AURUNUMIS ist der Edelmetallshop von Sebastian Schmidt & Silvana Stretz GbR Internet: schmidtstretz-edelmetalle.de.
Wer hat da schon mal was bestellt? gab es Probleme?
hat zur Zeit Coat Of Arms in Gold sehr günstig.
wer hat Erfahrung mit AURUNUMIS
- goldbug_stgt
- Geschlossen
-
-
-
Habe ein paar mal da bestellt war aber sehr nervig hat sehr lange gedauert und mangelhafte Kommunikation.
Nichts für mich zahle lieber paar Euro mehr
und schone meine Nerven -
Moin,
hier sind zu dem Händler auch noch 1-2 Berichte dazwischen:
Beim Händler lagern lassenZusammenfassung:
Wenn man auf mangelnde Kommunikation, lange Versandlaufzeiten, angebliche Auslieferprobleme mit den Versanddienstleistern sowie kündigenden Mitarbeitern, die den Prozess verlangsamen, steht, kann man dort wohl bestellen. Schuld sind halt immer nur die Anderen, dass muss einem bei Versandkauf dort bewusst sein.Gruß
cc -
Hallo,
ich habe seit Mai 2022 noch eine Bestellung offen.
Bei nachfragen wann geliefert wird keine Antwort.
Das war bis jetzt jedes Mal so ein Zauber, es ist die
4. Bestellung und die Letzte.
Finger weg!!! -
.
-
-
günstiger Shop der Sammelbestellungen anbietet..
für die Ausliefung muss man dann aber anrufen (paar mal probieren bis man durchkommt)
dann läuft es eigentlich
kein Vergleich zu PSC o.ä.
aber dafür kann man Sammelbestellungen machen -
Have eine Münze bestellt. Lieferfrist 30 Tage. Bin gespannt und berichte.
Sie haben einen telegramkanal -
-
Have eine Münze bestellt. Lieferfrist 30 Tage. Bin gespannt und berichte.
Sie haben einen telegramkanalda hat er aber noch nichts gepostet
-
Auf dem Kanal wird oft gepostet. Heute schon 2x
-
-
ok bei mir ist nie was gekommen obwohl ich beigetreten bin
-
Heute morgrn
-
Habe ein paar mal da bestellt war aber sehr nervig hat sehr lange gedauert und mangelhafte Kommunikation.
Nichts für mich zahle lieber paar Euro mehr
und schone meine Nervenja sehe ich genauso und Geld möchte ich auch nicht "versenken",
auch insbesondere in Hinsicht von möglichen Mwst Nachforderungen der FA an EM Händler -
betreffend noch ausstehende Steuerbescheide > 2020 -2021 - 2022.
Werden vermutlich einige "abtreten" - "wie noch so viele(s) im besten DE"
Zukünftige Vorkassen Zahlungen werde ich mir immer sehr gut überlegen - eventuell sogar besser +2% für Paypal.ps.
wie alt mögen die Beiden wohl sein? -
In den letzten Tagen postete eine Kundin von Aurunumis in einer Facebookgruppe sinngemäß noch folgendes:
sie hätte seit Monaten dort ihren Sparplan gekündigt und würde trotz Anrufen und Emails an Aurunumis noch auf eine Auslieferung warten!
Ich frage mich bei solchen Erfahrungsberichten was ein Sparplan dann überhaupt bringt und ob es bei Heimerle und Meule wirklich nicht möglich ist 1 Gramm Barren zu produzieren!
-
Moin,
offenbar mehrt es sich wieder bei dem Händler...Bestellt, bezahlt und keine Ware...
Emails bleiben wohl unbeantwortet...auf Telefonanrufe wird nicht reagiert...
...und die Krönung, der Händler will einem weismachen, dass dauerbesetzt seiGruß
cc -
-
Sehr gute Preise .Insbesondere bei Sammlermünzen.Bin seit Jahren dort Kunde.Hole es meistens ab.Kann ich nur empfehlen .Aktuell hat er wohl die günstigsten Silberunzen auf dem Markt.
-
kann heut auch positives Berichten
Sammelbestellung abgeschlossen vor einer Woche, heute alles erhalten mit der Bitte die Versandkosten noch nachträglich zu überweisen, was ich natürlich auch getan habe..
also alles super abgelaufen, ohne Nachfragen usw... -
Sehr gute Preise .Insbesondere bei Sammlermünzen.Bin seit Jahren dort Kunde.Hole es meistens ab.Kann ich nur empfehlen .Aktuell hat er wohl die günstigsten Silberunzen auf dem Markt.
Nicht nur Silber ... 1oz Bull & Bear Gold wird bei Aurunimis gerade für 1705 angeboten.
Der bulgarische Herausgeber bietet die 1oz aktuell im Direkteinkauf für 1703,57 an.
Das ist schon sehr waghalsig, wenn ihr mich fragt. Kann man nur machen, wenn man sich sicher ist, dass POG weiter deutlich fällt. Hier noch die Preise für kleinere Stückelungen:1/10 190,00 €
1/4 453,00 €
1/2 880,00 € -
So. 30 Tage Lieferzeit sind rum. Auf Mail bis jetzt keine Antwort... Kann man nun darauf schieben, dass viel zutun ist.
Es war eine Probebestellung....
Nur eine Münze.
Ich erwarte bei einem guten Händler sofortige Info.
Ich werde nicht wieder bestellen! -
So. 30 Tage Lieferzeit sind rum. Auf Mail bis jetzt keine Antwort... Kann man nun darauf schieben, dass viel zutun ist.
Es war eine Probebestellung....
Nur eine Münze.
Ich erwarte bei einem guten Händler sofortige Info.
Ich werde nicht wieder bestellen!du scheinst da nicht alleine zu sein mit deinen Erfahrungen! Wenn man sich die Bewertungen bei Google so ansieht: von den letzten 4 Bewertungen waren 3 Negativ, mehrmonatige Wartezeiten, schlechte/gar keine Kommunikation usw!
-