Dez.; 1205; 18tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Tja, Saufen kostet Gehirnzellen und in unserem Fall auch noch Silberunzen, was mehr weh tuten tut! :P :P :D :D


    Und ich dachte, mit 10++ läge ich EXTREM......anscheinend hoffen noch mehr auf ne Weihnachtsgratifikation! :P :D


    Wollte nur noch nachschieben, dass auch ein Retest unter 7 anstehen könnte.......je nachdem, was die Banken mit ihren Papierkontrakten veranstalten wollen....

  • CARLOS Danke!
    Hoffe du hast das oben auch als Witz verstanden, wie es gemeint war, ja!? :)


    Habe eben deine Signatur angeschaut......leider weiß ich darüber nichts! Bringt Google was zum Thema?


    Grüßlis Knallsilber

  • Liebe Silberspieler,


    einmal mehr waren alle Zahlungen fristgerecht da, saubere Leistung. Konkret bedeutet dies, dass jeder Spieler und jede Spielerin gewinnen kann :)) (Anders als dies im Super Silberspiel der Fall sein wird).
    Mal abwarten wann ich mein Passwort wieder habe und mein erstes e-silver sehen kann, bin schon sehr gespannt.
    Wünsche uns jetzt ein paar gute Tage und ein Sieg im Silberspiel dem Ärmsten unter uns am Jahresende :baby:


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Wer zukünftig auch im ältesten Silberspiel teilnehmen möchte, kann sich gern david@reymanns.org in den Mailverteiler aufnehmen lassen. Benachrichtigung erfolgt dann jew. zeitig vor Spielbeginn.

  • Einen schönen guten Morgen im Neuen Jahr 2006!


    wie schön für mich, gleich mit einem Gewinn im Silberspiel zu starten. Gern nehme ich das pure Edelmetall entgegen.


    Grüsse an den zweiten und der dritten Gewinner und vor allem auch an alle weiteren Mitspieler, denen im Verlauf dieses Jahre das Glück winkt. Hoffen wir mal, dass es nicht beim Winken bleibt und dass es sich nicht auf den schnöden Mammon beschränkt...


    Also alles Gute von


    gerreyma
    :)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !


    Der Optimismus Einiger ging eben zu weit. ;)


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wünsche ich allen Teilnehmern des Forums und insbesondere den 17 Mitspielern des Silberspiels.


    Herzliche Glückwünsche an die Inhaber der Plätze 1+2, gerreyma und Goldelfe.


    Auf ein neues...


    Clarius

Schriftgröße:  A A A A A