TOKELAU – 25€ Bull und Bear 2022 1OZ / 25€ Goddess Europa 2022 1OZ / Tokelau Barren KG 820

• Moin Leute,

Hab mir gerade ein bissl Spassilber bestellt.

20er Tube 500€ TOKELAU – Bull und Bear 2022 1 oZ Silber
    20er Tube 500€ TOKELAU - Goddess Europa 2022 1 oz Silber[/u]
    Stückpreis Tokelau 1 Kg Münzbarren je 820€

Ab 5 Teilen (Tuben Barren) versandkostenfrei.

Hab bei Vladimir schon öfter bestellt, meist ist die Ware vor dem Überweisen da.

LG Kookaburra79

Ist ein Top Preis um ein paar Taler zum Tauschen zu haben

"Tempus fugit et nunquam revertitur"

Dieser Beitrag ist lediglich eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG

Bewertungen Kookaburra79

Einmal editiert, zuletzt von Kookaburra79 ()

• die Münzen gibt es auch billiger zu erwerben zu unter 24 Euro das Stück...

so was wird nur keiner eintauschen wollen in echt - kennt ja keiner und wo Tokelau ist kann auch keiner sagen ohne Googel

so was wird nur keiner eintauschen wollen in echt - kennt ja keiner und wo Tokelau ist kann auch keiner sagen ohne Googel

Danke für deinen Hinweis.

Wenn dennoch jemand einen teuren billigen Händler braucht, ich kann es nur empfehlen,
    zumal hier das Risiko eines Zahlungsausfalls bzw. einer Nichtlieferung ausgeschlossen werden kann.

LG Kookaburra79

Bewertungen Kookaburra79

Lieber Bugi,

kann leider keine solch günstigen Angebote finden.

Vllt. könntest du ja an Stelle nur zu sagen das es günstiger geht auch mir und den Anderen hier im Forum
    deine seriöse Quelle mitteilen, so hätten alle Numismatiker die Chance, sich bei Bedarf, mit diesen einzudecken.

LG Kookaburra79

Bewertungen Kookaburra79

• Ich kaufe auch die genannten Silberprodukte, aber bei http://www.europabullion.com.
    Bei den Preisen auf der Homepage kommt noch die Versandversicherung und 36€ Versand dazu - aber wen juckt das schon bei 10kg+ Bestellungen... :rolleyes:

Zur Archivierung, 400 Stück Goddesss Europa Silbermünzen am 31.05 um 7 Uhr kosten inkl. Versand/Versicherung 23,76€ je Stück.

• Vladimir Golcer

Hammermühlstr. 14
    93426 Roding

:hae: Das ist ja bei mir um die Ecke, in meiner Gemeinde!
    Wusste garnicht, dass wir hier einen EM-Händler haben 8|

Adresse gehört zu einem Wohnhaus in einem paar-hundert-Seelen-Dorf paar Kilometer außerhalb des Stadtgebiets Roding. Tippe da eher auf einen "privaten" Küchentisch-Händler. Die Neugier drückt mich schon, vielleicht fahr ich da mal vorbei...

Edit: muss mich korrigieren, den Händler gibt es wohl tatsächlich, also vlago worldcoins oder so, unter anderem hier zu finden: https://germaniamint.com/retail/germany/

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

Meine Bewertungen: Rudiratlos

Einmal editiert, zuletzt von Rudiratlos ()

• Vladimir ist 100% Zuverlässig.
    Habe mehrfach bei ihm gekauft ist auf
    Facebook bekannt und verkauft in verschieden
    EM Gruppen Münzen.
    Sicherlich ist es eine one Man Show aber
    Küchentischhändler finde ich unangebracht.

• Ich kaufe auch die genannten Silberprodukte, aber bei http://www.europabullion.com.
    Bei den Preisen auf der Homepage kommt noch die Versandversicherung und 36€ Versand dazu - aber wen juckt das schon bei 10kg+ Bestellungen... :rolleyes:

Zur Archivierung, 400 Stück Goddesss Europa Silbermünzen am 31.05 um 7 Uhr kosten inkl. Versand/Versicherung 23,76€ je Stück.

Ein sehr guter Kauf! :thumbup: Darf ich fragen, ob 20€ Discount Mengenrabatt ist?

• Hallo,

nein, das war ein Promo Code die regelmäßig mit deren Newsletter kommen. Er funktioniert noch immer: T2N26CNR

Und nebenbei ist heute ein neuer Promo Code mit 1% Rabatt auf Silber gekommen: LASTCHANCE1

Dadurch ergibt sich ein Preis von 23,66€ je Unze. Screenshot zur Dokumentation.

Nebenbei wurde angemerkt, dass das steuerfreie Silber nur noch bis ende Juni verfügbar ist, vermutlich werden dann die Preise ähnlich hoch sein wie auf gold.de - also nicht zu lange abwarten ;)

Einmal editiert, zuletzt von be_we ()

Schriftgröße:  A A A A A