"Popeye's Corner, All around"

  • Das ist auch noch Eine Firma an Der ich ZIEMLICH INTERESSIERT bin:
    http://hotcopper.com.au/thread…te.5914700/#post-53284300

    danke, die werd ich mal dd. wenn dich das thema e-waste/urban mining/ isr(insitu) recovery für verschiene metalle interresiert, schau dir mal enviro leach an. https://www.enviroleach.com/
    disclaimer: ich bin investiert.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16



  • http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1164263-1-10/austral-mlm-unterbewertete-perle-bittet-um-zustieg#beitrag_68577445

  • wenn dich das thema e-waste/urban mining/ isr(insitu) recovery für verschiene metalle interresiert, schau dir mal enviro leach an. https://www.enviroleach.com/disclaimer: ich bin investiert.


    bg bh



    Ich auch, schon länger ;) ;) ;) ,


    hatte Das gerade (bevor Dein Schreiben hier gesehen) bei Hyperion geschrieben.


    Auf "Wallstreet-Online" hatte Die Diskussion Der "Monsieur-CB" glaube iniziiert, Das war durch mich.



    An Dem Thema definitiv PRETTY interessiert.


    Ich bin an Dem Ganzen "Circular" Economy Shit VERY interessiert.

  • Zu CO2 (Technologien) ist Das Eine Meiner Informationsseiten
    http://www.carboncapturejournal.com/AllNews.aspx



    Wer als Anleger längerfristig orientiert ist, Dem kann ich nur ÄUSSERST raten Die Themen, wie, CO2, Energie Technologie, "All around "green"/Energiewende", Energie/Resourceneffizienz, Klimawandel, "ESG"/"Responsible Investing", usw, mit aufs Menü zu nehmen !!


    Da werden, m.E., Einige DER Künftigen Parties stattfinden !

  • guten morgen @Popeye82


    ich antworte dir mal hier, da ich den hym thread nicht so themenfremd zu schreiben möchte.


    Also Edelmetall Firmen nicht "spezifisch stark" gewichtet(wie Die BUGs -ich freu mich, feier ab über Den WeltUNTERgang nicht sooooooo............................. ),

    ich denke das siehst du, stark verkrümmt... ;) ich denke die wenigsten setzen hier auf "weltuntergang". dann wären ja alle minen einfach nur ein optionality play.... dies ist bei mir definitiv nicht der fall.


    Aber, um Das mal dazuzusagen: GRUNDSÄTZLICH sind mir NUTZMETALLE AM LIEBSTEN.

    ich denke, auch wenn meine gewichtung einen fokus auf em innehat, das wir einige portfoliowerte in den sektoren
    buntmetalle/reo/energie...teilen.


    Tier One und Reyna KÖNNTEN M.M. "was ganz Grosses" werden.
    Bei Chalice, Great Bear, Sovereign und Newfound zeichnet sich Das, m.E., ja schon "recht klar ab".


    Ich schreibe aber ABSICHTLICH(!!) "könnten".

    absolut, bei chalice ist "der drops" meiner meinung nach schon "gelutscht". es geht nur noch darum wie groß das gesamte deposit über die ca 26km zone/strike letztendlich wird. fast ebenso sehe ich es bei sovereign.


    tslv(ebenso renya) sehe ich, trotz des länderrisikos peru als riesen chance, hatte tslv als einen der wenigen peru werte nicht schon vor der wahl liquidiert. letztendlich wissen tut man es erst wenn die assays aus dem lab kommen...



    sollten dich ua. meine positionen im uransektor interresieren kannst du diese im uran thread nachlesen.
    düngemittel halte ich derzeit ua. salt lake potash, produktionsaufnahme läuft... obwohl ich von der letzten ke alles andere als begeistert war.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Das aus "Lion One Metal Thread geklaut",


    möchte hier aber auch mal reinstellen




    COVID, AND THE LIMITS OF GLOBAL GROWTH


    - Robert Moriarty, Dr. Quinton Hennigh & Jeff Deist kehren zurück. Der Club of Rome warnt, dass "die ineinandergreifenden Ressourcen der Erde – das globale System der Natur, in dem wir alle leben – die gegenwärtigen Wachstumsraten des Wirtschafts- und Bevölkerungswachstums wahrscheinlich nicht weit über das Jahr 2100 hinaus unterstützen können, wenn dies lange zeit, selbst mit fortschrittlicher Technologie." Andere Elite-Organisationen geben ähnliche Warnungen heraus. Aber wie wird die Bevölkerung zurückgehen, wenn China das Bevölkerungswachstum fördert und es durch massives Wachstum des stromerzeugten Stroms unterstützt? Während 99% der Technologie positiv für unser Wohlbefinden sein kann, ist es auch wahr, dass 1% der neuen Technologie tatsächlich systemisch destruktiv sein kann. Robert wird die undenkbaren, aber wissenschaftlich fundierten Bedenken eines unabhängigen Pharmawissenschaftlers über die Bedrohung durch neue Impfstofftechnologien diskutieren, um die Weltbevölkerung im Laufe der Zeit erheblich zu reduzieren. Für diejenigen, die sich auf das Leben konzentrieren, wird Jeff das Thema dieser Woche aus einer libertären Perspektive diskutieren und Quinton wird ein Erkundungs-Update über Lion Ons aufregende große alkalische Gold-Entdeckung auf Fidschi bereitstellen. -
    http://www.voiceamerica.com/episode/131709/covid-19-and-limits-to-global-growth



  • Ergänzung,


    und hier gibts die "Kompakte, Griffige" Version, als Magazin
    http://www.carboncapturejournal.com/AllMagazine.aspx


    so sieht Das dann zum Beispiel aus(Vorletzte Ausgabe)
    http://b59d35675b007f59b1d7-01…dn.com/CCJ80web97t9yg.pdf

  • Da werden, m.E., Einige DER Künftigen Parties stattfinden !

    Aber auch nur dann wenn sich die Kabale mit ihrer CoronaNWO durchsetzt. Dann kann es aber gut sein, daß die Depots geschliffen werden und die Partys woanders stattfinden. Wenn allerdings die Corona-Story platzt, wird mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit auch die CO2-Story auffliegen. Dann stehen die ganzen CO2-Gläubigen mit runtergelassenen Hosen da.


    Das ist der Grund, warum ich um die ganzen "klimarelevanten" Geschäftsideen nen großen Bogen mache und selbst bei Themen wie Uran und Lithium, denen ich mich nicht ganz entziehen kann, ein wenig Bauchweh habe. Aber das CO2-Gedöns ist derart in die Köpfe gehämmert worden, es kann natürlich sein, daß das zu unseren Lebzeiten nicht mehr raus geht.


    Ich selbst war auch lange Jahre CO2-gläubig. Aber das kann man nur sein, solange man sich nicht näher mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Zur ersten Annäherung eignen sich z.B. die Videos von Heiligenroth. EIKE sollte man auch kennen. Was bei mir das Faß zu Überlaufen gebracht haben, waren die Ausführungen von Peter L. Ward zum Einfluß der Vulkane bei der Erwärmung/Abkühlung sowie von Donna Laframboise zum IPCC. Aber das wird wohl bei jedem anders sein.

  • Aber auch nur dann wenn sich die Kabale mit ihrer CoronaNWO durchsetzt. Dann kann es aber gut sein, daß die Depots geschliffen werden und die Partys woanders stattfinden. Wenn allerdings die Corona-Story platzt, wird mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit auch die CO2-Story auffliegen. Dann stehen die ganzen CO2-Gläubigen mit runtergelassenen Hosen da.



    Txlfan,


    Bei Allem Respekt: Die Meinung sei Dir belassen,


    aber Das sehe ich GANZ Anders.



    Meine Meinung, brutal runtergekürzt, geht eher in Die Richtung dass Der "Klimawandel" Eine Der Grösste Herausforderungen Der (Bisherigen) Menschheitsgeschichte ist,
    VIELLEICHT sogar Die Grösste.


    Aber zu "Klimawandel" Thema werde mich in Dem Forum voraussichtlich nicht Viel zu melden, beitragen.


    Wenn Da Die "Pro/Kontras" aufeinanderkrachen, kommt "meistens Nix bei raus, oft Viel Frust on Top, und Die DIskussionen werden "ewig" ".


    An Dem THEMA habe definitiv Interesse,
    aber an Der ART von DIskussion definitiv nicht
    (Das ist auch Warum ich es mitllerweile grossteils mit Diskussionen zu Dem Thema aufgegeben habe, analog Wallstreet-Online).

  • Ich habe/hatte nicht vor, Dir irgenwas aufzudrücken. Außerdem habe ich ebenfalls Respekt vor Deiner Meinung und sehe, nicht zuletzt, ein, daß das hier Dein Faden ist. Ich werde es insofern bei dieser einen Anmerkung belassen:


    Daß Diskussionen um das Themen oftmals unerfreulich verlaufen liegt daran, daß sie meist quasireligiös geführt werden. Das gilt nicht nur für CO2/Klima, sondern genauso für Corona, Gender, rechts/links uvw. Und da sollten eigentlich die Alarmglocken klingeln, zumindest wenn man für sich selbst den Anspruch hat, möglichst viel vom Geschehen um einen herum zu verstehen. Von daher nochmals die Empfehlung, zumindest einige der in o.g. Videos ausgebreiteten Argumentationsketten mit den bisher aufgenommenen zu vergleichen (so wollte ich eigentlich den Beitrag verstanden wissen).


    Gut, das solls gewesen sein, bei Interesse kann man das ja gerne im Klimafaden fortsetzen. Ach ja, ich hätte früher ähnlich reagiert, Ist zwar schon lange her, aber ich kann das durchaus nachvollziehen.

  • Das ist der Grund, warum ich um die ganzen "klimarelevanten" Geschäftsideen nen großen Bogen mache und selbst bei Themen wie Uran und Lithium

    hallo txlfan,


    ich empfehle dir deine dd bei uran aus der sicht der erntefaktoren(eroei/eroi) in der energieerzeugung zu tätigen und nicht nur vom co2 standpunkt aus.
    das ist ein wilkommener nebeneffekt da politisch gewünscht und zur durchpeitschung(zero emission) befohlen.
    zu eroi/eroei habe ich schon ein paar mal was eingestellt.
    zb: Klimawahn...


    lg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich empfehle dir deine dd bei uran aus der sicht der erntefaktoren(eroei/eroi) in der energieerzeugung zu tätigen und nicht nur vom co2 standpunkt aus.

    Das Erntefaktorthema hatten wir ja schonmal, da sind wir einer Meinung.


    Wobei der Uranhype aber terminiert, wenn schnelle Reaktoren in Masse auf den Markt kommen. Das sehe ich frühestens in 8 Jahren. Kann aber auch schneller gehen, man muß es jedenfalls genau beobachten. Jedenfalls finde ich es erstaunlich, wo der Dual-Fluid-Reaktor inzwischen schon überall diskutiert wird, z.B. https://youtu.be/tHVvYQeUhOs?t=15582

  • Ich habe/hatte nicht vor, Dir irgenwas aufzudrücken. Außerdem habe ich ebenfalls Respekt vor Deiner Meinung und sehe, nicht zuletzt, ein, daß das hier Dein Faden ist. Ich werde es insofern bei dieser einen Anmerkung belassen.........................


    Gut, das solls gewesen sein, bei Interesse kann man das ja gerne im Klimafaden fortsetzen. Ach ja, ich hätte früher ähnlich reagiert, Ist zwar schon lange her, aber ich kann das durchaus nachvollziehen.



    Nein,
    nicht falsch verstehen,
    Du kannst hier gern dazu ausführen, weiterschreiben.


    Ich habe lediglich ausgedrückt SELBER gar nicht Dieser Meinung zu sein.


    Manchmal sind Meinungen gleich,
    manchmal nicht,
    in Dem Fall nicht.



  • Noch Eine Weitere Wirtschaftsstudien, auch "Gold", "PEA" in Dem Fall
    http://www.sprott.com/media/4000/210608-scp-ncau-pea.pdf


    http://newcoregold.com/news/newcore-gold-announces-positive-updated-preliminary-economic-assessment-for-the-enchi-gold-project-ghana/

  • absolut, bei chalice ist "der drops" meiner meinung nach schon "gelutscht". es geht nur noch darum wie groß das gesamte deposit über die ca 26km zone/strike letztendlich wird. fast ebenso sehe ich es bei sovereign.
    tslv(ebenso renya) sehe ich, trotz des länderrisikos peru als riesen chance, hatte tslv als einen der wenigen peru werte nicht schon vor der wahl liquidiert. letztendlich wissen tut man es erst wenn die assays aus dem lab kommen...



    Wenn es um "Drill"stories geht,


    FILO MINING kannst Dir auch mal ansehen..............


    Ist Eine Meiner "Kupfer"beteiligungen,


    Das aber schon seit VOR Den "Giga"drills.

Schriftgröße:  A A A A A