Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• KKR = Kleinkraftrad aka 50er.... :hae:

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Zurück zu etwas ernsthafteren,

hier die neue Studie von MB für die "Elektroföne" =O

||  <X

Ach du heilige scheixxe :boese:

Sind die denn völlig bekloppt...was zum Geier soll solch E-Karre mit einem riesigen Kühler der überhaupt nicht eine einzige Funktion hat ? (außer vielleicht scheixxe auszusehen).

Das ist ja genauso bescheuert wie diesen ganzen Fake-Auspuffblenden wo noch nichtmal Dampf rauskommt...irre diese Entwürfe...kommen die aus der Sonderschule für Vollpfosten oder was soll das???

Gruselig :thumbdown:

• WENN ICH JETZT MEINEN 230 SL (Pagode) noch hätte, würde ich ihn auf Grund dieses

Bildes sofort zum nächsten SCHROTT - HÄNDLER fahren ! ! :boese:

(und Währungshüter und Nachtwächter wissen, daß dies mein Ernst ist) ! :)

(PS.: Selbst Bruno Sacco würde sich deshalb im Grab rumdrehen ! ) :( :(

• Akkus müssen auch gekühlt werden, vor allem beim Schnelladen. Auf den Autorastplätzen haste keine Ruhe mehr wenn neben Dir ein paar Teslas aufladen....eigentlich ne Sauerei ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Woher weißt du, dass das Gitter da vorn keine Funktion hat?

Vielleicht ist das der Lufteinlass für die (elektrisch betriebene :D ) Fahrzeuginnenraumheizung?

:saint:

"Imposant wirkt der große Kühlergrill, der zwar keine Kühlfunktion mehr hat, dafür aber - wie beim neuen Elektro-GLC - leuchtet."

Mercedes-Benz Vision Iconic - der Autobahnkurier der Zukunft
    Wer die Studie Vision Iconic von Mercedes sieht, denkt wohl sofort an den legendären Autobahnkurier aus den 1930er Jahren. Nur wenige Modelle verkörpern die…
    www.n-tv.de

Also keine Funktion außer Licht? Wirklich ... ImPoSand :huh:

• Adenauer SRP 3.0 [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Imposant wirkt der große Kühlergrill

Nenn es großkotzig, dann passt es.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• die täuschen wie die Franzosen, mit dem blasen von Schönheiten [smilie_happy]

die gar nicht blasen, sondern BlasenSchwächeln haben [smilie_happy]

Morgen Mittag bin ich zum BauchTanz eigeladen [smilie_happy]

dasch wird wida luschtisch [smilie_happy]

die Mädels sind rattisch scharf, ich nehme mir wieder ein FliegenKlatsche

mit , wegen der ÜberGriffigkeiten bei dem FKK TanzGeschaderStangenTanz [smilie_happy]

... unter wat für Bedingungen man sich sportlich Fit hält [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Schatz aus Niedersachsen Wie ein Sammler den ältesten VW Käfer der Welt rettete

Ältester VW Käfer der Welt fährt wieder – dank Sammler aus Niedersachsen
    Nur noch das Fahrwerk war übrig: Wie ein Sammler aus Niedersachsen den ersten Prototyp des VW Käfer wieder auf die Straße brachte.
    hannover.t-online.de

Gruß

Golden Mask

• HauptSache alle Schrauben sind mit dabei und die zwei KerzenHalter

und €rSatzTeeLichter [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich habe noch Deutsch mit Grammatik und Zeichensetzung gelernt!

Daher: Wer das Autofahren noch mit Kuppeln gelernt hat, gibt einen Daumen nach oben!

• Also, ich habe die Turbine entdeckt, mit der die Russen ihre Gleitbomben beschleunigen. Ganz normales chinesisches Kaufteil.

80kg Schub mit moderatem Verbrauch.

Das könnte man doch auf einem Pickup montieren?

Wiegt 9,5kg

Oder gleich auf einem E-bike?

SW800Pro-Y_SW800Pro-Y_Product_Swiwin Turbojet Equipment Co.,Ltd

Bilder

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A