ATEX Further Consolidates World-Class Porphyry District
Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - January 22, 2026) - ATEX Resources Inc. (TSXV: ATX) (OTCQB: ATXRF) ("ATEX" or the "Company") is…
www.newsfilecorp.com
12. Mai 2026, 15:14
zu FMT Der Kurs hat sich seit dem nahezu verdoppelt und zudem in CA verkaufs aufträge zu je 10000Stck über dem akt Preis. ![]()
HIGHLIGHTS
MOON macht ganz schön Druck! Hab heute morgen auch das SRC AG Video gesehen, dort meinte Kargl-Simard, dass auch noch eine weitere Akquise bevorsteht, ich bin gespannt, eine meiner Lieblingsaktien momentan und Top 3 im Depot!
Ah da ist ja die angekündigte Akquisition, im ersten Moment dachte ich, hmmm, unspektakulär, aber je mehr ich drüber nachdenke finde ich es mehr und mehr knorke!
Wolfram ist aktuell der hot shit und wenn da im Boden gute Hinweise auf (hoffentlich mucho grande) Mengen sind, dann ist es gut das sie sich das Land gesichert haben.
Also jetzt weiter Power mit Norwegen und Springer, damit das Spice fließt.
Durch die hohen Energiepreise wird dann wohl der Transport des Blue Moon Minen Erzes aus Kalifornien in die Anlage in Nevada etwas teurer werden, aber Hauptsache wir sehen baldigen CF, evtl. wird es jetzt ja dann auch mal wieder billiger, wobei, die sollten sich mal ernsthafte Gedanken um eine E-Flotte machen, evtl. sogar selbst einiges Land mit Solar verpflastern, wenn nicht in Nevada und Kalifornien, wo dann?