Huhu,
kam jetzt immer mal einige Fetzen aus verschiedenen Ecken des Forums.
Habe mir das Ganze heute mal genauer angeschaut, fands ganz interessant und habe eine 1. Position eröffnet.
Könnte mir Vorstellen, das man in Zukunft noch ein wenig darüber schreibt, daher hab ich LAB einen eigenen Thread gegönnt ...
Eckdaten:
Quelle: labradorgold.com / Presäntation DEC2020
Flagship: KINGSWAY GOLD PROJECT - located in Gander Gold District Newfoundland
--> Historical grab samples from these showings assayed from below detection (<5ppb) up to 61.73g/t Au and 4.96g/t Au, respectively
2 Projekte auf Labrador
Cash: C$12M - no debt
Management: Shawn Ryan, Roger Moss, Matt Lapointe
-->Wie angemerkt ist ab 21.12 Quinton Hennigh technischer Berater -> Link
MarcetCap: $39,8M
Shares: 110,5M
Fully Diluted: 153,8M
Insider: 17%
Palisades Goldcorp: 13,6%
Management: 3,4%
Frefloat ca. 29%
Was mir gefällt:
- Gute Lage
- sehr strukturiertes Vorgehen auf Kingsway
-> Soiling / CSAMT / RAB Drilling (Rotary Air Blast Drilling - up to 150m - low cost / effective)
- 2 Zusätzliche Projekte auf Labrador - weitestgehend unexploriert
Wie ist der Aktuelle Stand:
- Aktuell werden nach meiner Einschätzung die Anomalie-Zonen in Kingsway ausgewertet mit dem Ziel schnellstmöglich ein richtiges Drill-Programm zu starten
--> Hier könnte Quinton durchaus sehr hilfreich sein (Auch hier ist der Zeitpunkt mit Fertigstellung der Voruntersuchungen und die Anheuerung von QH gut gelungen)
Wie ist mein Plan:
- zum Aktuellen Zeitpunkt wollte ich einen Fuß in der Tür haben (Saisonalität / Weltwirtschaft-Gold/ Explorationsphase / Management)
- ist sicherlich alles zwischen Volltreffer und am Ziel vorbei möglich, aber die Arbeitsweise gefällt mir sehr und ich denke bei der aktuellen MC kann es hier bei entsprechenden Treffern schnell nach oben gehen ...
Wert steht ab jetzt unter Beobachtung und News so Sie denn kommen versuche ich zu posten ... Grüße
P.S: Wollte zwar ein paar Bilder anhängen .. Aber irgendwie gings nicht und ich war genervt .. sind ja auch in der Präsi - Viel Spa