Russland - Der Bär wehrt sich

  • dies kann für Rußland eigentlich nur heißen, daß nichts mehr übrig bleiben darf was der NATO beitreten kann.


    "

    Die NATO sichert der Ukraine zu, dass sie auf ihrem Weg in das Verteidigungsbündnis nicht mehr aufgehalten werden kann. In dem Text für die Abschlusserklärung des NATO-Gipfels in Washington wird der Pfad zur Mitgliedschaft als "irreversibel" bezeichnet, wie die Deutsche Presse-Agentur nach Abschluss der Verhandlungen über das Dokument erfuhr. Die Verbündeten bekräftigen laut dem abgestimmten Text, dass sie eine Beitrittseinladung an Kiew aussprechen wollen, "wenn die Verbündeten sich einig und Voraussetzungen erfüllt sind". Auf diese Formel hatten sich die NATO-Länder bereits bei ihrem Gipfel in Vilnius vor einem Jahr geeinigt."


    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Die NATO sichert der Ukraine zu, dass sie auf ihrem Weg in das Verteidigungsbündnis nicht mehr aufgehalten werden kann. In dem Text für die Abschlusserklärung des NATO-Gipfels in Washington wird der Pfad zur Mitgliedschaft als "irreversibel" bezeichnet, wie die Deutsche Presse-Agentur nach Abschluss der Verhandlungen über das Dokument erfuhr. Die Verbündeten bekräftigen laut dem abgestimmten Text, dass sie eine Beitrittseinladung an Kiew aussprechen wollen, "wenn die Verbündeten sich einig und Voraussetzungen erfüllt sind". Auf diese Formel hatten sich die NATO-Länder bereits bei ihrem Gipfel in Vilnius vor einem Jahr geeinigt."

    Reine Provokation der Nato, um den Krieg zu verschärfen und verlängern!


    Nato Beitritt ist die definitive "Rote Linie" für Russland, die im Februar 2022 Anlass für die Militäroperation Russlands war.



    Lasst euch die Zeit nicht von Trollen stehlen.

    Antworten ist sinnlos. Ignorieren ist am besten.

    Die Beiträge werden dann ausgeblendet. 8)


    LG Vatapitta

  • Wenn da wortwörtlich als Bedingung für N*at'o-Mitgleidschaft steht "wenn die Verbündeten sich einig und Voraussetzungen erfüllt sind" dann ist das eine klare Botschaft, dass

    a) Einigkeit nicht besteht
    b) Voraussetzungen nicht erfüllt sind

    Nichts Neues also.
    Wenn es dabei bleibt: Harmlos

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Die Eskalationsspirale dreht sich weiter.

    Ab 2026 werden Tomahawk's in Schland stationiert.

    Nicht gelagert, sondern einsatzbereit stationiert.

    <X <X <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Eskalationsspirale dreht sich weiter.

    Ab 2026 werden Tomahawk's in Schland stationiert.

    Nicht gelagert, sondern einsatzbereit stationiert.

    <X <X <X

    Schon lange mein Reden: Die "Energiewende" ist das Alibi, um die deutschen AKWs stillzulegen, damit sie keine Gefahr für andere werden. Will nur kaum jemand hören. Deutschland wird der letzte Flugzeugträger der USA sein - und entsprechend enden!

  • Kiev GeHeimeVerSchlussAkte um die Welt vor zutäuschen


    und den Zaren alles anzuhängen, wie die angebliche MondLandung


    und die ZerStörung der TwinsTürm .... [smilie_happy]


    die tatsächliche Wahrheiten kommen immer raus alles eine Frage


    der Zeit, zu viele Menschen die im Netzt alles finden und immer mehr denken


    trotz KI [smilie_happy] und wer hat Kennedy wirklich ermordet , =O


    Angriff auf Kinderkrankenhaus in Kiew: Westliche Bauteile in Rakete gefunden
    Russland hat am Montag einen Marschflugkörper auf eine Kinderklinik in Kiew gefeuert. In dem Waffensystem wohl verbaut: zahlreiche westliche Bauteile – trotz…
    www.msn.com


    das anmutigste Gesicht wird dir die GrössteLügeAllahZeiten


    auftischen, wie die JsesusVerVerSchwörung,


    das AllahGrössteMärchen in der Geschichte der Menschheit,


    um die Bürger zu unterjochen und Geld abzufingern :thumbdown:


    €in Gott für den Du zahlen sollst, taugt nichts, wie für Freundschaften


    die du zahlen sollst, wie in der DDR , wo man für die Freundschaft


    mit den Soviets zahlen sollte [smilie_happy]


    Heute nennt man es VerTeidigungsAUsGaben um den Bürger


    zu täuschen und ihnen das Geld aus dem Beutel zu ziehen,


    Heil dem Krieg gegen den Frieden :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Eilmeldung

    USA werden weitreichende Waffen in Deutschland stationieren

    ich bin für den €rstSchlag der BaBaBuschka , die Ukraine wird nun


    fallen , ausgelöscht um die westliche BeDrohung zu zeigen was


    passiertdannmaschiene , ich habe noch ein Tüte RussischBrot


    auf den KühlSchrank zu liegen [smilie_happy] schon ewig nicht mehr genascht [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: auch der Pole wird fallen für Deutschland, den verdacht hege ich [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • War klar: F-16 sind schon da. Problem: Das sind potentielle Kernwaffenträger! Eskalation!

    Die große Frage ist allerdings wo die F16 genau stationiert sind. Ich glaube nicht das diese in der Ukraine ihren Stützpunkt haben werden. Vermutlich werden sie in Rumänien einsatzbereit sein.


    Wo sollen die denn sicher in der Ukraine starten können? Nein, Die kommen dann von einem NATO Staat in den ukrainischen Luftraum.


    Oder glaubt wer, dass die Ukraine geheime Landebahnen hat. Das geht doch gar nicht.


    Russland verfügt über knapp 800 Jagdflugzeuge und 750 Angriffsflugzeuge, sicher viele alte Suchoj aber auch super moderne Maschinen die denen des Westens deutlich überlegen sein dürften.


    Die gesamte Nato hat 3200 Angriffs und Jagdflugzeuge. Das sind aber auch 27 Staaten von den USA bis zur Türkei. Also knapp doppelt so viele mit einer weltweit verbreiteten Infrastruktur.


    Die Russen haben alles vor Ort. Selensky fordert 128 F16 Jets für die Ukraine. Wo sollen die herkommen? Es bleiben noch 3 Monate bis zur Eskalation auf Nato Gebiet für die Kriegstreiber

    in den USA. Die Zeit für Bidens Schattenmänner wird verdammt knapp.

  • Die große Frage ist allerdings wo die F16 genau stationiert sind. Ich glaube nicht das diese in der Ukraine ihren Stützpunkt haben werden. Vermutlich werden sie in Rumänien einsatzbereit sein.

    Das ist das Problem. Ich schrieb ja: Eskalation.


    Frage zu Orbans Worten:


    Nightglow (@nightglow98) auf X
    ⚠️ EU-Ratspräsident Victor Orbán verkündet das Ende des Great Reset! "In diesem Jahr können wir, so Gott will, diese für die westliche Zivilisation…
    x.com


    Ist die Übersetzung korrekt? Mein Ungarisch ist nicht mehr so gut...


    Zumindest die Internationalismen hauen hin. Wenn er das wirklich so gesagt hat ... er hat Frau und Kinder ...

  • ... auf dem Weg zum BILD-Reporter.

    Dann muss der Rotzheimer schnell seinen Helm aufsetzen, damit es authentisch wirkt. [smilie_happy]

    Das ist wohl der Typ, welcher sich "schwerverletzt" aber heroisch als Trümmerlotte betätigt hat und medienwirksam Backsteine an dem angeschossenen Krankenhaus weitergereicht hat.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

  • in den 80er sorgte der nahtod-nachrüstungs-Doppel-Beschluß mit der Stationierung der sog. pershing 2 für Druck auf die UdSSR was mit zu deren Untergang führte.


    Ich gehe mal davon aus, dass es diesmal umgekehrt sein wird.


    Die Stationierung von US-Marschflugkörpern in der bäh är dä wird zum Untergang der bäh är dä und damit zum Ende der EU und des zwangsweise einigen Europas führen. Europa wird wieder in kleingeistern dahin vegetieren und sich gegenseitig das Leben auslöschen.


    Welch ein Glück! Die Gnade meiner frühen Geburt.


    Mein Geschreibsel hat wahrlich nix mit Blasphemie, Volksverrat o. ä. zu tun. Es ist einfach nur mein Erkenntnis der Sinnlosigkeit, sich noch Gedanken zu machen, die weiter reichen als mir und den meinen so lange als möglich, ein noch schönes und angenehmes Leben zu bewahren.


    Sollte neben mir ein genadelter, kriegsgeiler in der Gosse dahinscheiden wird es mich hoffentlich kaum rühren, denn es ist die Evolutiion, die dasjenige dahin rafft und nix anderes.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Orban wird nichts erreichen und bewirken.

    Die Interessen sind zu gegensätzlich.


    US und Vasalen wollen weiter den "Ukraine Stellvertreter Krieg".

    vs

    Russland besteht auf Gebietsabtretungen nach seinen Vorstellungen und wird davon nicht abweichen.

    Der Westen wird erst bereit sein, wenn Russland die Ukraine vollends besiegt hat.

    So wie es aussieht, sogar vielleicht in diesem Jahr.

Schriftgröße:  A A A A A