Vorstellung Entwickler

• Moin allerseits,

ich beschäftige mich bereits seit 13 Jahren mit dem Thema Edelmetalle (und weiteren Anlagen), insbesondere mit der Verbindung des Investitionsthemas mit Technologie. Über die Jahre sind so diverse Handelssysteme, Preisvergleiche und sonstige Anlagewerkzeuge entstanden, des weiteren auch eine Karriere als Finanzmathematiker.
    Gerne würde ich mich hier im Forum austauschen, da ich hier schon länger Erfahrungsberichte verschiedener Händler lese.

Schönen Gruß
    Der Entwickler

• Moin allerseits,

... des weiteren auch eine Karriere als Finanzmathematiker

Schönen Gruß
    Der Entwickler

Moin und Hwk... wer braucht das? Ich glaube niemand...

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Karriere als Finanzmathematiker.

Brotlose Kunst in einer Welt, wenn sie von Wertschöpfung dominiert würde.
    Ich halte es mit Hausverstand. Das hilft immer.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Schriftgröße:  A A A A A