Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
Die Räder sind doch noch gut.

-
Dragan & Alder hätten Flex genommen - Cabrio
Scheint aber Fake zu sein - wie blöd ist der User, daneben zu stehen und das Teil hochzufahren. Von alleine geht das nicht.....
-
Wahrscheinlich ist es ein Fakebild.
So doof kann eigentlich niemand sein.
Aber, wer weiß 😅
-
-
-
Definitiv nicht Dänisch.
-
Ist Fake. Das Heck hätte es mit reingezogen.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
....TÜV-Mensch dreht beim Anblick frei....oder gleich Donuts
Gruß
Golden Mask
-
Moin,
da gibt es bestimmt einen Eintrag im Prüfbericht: Leichte Mängel beim Fußgängerschutz
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Grüße
Goldhut
-
....TÜV-Mensch dreht beim Anblick frei....oder gleich Donuts
Gruß
Golden Mask
Dann doch eher die Donuts.🤣
-
-
In Kanada wurde ich einmal eingeladen / mit hingenommen zu einem street race
....irgendwo des Nachts zwischen den Maisfeldern....weit weg von den "Streckenposten"
...UNBESCHREIBLICH...die Monster.Zwischen 1800 und 3000 PS auf der Achtelmeile .....infernalisch !
Mein Liebling war ein Roadrunner,der schon 7 l Hubraum von Haus aus mitgebracht hat,
mit Kompressor und einer Lachgaseinspritzung...

Pedal to the metal...Getriebebremse los...sofort ein tierischer wheely...runter gekommen...
die Richtung halbwegs korrigiert...und unmittelbar die Lachgaseinspritzung aktiviert....what a hell !
Nix für TÜV ...gar nix

Gruß
Golden Mask
-
Ich war früher jedes Jahr bei den TRACTOR PULLERN in Seifertshofen bei Schwäbisch Gmünd,
beim EUGEN KIEMELE mit seinem Museums-Killer. Der hatte bis zu drei Rolls-Royce Motoren ! !
Das war noch als die CDU in B.W.regierte, jetzt mit den Grünen alles gecancelled .

-
Habe ich leider bis dato,aus bekannten Gründen...
,nur im TV gesehen.Die blasen auch richtig...Turbinen ...Kräfte ohne Ende am Werk
Gruß
Golden Mask
-
Bei den Turbine fehlt der SOUND und das BEBEN der ERDE ! !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Das kommt nur bei ALLISON oder ROLLS - ROYCE Flugzeug-Motoren ! !

-
Eines steht fest...wer sowas macht,ob Auto oder Traktor, braucht :
Eier,Geld und vor allen Dingen muss er wissen was er tut.....
Gruß
Golden Mask
-