Jetzt ist mir heute morgen das gleiche wie bei "Knallsilber" im letzten Monat passiert. Ich war erst um 1:30 Uhr von Feier zurück. Leider zu spät für den Tip.
Mein Tip wäre gewesen : 9,78 $
8. November 2024, 20:41
Jetzt ist mir heute morgen das gleiche wie bei "Knallsilber" im letzten Monat passiert. Ich war erst um 1:30 Uhr von Feier zurück. Leider zu spät für den Tip.
Mein Tip wäre gewesen : 9,78 $
Tja, Saufen kostet Gehirnzellen und in unserem Fall auch noch Silberunzen, was mehr weh tuten tut!
Und ich dachte, mit 10++ läge ich EXTREM......anscheinend hoffen noch mehr auf ne Weihnachtsgratifikation!
Wollte nur noch nachschieben, dass auch ein Retest unter 7 anstehen könnte.......je nachdem, was die Banken mit ihren Papierkontrakten veranstalten wollen....
Frei von Emotionen, Wertungen und Schadenfreude anbei die Übersicht der zeitig abgegebenen Kursvorschläge für die Dezemberrunde. Für alle die nicht zum Tipp kamen, gibt es gewiss eine nächste Runde zu Beginn des nächsten Jahres. :))
Gruß
hi knallsilber,
ich gönne es Dir diesmal. In der letzten Runde habe ich davon profitiert, daß Du feiern warst...... jetzt gerne umgekehrt.
Und kaum geschriebn mit den Banken, schon schmeißen sie ihr Papier ins Volk.....von 926 auf 8,50..........ohne Worte.......wars erst der Anfang?
Hallo Knallsilber,
keine Sorge, ist schon so angekommen, wie Du dachtest.
Im Übrigen, ich google schon seit 2 Tagen. Wahnsinnig viel Theorie......
Liebe Silberspieler,
einmal mehr waren alle Zahlungen fristgerecht da, saubere Leistung. Konkret bedeutet dies, dass jeder Spieler und jede Spielerin gewinnen kann :)) (Anders als dies im Super Silberspiel der Fall sein wird).
Mal abwarten wann ich mein Passwort wieder habe und mein erstes e-silver sehen kann, bin schon sehr gespannt.
Wünsche uns jetzt ein paar gute Tage und ein Sieg im Silberspiel dem Ärmsten unter uns am Jahresende
Gruß
HORSTWALTER
PS: Wer zukünftig auch im ältesten Silberspiel teilnehmen möchte, kann sich gern david@reymanns.org in den Mailverteiler aufnehmen lassen. Benachrichtigung erfolgt dann jew. zeitig vor Spielbeginn.
Hallo,
mein Gewinn aus der Vorrunde ist soeben eingetroffen. 6 sehr schöne can. Mapple leafe a 1 Unze. Alle im Top Zustand, da eingeschweist.
Da dieses Jahr wohl nicht mehr gehandelt wird veröffentliche ich an dieser Stelle bereits heute den Schlusskurs für 2005. Wünsche allseits ein schönes Wochenende, einen glatten Jahresübergang und ein paar schöne heilige Nächte.
Gruß
Einen schönen guten Morgen im Neuen Jahr 2006!
wie schön für mich, gleich mit einem Gewinn im Silberspiel zu starten. Gern nehme ich das pure Edelmetall entgegen.
Grüsse an den zweiten und der dritten Gewinner und vor allem auch an alle weiteren Mitspieler, denen im Verlauf dieses Jahre das Glück winkt. Hoffen wir mal, dass es nicht beim Winken bleibt und dass es sich nicht auf den schnöden Mammon beschränkt...
Also alles Gute von
gerreyma
Auch ich gratuliere den Mitgewinnern.Und auch ein gutes neues Jahr.
Schöne Grüße Goldelfe
Schließe mich Goldelfe an und gratuliere den Gewinnern.
Im Dezember gabs auch eine erstaunliche Bandbreite
[Blockierte Grafik: http://www.kitco.com/LFgif/ag0030lns.gif]
Gruß,
CheckPoint
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
Der Optimismus Einiger ging eben zu weit.
Grüsse
Edel Man
wünsche ich allen Teilnehmern des Forums und insbesondere den 17 Mitspielern des Silberspiels.
Herzliche Glückwünsche an die Inhaber der Plätze 1+2, gerreyma und Goldelfe.
Auf ein neues...
Clarius