• Meine Damen,
    durch Neugierde bin ich zum Demokratie Fest nach Neustadt gekommen.
    Erschreckend und Abstossend waren die Erfahrungen.


    Hier einige authentische Darstellungen


    https://pressecop24.com/verunt…der-demokratie-28-5-2022/



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://t.me/fp_live/3151






    Entsetzte Grüße
    Tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Entsetzte Grüße


    Tulius


    saludos

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Demokrtische Republic Kongo...
    Deutsche Demokratische Republik...
    Demokratische Republik (Nord)Korea...


    Was heißt denn Demokratie? Herrschaft des Pöpels (englisch people)? Über den Pöpel herrschen? Pöpelherrschaft?


    Wer sagt denn, daß Demokratie mit Freiheit gleichzusetzen ist? Unsere Regierung ist Demokratie in seiner reinen Form... hat nichts mit Liberatismus zu tun.

  • Demokratie, ist geordnete Knechtschaft, nixs anderes, wie Diktatur :D


    der kleeene ist immer das ArschLoch der Grossen, ohne das ArschLoch funktioniert


    nirgends wat :D


    mir persönlich und der Mehrheit des deutschen Volkes ist es egal, ob Dämokratier oder Dicktatur,


    wenn genug Geld am Monats€nde über ist, für sein WohlStand , da ist es auch egal


    ob der Führer Adolf oder Bdolf, oder gar Olaf heest :D oder Margot oder Angela ... :D


    am €nde zählt nur was hinten am Monats€nde raus kommt,


    der BeHinderteKnecht verdient 209,-€ über Null :D nur die UriGuren sind billiger :?: :D


    was für ein Land :D der KZ SrbeitsStätten :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Unsere Regierung ist Demokratie in seiner reinen Form.

    Genau, die Blockparteien machen das unter sich aus.
    Völlig Wurst was gewählt wird, die Kacke schwimmt immer oben.
    Wenn einer völlig versemmelt hat bekommt er/sie einen hochdotierten Versorgungsposten.
    Siehe Nahles, Profalla und sonstiger Abschaum.
    N.

Schriftgröße:  A A A A A