Sobald die Umstände geklärt und bewiesen sind , wird eine Reaktion der Russen kommen.
Welche ist Spekulation.....
....Der Regierungssitz die RADA in Kiew oder das Verteidigungsministerium?
29. November 2024, 00:18
Sobald die Umstände geklärt und bewiesen sind , wird eine Reaktion der Russen kommen.
Welche ist Spekulation.....
....Der Regierungssitz die RADA in Kiew oder das Verteidigungsministerium?
Ich würde die AWACS Flugzeuge per EMP Waffe runterholen…
Ich würde eine Flugzeugträger-Flotte versenken, als allerletzten Warnschuss.
Zu dem Zwischenlager....ich war nicht bei der Artillerie, aber für mich sehen die Teile nicht nach Raketen, sondern nach Hülsen der 155mm Granaten aus. Was nicht heißt, dass es nicht ein Anschlag war oder doch die 300km HIMARS getroffen hat.
M982 Excalibur trifft auf 5-10 Meter genau - bis zu 70km weit. Aber selbst das dürfte hier nicht reichen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Alina das "Richtige" veröffentlichen durfte. Eventuell wollen die Russen einen Beschuss per HIMARS vertuschen?
Ich würde eine Flugzeugträger-Flotte versenken, als allerletzten Warnschuss.
Gehe mal davon aus, dass GB/USA genau ähnliches provozieren will! Die wollen/brauchen die Ausweitung des Konflikts! Deshalb stapeln die Russen tief, siehe oben!
Ich glaube, es sind wechselseitige Sabotageteams unterwegs. In den USA brennen auch alle möglichen Öl/Gas etc Infrastrukturen…
"Großbritannien beantragt Fluggenehmigung für Spionageflugzeug RC-135 über Russland"
Zitat"Großbritannien hat einen Antrag für einen Flugplan für ein britisches Aufklärungsflugzeug vom Typ RC-135 eingereicht, um eine Route auch über dem Gebiet der Russischen Föderation zu fliegen. Wir betrachten diese Aktion als eine bewusste Provokation", hieß es.
Das Ministerium wies darauf hin, dass alle möglichen Folgen dieser absichtlichen Provokation allein vom Vereinigten Königreich zu tragen seien.
Das begreift der Normale und selbst der Dumme nicht mehr.
ich bin fuer abschuss jedes natoflugzeugs und hunschrauber ueber ostdeuschland, es gab mal versprechen.
ich bin fuer abschuss jedes natoflugzeugs und hunschrauber ueber ostdeuschland, es gab mal versprechen.
Amen
als erstes werden die grossen MikroWellenGeschWADER angeworfen und sämtlicher Mais gepufft,
der Weizen geschrottet und die nächsten 10 Millionen Ukris fallen in Deutschland ein, wie gewünscht
von der BRD, wegen FachKräfteMangel Putin füllt so die Kassen welche auch immer,
nur nicht mit Geld, nur mit BittSteller , wie gewünscht von der NatoRegierung
und da die Nato bereits mit regulären Waffen sich an dem Krieg gegen Russia beteiligt
und somit den Krieg immer weiter verlängert, sonst hätten die Ukris schon den letzten
Weissen Schlübbbb Fahne gehisst
aber so wird sich alles länger raus schieben, nun lass mal die NatoWaffen in Russia einschlagen,
welches das Ziel der Ukris ist das wird so kommen, wie gewünscht von denen die Waffen an
die Ukris in Milljaden€uroHöheUN€ndlich austüten
und bei Deutschen armen SchweineSiggi nich mal ein 5er gönnen, auf dem Hazz4Amt
und nun ziehen sie mit der 19%SauenSteuer noch nach, was für ein WucherScheissSanktionsLand
für andere Länder
Gruss
alibaba
PS: dies GasAmpel ist das AllahLetzte zum Nachteil der DeutschenBürger
Der Präsident beklagt einmal mehr, der Konflikt werde durch die Lieferung schwerer Waffen aus den USA und anderen westlichen Ländern in die Länge gezogen.
Na da stellt sich die Frage, ob dieser Konflikt nicht umso gewinnbringender ist, je länger er dauert. Darüber scheinen sich wohl beide Seiten einiig zu sein, anders kann ich mir diese Posse nicht erklären.
Und weil sowas immer funktioniert hat, ist man sich sicher, dass sich auch diesmal alle wieder auf irgendeine Seite schlagen und das tun, wozu Einzelne gar nicht in der Lage wären, nämlich teilen und herrschen über alles, was da kreucht und fleucht.
Und wenn das nicht hilft, schnell mal den Chineser reinholen, der bügelt dann eventuelle "Ungleichgewichte" wieder aus. Auf der Meta-Ebene sind sich doch Alle schon längst einig.
Es ist ein Spiel, das schon seit sehr langer Zeit funktioniert.
Die Köpfe schlagen sich immer die ein, die meinen, dass sie irgendetwas zu verteidigen haben. Die Verursacher sitzen in der Regie, die gehen nach dem Finale einen trinken und freuen sich, dass es immer wieder funktioniert.
Die Ukraine ist in meinen Augen ein Manöver unter Realbedingungen. Man kann damit sehr schön herausfinden, wer welche Waffen bekämpfen kann. Das blanke Ass hat aber niemand, also wird heruntergespielt und hinterher zusammengezählt
Irgendjemand sagte mal, dass das Opfer "Europa" in Kauf genommen würde.
Also anschnallen, Grand Hand, Schneider, Schwarz Kontra Re Bock Hirsch...
Vielleicht sollte irgendjemand mal erklären, dass man mit einer Null-ouvert keinem Grand hand Paroli bieten kann
Wir sind die blöden, die die blanken Asse abwerfen müssen und dabei Haus und Hof verzocken.
NATO-Beitritt-Retourkutsche
Gestern hab ich gelesen, dass die Finnen einen Tanktourismus nach Russland entwickelt haben.
Die Spritpreise schießen aufgrund der Sanktionen auch in Finnland in die Höhe.
Finnen die in Russland tanken werden von Finnen schon schief angeschaut und als Unterstützer der Russen gebrandmarkt.
Jetzt hat ein Abgeordneter der Staatsduma gefordert die Einreise den Finnen zu verbieten.
"Russland werde definitiv ohne die Besuche der Finnen zwecks Benzinkaufs auskommen, sagte Morosow."
Jetzt hat ein Abgeordneter der Staatsduma gefordert die Einreise den Finnen zu verbieten.
Die ganze *neue*EU will doch die Einreise der Russen verbieten.
Die "Neuen" sind immer besonders motiviert, das kennt man aus dem business
Wer weiß, welche Karrieren da versprochen wurden. Aber so geht nunmal das Spiel, wer sich an den Tisch setzt muss einsetzen
Finnen die in Russland tanken werden von Finnen schon schief angeschau
Braucht man als Finne kein Visum zur Einreise nach Russland?
Rußland vor einem großen Sieg
Geostrategisch ist ein schnelles Ende des Ukrainekonflikts nicht im Sinne Rußlands. So sehr es für die betroffenen Menschen zu wünschen wäre ist folgendes zu bedenken.
Die Nato muß weiter Waffen und Geld in die Ukraine schütten , wie Wasser in ein Faß ohne Boden. Hört sie damit auf bricht die UAF innerhalb weniger Wochen zusammen. Der Krieg sollte Rußland schwächen, doch nun ist das Gegenteil eingetreten, die NATO wird zusehends schwächer, Munitionsmangel, Waffenmangel, Reibereien. Das Vasallenkonglomerat wird sehr viel schwächer werden da zusätzlich die Boomerang-Effekte der Sanktionen die Wirtschaft in den Abgrund reißt.
Sobald das Referendum in Saporoschje bzw. anderen Oblasten zur Aufnahme in die russ. Förderation erfolgreich war, wird Rußland direkt im Kampf mit der Ukraine sein und wir werden eine massive Aufstockung der Infanterieverbände sehen. Das ist die Voraussetzung für große Operationen bei denen starke Gebietsgewinne erzielbar sind. Putin hat seine Schachzüge weit voraus gedacht. Die Ziele der kompletten Einnahme der Schwarzmeerküste, der Dnjepr als Grenzfluß sind in greifbarer Nähe. Das wäre der größte Sieg Rußlands seit dem 2. Weltkrieg. Die Restukraine wird ein neuer Mühlstein um den Hals der EU sein. Das Land auf EU-Norm zu bringen wird viel Geld verschlingen aber darum wird man nicht umhin kommen da sonst noch größere Teile an Rußland fallen könnten. Ich frage mich nur was werden die Transatlantiker dagegen tun ?
Eine Variante wäre Ausrufung des Bündnisfalls um direkt NATO-Truppen in die Ukraine einrücken zu lassen. Damit hätte RU auch keine Luftüberlegenheit mehr, da die USA ein gewaltiges Potenzial haben. Dazu bedarf es aber einer gut durchdachten Provokation.
Wer das Spiel kennt, der weiß, dass es kein "wir und ihr" gibt. Es gibt nur ein Oben und Unten.
Dass den Ossies in Pinoccio-Manier jetzt bewusst wird, dass die Wessie-Welt Eselsohren erzeugt hat, ist eine späte Erkenntnis. Bei den Wessies sind es aber nicht nur die Ohren, das geht schon viel tiefer in den Bereich dazwischen.
Da ist nichts mehr zu machen, der Ameisenlöwe weiß, wie das mit dem Zappeln funktioniert
https://www.geo.de/geolino/tie…ewen-kleine-sandungeheuer
Na ob das Potenzial der Amis so gewaltig ist, wie es Hollywood zeigt, wage ich mal zu bezweifeln. Allein die Interviews russischer Soldaten, die mit US Piloten geflogen sind, zeigen nichts Gutes.
Der Waffengang der Rus in der UA muß noch andauern - er darf noch nicht beendet werden - und RUS tut sein bestes, ökonomisch, militärisch - sie stabilisieren ihre Geländegewinne und hauen drauf - das ist relativ preiswert.
Die Bevölkerungen Europas jammern zwar schon, aber die Politiker heucheln noch, auch das ein Grund, weshalb der Waffengang noch andauern muß - Europa liegt noch nicht am Boden.
In den USA stehen erst im Nov. Zwischenwahlen an. Auch deshalb muß der Waffengang noch eine Weile fortgeführt werden. Mal abwarten, wie das Ergebnis der Zwischenwahl in die richtige Richtung manipuliert wird und was dann in Amiland geschieht.
CN beginnt gerade erst mit der aktiven Unterstützung zur Zerstörung des Individual-Kapitalismus in dem es der Welt zeigt, wie klein der Unterschied zwischen Handelskrieg und Krieg wirklich ist. CN kann den Handel mit dem Rest der Welt mit geringeren Problemen aushalten, als der Westen.
Irgendwo las ich, dass die Region Donez/Lugans für ca. 80% der UA-Wirtschaft steht - die hat sich RUS schon einverleibt. Wird der Waffengang bis nach Transnistrien fortgeführt, wird RUS das Fass ohne Boden großzügig der EU überlassen.
Bis dato werden lediglich UArier verheizt. Sollten nahtod, UK, USA meine, direkt eingreifen zu müssen - sehe ich einige helle Lichter mit pilzförmigen Wolken am Horizont - möglich, sogar direkt vor meiner Haustür.
Was solls! Wir haben diese Situation selber heraufbeschworen und zu verantworten. Wir hatten eine bequeme Demokratie und deren Wehrhaftigkeit vernachlässigt, so konnten + können sich andere/r ihrer bedienen.
sollten nahtod, UK, USA meine, direkt eingreifen zu müssen - sehe ich einige helle Lichter mit pilzförmigen Wolken am Horizont - möglich, sogar direkt vor meiner Haustür.
Hey truman, siehst du nicht, dass sowohl Nato, Ukr Rus bereits direkt eingreifen??
Ich wünsche dir, dass du die Tür findest.
Pilze kenne ich, aber nur die essbaren.
sie stabilisieren ihre Geländegewinne und hauen drauf - das ist relativ preiswert.
Das hat was kapitalistisches, findest du nicht??
Ich stabilisiere auch meine Geländegewinne, draufhauen tun aber Andere, das ist aber weniger preiswerert.
Gelände und Ende Gelände reimt sich irgenwie.
Niemand von uns gewinnt diesen Krieg! Wer den gewonnen hat, werden wir wohl nie erfahren.
Geostrategisch ist ein schnelles Ende des Ukrainekonflikts nicht im Sinne Rußlands
Was wäre denn dann im Sinne des Konfliktes ein schnelles Ende eines Krieges global gesehen?
Ich verstehe, die Verzögerungscreme, die uns alle vor dem finalen Schuss bewahert
Träum weiter.
Geostrategisch ist ein schnelles Ende der EU nicht im Sinne der Italiener, Griechen, Franzosen etc..
Also Wecker stellen, aufstehen und zur Arbeit gehen. Nur so gewinnen wir