gearbeitet wird, aussergewöhnlich....


    "Moriarty erklärte, dass es sich bei New Found Gold um DIE 100%ige Basisentdeckung handelt, die ihm seit 20 Jahren bekannt ist. Er nannte das erste Bohrloch des Unternehmens einen "Homerun out of the Park"....


    Das Unternehmen hat zwar nicht die Absicht, zum jetzigen Zeitpunkt eine MRE zu veröffentlichen, aber Moriarty meinte, dass es das auch nicht braucht. Da New Found Gold 16 Bohrmaschinen in Betrieb hat, kann niemand spekulieren, wie groß das Projekt sein wird, aber Moriarty sagte: "Es wird wahrscheinlich die beste Geschichte der letzten 20, vielleicht sogar 50 Jahre."


    The Greatest Discovery in the Past 20 Years
    Streetwise Reports sat down with Bob Moriarty of 321Gold and 321Energy to hear his view on the gold/silver sector and three companies he believes are worth…
    www.streetwisereports.com


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • New Found Intercepts 47 g/t Au Over 10.55M & 115 g/t Au Over 4.10M at Iceberg East; Defines Near-surface, High-grade Segment of Iceberg-Iceberg East Covering 570M Strike, by @businesswire
    This press release features multimedia. View the full release here: https://www.businesswire.com/news/home/20230913918716/en/
    ceo.ca


    New Found Intercepts 47 g/t Au Over 10.55M & 115 g/t Au Over 4.10M at Iceberg East; Defines Near-surface, High-grade Segment of Iceberg-Iceberg East Covering 570M Strike.


    • 46.8 g/t Au over 10.55m in NFGC-23-1541, 115 g/t Au over 4.10m in NFGC-23-1570, 4.28 g/t Au over 30.55m in NFGC-23-1475, 4.51 g/t Au over 12.80m in NFGC-23-1491 and 3.68 g/t Au over 15.70m in NFGC-23-1466 were drilled at Iceberg East and were designed to extend the high-grade segment of Iceberg-Iceberg East along strike and to surface within the host Keats-Baseline Fault Zone (“KBFZ”), (Figures 1-4).
    • Today’s intervals add to a rapidly growing high-grade segment of Iceberg-Iceberg East that now spans 570m of near-surface strike that, when combined with the already impressive 400m high-grade segment of Keats Main, outlines a high-grade corridor covering nearly 1km of strike. This occurs within the overall KBFZ hosted Keats-Iceberg-Iceberg East corridor, which has been drill defined over 1.9km of strike, where it remains open.
    • Mineralization at Iceberg and Iceberg East is shallowly located with today’s highlight intervals all occurring between 15-100m vertical depth. The Company is actively focused on tracing mineralization to depth at Iceberg, where minimal exploration has taken place below 200m. High-grade mineralization within the more heavily explored Keats Main is known to extend beyond 350m vertical depth, where it remains open.
    • The broad interval of 1.34 g/t Au over 44.10m in NFGC-23-1331 is located at Iceberg 55mdown-dip of previously reported 105 g/t Au over 27.05m in NFGC-23-1210 (June 5, 2023). This extends the broad mineralized domain at Iceberg down-dip to 105m while high-grade mineralization at Iceberg has been intersected at depths of up to 170m vertical to date.

    Melissa Render, VP of Exploration of New Found, stated: “These are the first batch of results from our targeted follow-up program at Iceberg East which was designed to further define the orientations of the structures and veins at play and get a better sense for the continuity and trend of high-grade gold mineralization. Seeing this intensity of high-grade is exactly what we had hoped for and these results have aided in understanding the controls on mineralization for future targeting. We are very pleased to have defined continuous near-surface high-grade mineralization over a strike length of 570m, and we are excited to take our drilling deeper, where mineralization remains untested and open for expansion.”

Schriftgröße:  A A A A A