Kalamazoo Resources / KZR (ASX)

  • Das Queens Project scheint Value zu haben. Novo führt die Option darauf aus


    2924-02356394-6A1025699 (markitdigital.com)


    Hört sich zwar nicht lohnenwert an für Kalamazoo, aber man muss berechnen, K. hat viele Projekte, die sie unmöglich alleine schaffeb. Sollte Novo jetzt einen riesen Fund machen, so hat K. trotzdem noch einen ordentlichen Anteil :)
    Folglich finde ich den Deal gut. Besser so, als irgendwo etwas in der Erde haben, das man erstmal nicht sichtet.

  • https://asx.api.markitdigital.…35c2d45a094df02a206a39ff4


    Signifikantes Lithium-Potenzial im DOM's Hill Projekt, East Pilbara WA, identifiziert


    Es wurde ein bedeutendes Potenzial für eine pegmatitische Lithiummineralisierung auf Kalamazoos zu 100 % unternehmenseigenem Gold- und Basismetallprojekt DOM's Hill in East Pilbara WA identifiziert.


    Kalamazoo betrachtet dies als eine bedeutende Entwicklung, da diese Region East Pilbara zwei der weltweit größten Pegmatit-Lithiumminen in Pilgangoora (Pilbara Minerals ASX: PLS) und Wodgina (Mineral Resources ASX: MIN) beherbergt.


    Das Projekt DOM's Hill (122 km2) erstreckt sich über ein sehr aussichtsreiches archäisches Granit-Grünstein-Terrain, das auch die nahegelegenen Lithiumlagerstätten Pilgangoora und Wodgina teilen, und besteht aus vier erteilten Explorationslizenzen (E45/4722, E45/4887, E45/4919 und E45/5146) sowie drei Explorationslizenzanträgen (E45/5934, E45/5935 und E45/5943).


    Das Projekt DOM's Hill umfasst eine >25 km lange Streichlänge einer aussichtsreichen, 1-10 km breiten archäischen Granit-Grünstein-Kontaktzone und sehr aussichtsreich für eine pegmatithaltige Lithiummineralisierung ist.


    Allen Viel Glück,
    MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • https://app.sharelinktechnolog…efd3bce9033bc63fc9d538eb0


    Kalamazoo hat ein gezieltes, beschleunigtes Lithium-Explorationsprogramm gestartet, um sein DOM's Hill Projekt und das nahegelegene Marble Bar Projekt zur Bohrreife zu bringen


    Projektweites geochemisches Bodenprobenahmeprogramm (~4.600 Proben) soll Mitte Oktober 2021 beginnen


    MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Hier die Virtuelle Präsentation, die von Chairman und CEO Luke Reinehr und Executive Director / Ashburton Project Manager Paul Adams im Rahmen der NWR Resources Series - Mining's Top Microcaps and Midcaps am Dienstag, den 12. Oktober 2021 gehalten wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Kalamazoo Resources bearbeitet mehrere Goldprojekte in Australien. Am weitesten fortgeschritten ist das Ashburton Gold Project in Pilbara. Die Resourcen betragen 1.44 Moz zu 2.8 g/t, 68 % in der Kategorie Indicated. Die MC beträgt gerade noch 22 Mio AUD! Von ihrem Lithium Projekt haben sie sich getrennt.


    Ich beobachte Kalamazoo seit 2020, konnte mich aber nie zu einem Kauf durchringen. Zum Glück! Der Gesamtminenmarkt war zu schwach. Nun aber nach dem Ausbruch von Gold auf ein ATH von 2'145 $ konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich bin heute an der ASX eingestiegen. (Kurs 0.13 AUD, MC 22.28 Mio AUD) :burka:


  • Edel Man

    Hat den Titel des Themas von „Kalamazoo Resources Ltd.“ zu „Kalamazoo Resources / KZR (ASX)“ geändert.
  • Hallo Katze,


    du bist da zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen... Respekt :thumbup:

    schau mal wo die hergekommen ist.


    Ich hatte vor einiger Zeit meinen kleinen Bestand mit Verlust verkauft.

    Wenn ich drin geblieben wäre, müsste ich immer noch mit -55 % Verlust kämpfen


    nichts mehr für mich...


    Sb

  • 1.44 Moz Au für 30 bzw. 33 Mio AUD - nicht so der Hit... :(


    https://app.sharelinktechnologies.com/announcement/asx/05567da3b788885f0225080998f6e725


    Kalamazoo gewährt De Grey eine exklusive Option zum Erwerb des Ashburton-Goldprojekts


    Höhepunkte

    - Unterzeichnung eines Optionsabkommens mit De Grey Mining Limited ("De Grey") zum Erwerb von Kalamazoos 1,44 Mio. Unzen Ashburton-Goldprojekts ("AGP") von Kalamazoo durch die Zahlung einer Optionsgebühr von 3 Millionen $ in bar.


    - Kalamazoo hat De Grey eine Exklusivität von 12 Monaten gewährt, mit dem Recht auf eine Verlängerung um weitere 6 Monate

    ("Optionszeitraum"), um auf eigene Kosten Entwicklungsstudien auf dem AGP abzuschließen


    De Grey kann die Option jederzeit während des Optionszeitraums ausüben und das AGP für 30 Millionen Dollar in bar und/oder in Form von De Grey-Aktien erwerben.


    - $15 Millionen bei Ausübung der Option; und dann

    - 15 Mio. $ zum Zeitpunkt 18 Monate nach Ausübung der Option

Schriftgröße:  A A A A A